Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Zitat von Landlady_bb:Den Satz Ich habe nicht mit deinem Kerl geschlafen würde die Freundin doch sowieso nicht glauben, selbst wenn es die Wahrheit wäre. Und ...
unwissend
Zitat von Felica:Einmischen bringt keinem was
Zitat von Felica:Was nun aus den Beiden wird, müssen sie selber richten.
Feli2024
Zitat von Timeconsumption:Sie hat den Verlobten ihrer besten Freundin quasi ihr eigen genannt.
Zitat von Felica:Nein, aber sie sollte sich da raushalten. Einmischen bringt keinem was. Er wird es abstreiten und sie hassen. Warum sollte sie das wollen?
Feli2024
Zitat von unwissend:wie kann man dann von Nicht einmischen noch reden, wenn man für dieses unglück zuständig ist?
Zitat von Lauri3:Aber es geht doch garnicht um Mitleid. Du könntest mir hier auch schreiben, ich sei die größte und habe es alles verdient! Ja ! Habe ich! Aber ich ...
unwissend
Zitat von Hansl:Er belügt sie bewusst, berechnend. Und das ist schäbig.
Er verleugnet die TE, steht nicht zu dem was war.
Nun soll sie auch noch lügen, die Betrogene noch tiefer verletzen
Feli2024
Zitat von Hansl:Nun soll sie auch noch lügen, die Betrogene noch tiefer verletzen.
Zitat von Timeconsumption:Hast Du Dir den Thread komplett durchgelesen? Sie hat den Verlobten ihrer besten Freundin quasi ihr eigen genannt. Oder ihn zu ihrem Eigentum ernannt. Wie auch immer man das sehen mag.
Zitat von Felica:Er war ihr bester Freund. So habe ich es gelesen
unwissend
Zitat von Felica:Sie hat alles getan, was zu tun war. Und se..uelle Details werden es nun nicht verbessern.
Feli2024
Zitat von Heffalump:Sobald jemand Erfahrung hat mit Fremdgehen werden die Tipps immer Verantwortungs abstreitender
Zitat von Felica:wenn sie Details verrät, wird es die Situation verbessern?
Feli2024
Zitat von unwissend:Die TE hat viel gemacht - aber sicher nichts getan.