695

Die wahre Liebe verloren

L
Zitat von Sonnenblume53:
... zumindest nicht aus dem Grund, den Du vorgibst, Laurie! Vor zweieinhalb Wochen habt Ihr Euch noch Eure großen Gefühle bestätigt - und nun ...

Ist es das ?
Nach einiger Zeit, sieht man vieles anders. Nicht, dass ich keine Gefühle für ihn hätte. Aber er hat mich einfach blockiert und sich nie wieder gemeldet. Er wusste, dass ich alleine bin mit meinen Gefühlen und er ist so egoistisch, dass es ihn einfach nicht interessiert/ interessiert hat.
Er hat mich alleine gelassen. So wenig wert war ich für ihn

26.07.2021 14:06 • x 1 #151

L
Zitat von JessesMädchen:
Genau und zudem ist es doch nun völlig egal, ob da noch KnickKnack lief: bei dem, was sie da gelesen hat, geht es um vermeintlich tiefe Gefühle-das ...

Eben auch das!
Aber soll ich ihr wirklich die komplette Wahrheit sagen ?! Dass wir Bzw ich mich verliebt habe?!

26.07.2021 14:07 • #152

A

Die wahre Liebe verloren

x 3

F
Zitat von Heffalump:
Nö Aber Mist bauen - heißt schon noch Verantwortung tragen. Und wenn der Seppl es nicht kann, dann doch wenigstens Einer

Wozu? Warum soll sie da was richten? Ja, sie hat Mist gebaut, aber hat sich auch zurück gezogen und lässt ihn in Ruhe.

Was nun aus den Beiden wird, müssen sie selber richten.

26.07.2021 14:07 • x 1 #153

Timeconsumption
@Lauri3 Richtig. Du warst ihm nichts wert, genauso wenig wie Dir Deine angeblich beste Freundin etwas wert war. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, das nennt man Karma.

26.07.2021 14:08 • x 2 #154

F
Zitat von Lauri3:

Allein aus Deiner Sicht ist das verständlich
Aber sie war zuerst da. Du hast ihre Beziehung gestört. Und nun hast Du dafür die Quittung.

Ja, das tut weh.

26.07.2021 14:09 • x 2 #155

S
Zitat von Lauri3:
Ist es das ?
Nach einiger Zeit, sieht man vieles anders. Nicht, dass ich keine Gefühle für ihn hätte. Aber er hat mich einfach blockiert und sich nie wieder gemeldet. Er wusste, dass ich alleine bin mit meinen Gefühlen und er ist so egoistisch, dass es ihn einfach nicht interessiert/ interessiert hat.

Ja, leider, Laurie!

Genau deswegen würde ich mir an Deiner Stelle nun nicht auch noch meine letzte Kraft, meinen Job, meine Gesundheit und meinen Freundeskreis (Du schriebst mal, ihr wäret im Gleichen) rauben lassen - es sei denn, ich hätte noch die Kraft...hast Du sie?

26.07.2021 14:10 • #156

L
Zitat von Timeconsumption:
@Lauri3 Richtig. Du warst ihm nichts wert, genauso wenig wie Dir Deine angeblich beste Freundin etwas wert war. Ich mag mich täuschen, aber ich ...

Danke für den Beitrag. Ja, ich trage die Konsequenzen. Wenn du aber sonst nichts beizutragen hast, musst du nicht schreiben

26.07.2021 14:11 • x 1 #157

U
lauri, sieh es so. du warst verliebt, du hast großen mist gemacht.
du weißt selber, dass einzig anständige ist: es ihr sagen, auf ihn verzichten, denn du wirst auch mit ihm nach diesem bruch nicht mehr glücklich (auf dauer). bereinige dein gewissen und dann fängst du ganz neu an. für einen mann, der direkt von sekunde eins als partner zu dir steht.

26.07.2021 14:12 • x 1 #158

Timeconsumption
Zitat von Lauri3:
Danke für den Beitrag. Ja, ich trage die Konsequenzen. Wenn du aber sonst nichts beizutragen hast, musst du nicht schreiben

Da Du in einem öffentlichen Forum schreibst, wirst Du Dir aber die Rosinen leider nicht raus picken können. Und somit musst Du leider damit klarkommen, dass hier eben kaum jemand Mitleid mit Dir hat.

26.07.2021 14:13 • x 3 #159

Heffalump
Zitat von Felica:
Du hast ihre Beziehung gestört. Und nun hast Du dafür die Quittung.

Zitat von Felica:
Was nun aus den Beiden wird, müssen sie selber richten.

Du machst es dir einfach

26.07.2021 14:17 • x 2 #160

D
Den Satz Ich habe nicht mit deinem Kerl geschlafen würde die Freundin doch sowieso nicht glauben, selbst wenn es die Wahrheit wäre.

Und bei Ich habe mit ihm geschlafen wäre es mit dieser Aussage garantiert nicht getan, denn dann finge die Fragerei doch erst richtig an: Wie oft? Wie intensiv? Hast du ihn Praktik? Wie konnte er nur mit dir, wo er doch mich ... Usw. usf.

Mir an der Stelle von @Lauri3 wäre es schon schlimm genug, einzusehen, dass ich für den Mann nichts weiter als eine Abwechslung und ein Bedürfnisbefriediger war.

Für die Befriedigung des Masochismus seiner Partnerin möchte ich nicht auch noch zuständig sein müssen.

26.07.2021 14:17 • x 1 #161

U
Zitat von Landlady_bb:
Für die Befriedigung des Masochismus seiner Partnerin möchte ich nicht auch noch zuständig sein müssen.

ach, du rätst also dazu besagte freundin im unglück glücklich fortleben zu lassen? hui. wie edel.

26.07.2021 14:19 • x 1 #162

L
Zitat von Timeconsumption:
Da Du in einem öffentlichen Forum schreibst, wirst Du Dir aber die Rosinen leider nicht raus picken können. Und somit musst Du leider damit ...

Aber es geht doch garnicht um Mitleid. Du könntest mir hier auch schreiben, ich sei die größte und habe es alles verdient!
Ja ! Habe ich!
Aber ich schreibe hier nun mal grade, weil ich wirklich nicht weiß, was ich tun soll! Es geht nicht um ihn, teilweise vielleicht um mich - da wir entfernt zusammen arbeiten aber tatsächlich, größtenteils um sie.

Und deshalb bitte ich um antworten und nicht mehr um Schuldzuweisung

26.07.2021 14:20 • x 1 #163

F
Zitat von Heffalump:
Du machst es dir einfach

Nein, aber sie sollte sich da raushalten.
Einmischen bringt keinem was. Er wird es abstreiten und sie hassen. Warum sollte sie das wollen?

26.07.2021 14:20 • x 2 #164

U
Zitat von Lauri3:
Aber ich schreibe hier nun mal grade, weil ich wirklich nicht weiß, was ich tun soll! Es geht nicht um ihn, teilweise vielleicht um mich - da wir entfernt zusammen arbeiten aber tatsächlich, größtenteils um sie.

Und deshalb bitte ich um antworten und nicht mehr um Schuldzuweisung

ok, haben wir dir eindringlich gesagt. was machst du jetzt?

26.07.2021 14:21 • #165

A

x 4