Wonnebär
- 17
- 1
- 23
Zitat von Wonnebär:Wie würdet ihr die Geschichte beurteilen?
BernhardQXY
Zitat von Wonnebär:Ist es schlimm so monogam zu denken? Für mich gibt es einfach keinen Platz für noch einen Menschen, den ich so überschwänglich viel Emotionen entgegenbringen kann.
Xandi71
Zitat von Wonnebär:In den Gesprächen mit meiner Frau kam nun raus, dass beide schon versucht haben den Kontakt zu beenden und es beide komisch finden, aber ohne einander nicht mehr können. Vorgestern hatten wir dann ein Krisengespräch und sie findet ihn
carlos7
Zitat von Wonnebär:Was kann ich machen?
Worrior
Zitat von Wonnebär:Für mich gibt es einfach keinen Platz für noch einen Menschen, den ich so überschwänglich viel Emotionen entgegenbringen kann.
Zitat von Wonnebär:als ein krankhafter Narzisst es auf meine Frau abgesehen hatte. Beide kannten sie sich noch vor unserer Zeit und hatten sich zufällig wiedergetroffen. Das da etwas nicht stimmt habe ich schon recht früh erkannt und ziemlich emotional reagiert. Das hat der Narzisst natürlich ausgenutzt und nur mit Hilfe einer Paartherapeutin konnte das Eheaus verhindert werden.
Zitat von Wonnebär:Vor 3 Monaten hat meine Frau angefangen sich auch abends mit den Kollegen in einer Bar zu treffen und ich habe diese Menschen auch mit kennengelernt
Zitat von Wonnebär:Nun ist es so, dass sie in der Stammbar
Zitat von Wonnebär:Nun ist es so dass Beide auch mal ins Kino gehen oder essen oder in den Club.
Zitat von Wonnebär:Dann kamen die ersten Geschenke und Beide treffen sich nun mindestens 2x die Woche am Stammtisch und unternehmen dann Sachen. Meine Frau spricht von einer ganz besonderen Beziehung zu dem Menschen und nach außen gilt er schon als zweiter Ehemann.
Zitat von Wonnebär:Ich habe ihr auch deutlich gesagt, das ich mit einem sogenannten zweiten Ehemann nicht klarkommen werde. Beste Freunde kann ich wohl akzeptieren, aber das hier scheint ja völlig in die falsche Richtung zu gehen, oder?
Zitat von Wonnebär:Vorgestern hatten wir dann ein Krisengespräch und sie findet ihn körperlich gar nicht anziehend, aber auf emotionaler Ebene passt es wohl irgendwie. Sie liebt mich auch und ich solle mir keine Sorgen machen, da wir ja etwas ganz Besonderes haben, sagt sie.
Zitat von Wonnebär:Körperliche Nähe und Romantik sind da oft auf der Strecke geblieben.
Zitat von Wonnebär:sie meinte schon zu mir, warum ich sie nicht einfach vor die Tür setze oder Teller schmeiße.
paul258
Zitat von Wonnebär:So langsam komme ich mir wie ein Depp vor
Zitat von Wonnebär:knapp 3 Jahren wurde wir auf eine unendlich harte Probe gestellt, als ein krankhafter Narzisst es auf meine Frau abgesehen hatte
Zitat von Wonnebär:Meine Frau spricht von einer ganz besonderen Beziehung zu dem Menschen und nach außen gilt er schon als zweiter Ehemann.
KlausHeinrich
Zitat von Wonnebär:Nun ist es so dass Beide auch mal ins Kino gehen oder essen oder in den Club.
Zitat von Wonnebär:Dann kamen die ersten Geschenke und Beide treffen sich nun mindestens 2x die Woche am Stammtisch und unternehmen dann Sachen.
Zitat von Wonnebär:keine Sorgen machen, da wir ja etwas ganz Besonderes haben, sagt sie.
Zitat von Wonnebär:Beste Freunde kann ich wohl akzeptieren, aber das hier scheint ja völlig in die falsche Richtung zu gehen, oder?
Zitat von Wonnebär:Sie meinte auch, dass man für Gefühle nichts kann und das mag ja sein, aber Entscheidungen kann man doch wohl treffen oder?