Heffalump
- 36870
- 4
- 60895
Zitat von Massio:Kein Mitleid haben nur die, die getriggert sind
Zitat von Massio:Ja besser nicht, das würde Dich noch mehr triggern.
Feli2024
Zitat von Heffalump:roll dich in deine Blase, du hast von triggern nur dann Ahnung, wenn dein OdB die Haare hoch steckt
Zitat von Felica:Boah, bist Du manchmal fies
Zitat von Hansl:Ein getriggerter Racheengel.
Zitat von qLy:wer ist wir und woran machst du das fest? belege
qLy
Zitat von Heike1307:Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...
Begonie
Zitat von Clara_:Wann soll ich das denn gesagt haben?
Zitat von Heike1307:Ich würde sagen, mehr Beweise als hier im Forum brauchts gar nicht. Und wer es noch nicht erlebt hat und hier herummoralisiert, kann einfach nicht ...
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Aber man ist dann trotzdem zu feige, sich vom Partner zu trennen, um mit OdB dann eine vernünftige Beziehung einzugehen?
Zitat von Timeconsumption:aber wenn OdB nach ein paar Wochen des sülzens von der ganz großen Liebe trotzdem nicht in der Lage ist, sich von EF/EM zu trennen, hat man doch schon so ziemlich alle Anzeichen, die man braucht um zu merken, dass das nicht so wird, wie man es gern hätte.
Zitat von Heike1307:Theoretisch und von außen schon. Wenn man mittendrin steckt, sieht die Welt schon anders aus. Oder wie kannst du dir erklären, dass so viele hier ...
qLy
Zitat von Timeconsumption:Es wird sich aber wohl kaum jeder von denen hier anmelden, oder?
Zitat von Heike1307:Doch! Ich
Zitat von Timeconsumption:Ich melde mich jetzt auch nicht in einem Forum für die Aufzucht von Wellensittichen an. Habe nämlich keine Erfahrung darin