ausdiemaus10
- 19
- 1
- 17
ausdiemaus10
ausdiemaus10
Zitat von Melanie35:Lauri hier sind alle anonym und jeder stellt sich in das beste Licht, ich möchte nicht wissen was manche schon abgezogen haben im Namen der Liebe! Jeder ist sich im Leben der nächste, und ich kenne keinen einzigen der Rücksicht nimmt wenn ganz große Gefühle im Spiel sind, warum auf die große Liebe verzichten nur ...
Feli2024
Zitat von Error:Wo ist Dein Problem wenn Menschen hoffen
Zitat von Error:Es gibt genug Menschen, die den Krebs besiegen.
Zitat von Error:Hat Dich die TE derart getriggert, dass Du Menschlichkeit vergisst und auf sie eintrittst
Zitat von Felica:Übrigens arbeite ich ehrenamtlich im Hospiz. Also schön locker bleiben.
Feli2024
Zitat von Error:Ich finde Dein Statement vorhin trotzdem kalt und empathielos.
Butterblume63
Zitat von Error:Ob ich locker bleibe oder nicht, interessiert in dem Kontext keinen, dafür dass Du Dich in einem Hospiz ehrenamtlich engagierst, ziehe ich den Hut ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:So liest jeder anders. Ich fand Felica alles andere als kalt und empathielos.
Zitat von Felica:Ich bin vielleicht in diesen Dingen inzwischen schon zu realistisch und abgebrüht.
Feli2024
Zitat von Hansl:Man muss sehr achtsam sein, was man sagt.
Zitat von Sonnenblume53:Warum dann keine Ehrlichkeit, kein sauberes Dazu-Stehen?
Tin_
Zitat von Lauri3:Aber er hat mit allem angefangen.
Zitat von Lauri3:Ich wollte es häufiger beenden und er hat mich nicht gehen lassen.
Zitat von Lauri3:Und so leid es mir auch tut, aber ich hatte harte Zeiten und meine Freundin war nicht für mich da.
Zitat von Lauri3:Ist keine neue Diagnose, im Endeffekt habe ich krebs seit 20 Jahren- immer mal wieder.
Anni34
Zitat von Tin_:Wer nach diesem Film noch in absoluten Moralvorstellungen denkt und lebt, hat ihn nicht verstanden.