unwissend
- 55
- 2
- 66
unwissend
Zitat von Felica:Ich verstehe Deine Aufregung. Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass sie mit ihm mehr befreundet ist. Kannst Du gerne anders sehen
Zitat von Felica:Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass sie mit ihm mehr befreundet ist. Kannst Du gerne anders sehen
qLy
Zitat von unwissend:MENSCHLICH ist das unterste schublade. und das sollte - ich spiele die krebskarte aus - ein mensch wissen.
Feli2024
Zitat von unwissend:ich sehe, dass du genug erfahrung mit affären hast. wahrscheinlich bist du deswegen so lari fari nach dem motto wir behalten alle mal unser säckchen für uns damit bloß keine unangenehmen fragen aufkommen drauf.
Zitat von unwissend:weil sie die verlobte ist, sie mit sicherheit tausend tolle erinnerungen mit ihrem VERLOBTEN teilt und sich nicht im leben ausmalen kann, dass er so ein bösewicht ist. normal denken kann sie sicherlich grade nicht und das kann man ihr nicht verübeln.
unwissend
Zitat von qLy:stromberg
qLy
Zitat von Heffalump:War das nicht dir Rolle von C.M. Herbst - wo er stark narzisstisch den Oberars... spielte
Feli2024
Zitat von unwissend:du musst den kampf der affären-zusprüchler
unwissend
Zitat von qLy:denkst du, sie nutzt die krankheit als entschuldigung?
Zitat von qLy:kein grund da so emotional drauf abzugehen..
qLy
Zitat von unwissend:aber sie deckt den Verlobten.
unwissend
Zitat von Felica:Ich habe auch schon von Dir auf dieses Totschlagargument gewartet .....
Feli2024
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Muss die Freundin auch noch jeden Stöhner wissen?
qLy
Zitat von Landlady_bb:Na, weil doch jede Frau wissen möchte, was die andere hat, was sie nicht hat. Ich will dir gegenüber doch einfach nur ehrlich sein.