Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Felica:Von dieser Ausgangslage gehe ich aus
unwissend
Zitat von unwissend:merkste selber, dass sich das widerspricht, oder?
Feli2024
Zitat von Lauri3:Meine Freundschaft zu ihm war größer, als die zu ihr.
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:So absurd das auch klingen mag und obwohl wir den komplett gleichen Freundeskreis hatten, habe ich ihm geglaubt und gehofft; und das obwohl ich wusste, dass ich alles verlieren würde.
Zitat von unwissend:ich bin tatsächlich erstaunt, wie viele hier zur unwahrheit raten. in einem trennungsforum.
unwissend
qLy
Feli2024
Zitat von unwissend:warum genau soll sie dann mit ihm unter vier augen die sache klären, wenn sie - wie du richtig erkannt hast - ihm nichts glauben kann. besser?
unwissend
Zitat von Sonnenblume53:Aber Lauri ist an Krebs erkrankt,
Zitat von Sonnenblume53:Und sie hat sich hier hilfesuchend ans Forum gewandt.
Zitat von Sonnenblume53:Wird sie das alles aushalten können? Ich weiß es nicht...
Feli2024
Zitat von unwissend:wieso rätst du hier zu stillschweigen,
Zitat von Felica:Und er hat keine Verantwortung für die Wahrheit?
Zitat von Felica:Dito. Seite 2,
unwissend
Zitat von Felica:Schonmal dran gedacht, dass Lauri auch noch dicker auftragen könnte, um bei den Beiden alles zu schrotten?!
Zitat von Felica:Btw, wenn sie ihm nicht glaubt, hat sie doch ihre Antwort.
Zitat von Felica:Schweigen habe ich nie geschrieben. Sie soll auf ihn verweisen. Er ist Ansprechpartner für die Fortsetzung der Beziehung
Feli2024
Zitat von unwissend:ein einfaches ja, aber ich sage dazu nichts weiteres genügt doch.
Feli2024
Zitat von Heffalump:DU würdest deine Freundin ins Messer laufen lassen? ER ist ein Fögel-alles-was-bei-drei-nicht-aufm-Baum-ist ... und mir wird übel. Solche Freunde ...
unwissend
Zitat von Felica:müsste eigentlich jedem Normalerdenkenden alles klar sein.