Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von Error:Es gibt genug Menschen, die den Krebs besiegen
Zitat von Felica:Und meinst Du, es hilft der TE nach 3 Rückfällen, wenn sie hört: kämpfe!
Als ob sie das nicht schon genug getan hätte.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe wie du es meinst. Aber mitten im tiefsten Liebeskummer kann man schnell eine falsche Entscheidung treffen, sprich aufgeben, weil die Kraft scheinbar nicht mehr ausreicht. Das kann man später dann doch sehr bereuen.
Zitat von Lauri3:Und noch ein Nachtrag .
Nein ich war keine Affäre!
Zitat von Lauri3:Und so leid es mir auch tut, aber ich hatte harte Zeiten und meine Freundin war nicht für mich da.
Zitat von Lauri3:der Verlust von ihm ist für mich aktuell noch viel schmerzhafter als der Verlust von ihr.
Zitat von Lauri3:Ich habe vor einigen Wochen die Diagnose von Krebs erhalten
Zitat von Lauri3:im Endeffekt habe ich krebs seit 20 Jahren- immer mal wieder.
Zitat von Lauri3:3.) es ist meine! Große Liebe, wie es aussieht, bin ich nicht seine.
Zitat von Heffalump:Wäre er derjenige, für den du ihn gehalten hast - wäre er ehrlicher, hätte Verlobung beendet, würde jetzt zu dir stehen, Dich in Schutz nehmen, mit dir durch deine nächste harte Zeit gehen.
Lauri3
Feli2024
Lauri3
Feli2024
DonaAmiga
Zitat von Lauri3:Was würdet ihr machen ?
Zitat von Lauri3:Ich denke nicht, dass er sowas nochmal abziehen wird, aber sicher kann ich mir auch nicht sein.
Zitat von Lauri3:Aber dann starten sie wieder ehrlich
unwissend
Zitat von Lauri3:Wie es aussieht, beteuert er seit der Zeit, dass es nur freundschaftlich war. Ihr letzter Satz war noch, dass die Nachricht sehr eindeutig war und sie gerne die Wahrheit wissen will.
unwissend
Sonnenblume53
Zitat von Lauri3:würdet ihr ihr die Wahrheit sagen?