Feli2024
- 88686
Feli2024
Slove
Zitat von Felica:Ich habe auch schon von Dir auf dieses Totschlagargument gewartet .....
Zitat von Felica:Ich selbst bin einen anderen Weg gegangen .
Begonie
Zitat von Clara_:Was ich ihr angetan habe, ist unentschuldbar, aber es war nicht geplant.
Feli2024
Zitat von Hansl:Was bleibt einem anderes übrig, als der Verzicht?
Zitat von Landlady_bb:Den meisten offiziellen Partnerinnen geht es um nichts anderes.
Zitat von Begonie:Eine typische Äußerung von Menschen, die keine Verantwortung für sich und ihr Tun übernehmen. Es war stärker als wir, es kam einfach über uns, es ist einfach passiert und wir konnten einfach nichts dagegen tun. Es war nicht geplant.
Zitat von Begonie:und jetzt musst Du eben die Konsequenzen tragen
Zitat von Begonie:Bei ihm ist sie wohl nicht so groß gewesen, dass er die Verlobung gelöst hätte.
Zitat von Begonie:Und das ist seine Rechtfertigung gegenüber Dir, dass Du eben doch nicht als Lebenspartnerin für ihn in Frage kommst.
Zitat von Felica:...als die Wahrheit
Clara_
Zitat von Begonie:Eine typische Äußerung von Menschen, die keine Verantwortung für sich und ihr Tun übernehmen. Es war stärker als wir, es ...
Zitat von Lauri3:Ich bin egoistisch, naiv, dumm und unloyal.
Zitat von Lauri3:Alles was hier geschrieben wird, habe ich verdient!
Zitat von Melanie35:Die Moralaposteln hier sind halt getriggert bei solchen Geschichten weils wahrscheinlich auch betrogen worden sind!
Trust_him
Zitat von Lauri3:Ich will ihn nicht mehr! Es geht mir in keinster Weise darum, ihn wieder zu bekommen.
Und ja, die Freundschaft ist vorbei. Aber soll ich mich jetzt wirklich nochmal einmischen?
Zitat von Lauri3:Bin ich mir nicht sicher, ob sie die Wahrheit überhaupt hören will?!
Zitat von Lauri3:Aber soll ich ihr wirklich die komplette Wahrheit sagen ?! Dass wir Bzw ich mich verliebt habe?!
Zitat von Hansl:Ich finde, schon alleine daß er sie belügt, erfordert die Wahrheit.
Dadurch daß er sie belügt, steht er auch nicht zu Dir.
Finde ich schlimm.
Feli2024
Zitat von Massio:genau so sehe ich das auch. Ich würde es ihr sagen