Lauri3
- 17
- 1
- 25
Lauri3
Zitat von Sonnenblume53:... zumindest nicht aus dem Grund, den Du vorgibst, Laurie! Vor zweieinhalb Wochen habt Ihr Euch noch Eure großen Gefühle bestätigt - und nun ...
Lauri3
Zitat von JessesMädchen:Genau und zudem ist es doch nun völlig egal, ob da noch KnickKnack lief: bei dem, was sie da gelesen hat, geht es um vermeintlich tiefe Gefühle-das ...
Feli2024
Zitat von Heffalump:Nö Aber Mist bauen - heißt schon noch Verantwortung tragen. Und wenn der Seppl es nicht kann, dann doch wenigstens Einer
Feli2024
Zitat von Lauri3:Er hat mich alleine gelassen. So wenig wert war ich für ihn
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:Ist es das ?
Nach einiger Zeit, sieht man vieles anders. Nicht, dass ich keine Gefühle für ihn hätte. Aber er hat mich einfach blockiert und sich nie wieder gemeldet. Er wusste, dass ich alleine bin mit meinen Gefühlen und er ist so egoistisch, dass es ihn einfach nicht interessiert/ interessiert hat.
Er hat mich alleine gelassen. So wenig wert war ich für ihn
Lauri3
Zitat von Timeconsumption:@Lauri3 Richtig. Du warst ihm nichts wert, genauso wenig wie Dir Deine angeblich beste Freundin etwas wert war. Ich mag mich täuschen, aber ich ...
unwissend
Zitat von Lauri3:Danke für den Beitrag. Ja, ich trage die Konsequenzen. Wenn du aber sonst nichts beizutragen hast, musst du nicht schreiben
Zitat von Felica:Du hast ihre Beziehung gestört. Und nun hast Du dafür die Quittung.
Zitat von Felica:Was nun aus den Beiden wird, müssen sie selber richten.
DonaAmiga
unwissend
Zitat von Landlady_bb:Für die Befriedigung des Masochismus seiner Partnerin möchte ich nicht auch noch zuständig sein müssen.
Lauri3
Zitat von Timeconsumption:Da Du in einem öffentlichen Forum schreibst, wirst Du Dir aber die Rosinen leider nicht raus picken können. Und somit musst Du leider damit ...
Feli2024
Zitat von Heffalump:Du machst es dir einfach
unwissend
Zitat von Lauri3:Aber ich schreibe hier nun mal grade, weil ich wirklich nicht weiß, was ich tun soll! Es geht nicht um ihn, teilweise vielleicht um mich - da wir entfernt zusammen arbeiten aber tatsächlich, größtenteils um sie.
Und deshalb bitte ich um antworten und nicht mehr um Schuldzuweisung