Feli2024
- 88748
Feli2024
Zitat von Heffalump:Welche Details denn? Ein einfaches: Ja, hab ich - reicht doch völlig. Muss die Freundin auch noch jeden Stöhner wissen?
unwissend
Zitat von Felica:Die Wahrheit muss der Verlobte sagen.
Zitat von Felica:Er will die Beziehung fortführen,
unwissend
Zitat von Felica:ie könnte auch Drama machen, schmutzige Wäsche waschen und ausplaudern.
Feli2024
Zitat von unwissend:es gibt ein dreiecksding.
die zwei sind freundinnen, sie kann genauso die wahrheit sagen,
Zitat von Felica:aber es könnte passieren, dass das ob nicht reicht und noch weiter nach dem wie, wie oft, wo gefragt wird.
unwissend
Feli2024
Zitat von unwissend:WENN die freundin nach der wahrheit das noch möchte.
Feli2024
Zitat von unwissend:wie man in einem trennungsforum zum stillschweigen eines betrugs raten kan
DonaAmiga
Zitat von Felica:Sie soll gar nichts sagen, auf ihn verweisen und das Ganze für sich abschließen
unwissend
Zitat von Felica:Die Freundin merkt, dass seine Geschichte stinkt. Dann sollten sie das auch unter 4 Augen klären.
Feli2024
Zitat von Heffalump:Wenn es nicht meine beste Freundin wäre, nur die Verlobte XYZ, dann wäre es mir vielleicht egal.
Zitat von Heffalump:Aber ich gehe meinen Freunden nicht fremd. Somit hab ich von solchen Heimlichkeiten keine Ahnung, wäre mit meinem Gewissen nicht vereinbar i
Feli2024
Zitat von unwissend:merkste selber, dass sich das widerspricht, oder?
Zitat von unwissend:wer sagt das? es gibt ein dreiecksding. die zwei sind freundinnen, sie kann genauso die wahrheit sagen, denn sie hat diese situation auch herbei ...
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Denn Liebeskummer und Krebsdiagnose genügen schon; da muss man sich nicht auch noch zum Auskunftsbüro machen, bloß damit die Offizielle des Mannes Futter für ihr Kopfkino kriegt.