Waris07
- 1113
- 4791
Zitat von Wonnebär:Vor knapp 3 Jahren wurde wir auf eine unendlich harte Probe gestellt, als ein krankhafter Narzisst es auf meine Frau abgesehen hatte. Beide kannten sie sich noch vor unserer Zeit und hatten sich zufällig wiedergetroffen.
Zitat von Wonnebär:Wie auch immer konnte er mit fiesen psychologischen Tricks eine Art emotionale Abhängigkeit herstellen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wonnebär:Wie nahe ich am Gefängnis vorbeigeschrammt bin kann ich nur ahnen.
Zitat von Wonnebär:Wie nahe ich am Gefängnis vorbeigeschrammt bin kann ich nur ahnen.
Zitat von Wonnebär:dann ging das Drama los.
Zitat von Wonnebär:Ich habe auch schon mit bösen Narzissten arbeiten dürfen und es ist erstaunlich wie sehr sie Leute/Umgebung manipulieren können.
StrahlendeSonne
Zitat von Wonnebär:Meine Frau kam mit blauen Flecken nach Hause und nur durch Glück gibt es diesen Typen noch auf dieser Welt.
Zitat von StrahlendeSonne:Warum habt ihr keine Strafanzeige erstattet? Verstehe ich nicht.
Zitat von StrahlendeSonne:Warum habt ihr keine Strafanzeige erstattet?
Zitat:PTBS ist vielleicht ein guter Punkt und da were ich mal drüber nachdenken. Zum Narzissten steht weiter oben noch mehr.
Zitat:Rechtliche Schritte haben wir beide erwägt, aber das wollte der auch nur, um uns noch mehr Ärger machen zu können.
Zitat:das ist 3 Jahre her.
Zitat:Das mit der Selbstsabotage finde ich interessant. Donnerstag habe ich mein Gespräch mit meiner Bekannten und werde das mal mitnehmen. Die sollte sich damit auch schon mal befasst haben.
Zitat von StrahlendeSonne:Warum habt ihr keine Strafanzeige erstattet? Verstehe ich nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Weil das je nach Situation zu noch mehr Ärger führen kann als man ohnehin schon hat. ..
StrahlendeSonne
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist das jetzt nicht ein völliger Nebenschauplatz, der vom eigentlichen Thema ablenkt?