423

Die vielleicht emotionale Affäre meiner Frau

J
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was aber durch sein Verhalten begünstigt wurde, so wie bei Dir auch, lieber Carlos. Du wolltest seinerzeit auch nicht mit Deiner Frau ausgehen und ...

Genau, durch den hotten Schreiner

06.01.2025 16:03 • #61

unbel-Leberwurst
Zitat von Wonnebär:
Nur mit einem Problemhund ist es wie mit einem kleinen Kind

Zitat von Wonnebär:
Unser Hund ist großartig und er kann überall mitgenommen werden, wo Hunde erlaubt sind

Ich finde es interessant, dass Du viele Dinge aus Deinem ersten Beitrag wieder relativierst, wenn Du darauf angesprochen wirst.
Der Hund ist plötzlich prima, aus dem Hinweis, dass ihr wenig gemeinsames tut, werden plötzlich viele gemeinsame Unternehmungen.

Zitat von Wonnebär:
Nun ist es so dass Beide auch mal ins Kino gehen oder essen oder in den Club

Zitat von Wonnebär:
Das unser Alltag auch mal langweilig ist und mit Filmen auf der Couch endet, mag auch sein. Daraus mache ich aber auch gerne mal ein Abendessen bei Kerzenschein.

Den qualitativen Unterschied siehst Du aber schon?

06.01.2025 16:11 • x 2 #62

A

Die vielleicht emotionale Affäre meiner Frau

x 3

W
Wenn das mit dem Hundi nicht so klappt dann vielleicht einen Trainer hinzuziehen.
Da hat sich natürlich Madame auch mit einzubringen.

Ich weiß ich bin da etwas weichgespült wenn Tiere mit im Spiel sind.
Ich mag Hunde sehr und viele auch mich

06.01.2025 17:51 • x 3 #63

Wonnebär
@unbel-leberwurst ich denke in einigen Punkten habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt und das versuche ich besser zu erklären.. Den Unterschied erkenne ich ein wenig. Da hast du recht.

Wir hatten gerade ein Gespräch und ich habe von meiner Wut im Bauch erzählt und das ich den Typen nicht ertragen werde. Momentan bin ich unterwegs und mache einen netten Ausflug. Meine Frau ist arbeiten. Sie meinte auch ob es diese Art Ausflug sei. Das kennt sie schon und weiß wie dann die Stimmung ist. Irgendwie war ihre Stimmung anders und sie meinte ich soll vorsichtig sein und sie wäre gerne mit dabei. Das klang ehrlich. Ich habe auch eine gute Bekannte mit ins Boot geholt, mit der ich einfach mal quatschen kann und die solche Dinge kennt. Ich will von meiner Seite aus alles noch einmal probieren, damit ich mir bei einem bösen Ende keine Vorwürfe machen muss.

@Worrior
Ein Trainer ist mit im Boot und da sind wir beide dran. Die Fellnase merkt auch die Stimmung. Aber Jammern bringt mich auch nicht weiter.

Ich danke euch allen für eure Zeit und das Kopfwaschen. Das gibt mir die nötige Kraft, die ich brauchen werde.

06.01.2025 18:05 • x 5 #64

Waris07
Zitat von Wonnebär:
Wir hatten gerade ein Gespräch und ich habe von meiner Wut im Bauch erzählt und das ich den Typen nicht ertragen werde.

Jetzt würde mich brennend interessieren, wie sie auf diese Aussage von dir reagiert hat und was genau sie dazu zu sagen hatte.

Magst du uns davon erzählen?

Zitat von Wonnebär:
Sie meinte auch ob es diese Art Ausflug sei.

Das heißt was?
Magst du uns auch diesbezüglich erhellen?

06.01.2025 18:13 • x 5 #65

Wasabix
Zitat von Wurstmopped:
...sein Anliegen ist durschaubar, ich denke nicht, dass sie darauf reunfällt. Er darf mitkommen, ist angespannt und wirkt auch so, der Freund ...

Ich sags mal so: ne Portion Alpha..würde dem weichfelligen Wonnebär gut stehen.
Sein Auftritt in der Bar wäre wohl auch wegweisend.

KAnn man Alpha eigentlich lernen?

06.01.2025 19:37 • x 1 #66

J
@Wonnebär Mache mal mehr Ausflüge mit Deiner Bekannten und Deine Frau eifersüchtig u d Dreh den Spieß um.
Gleichzeitig erklärst Du ihr nochmal ausdrücklich,dass sie ihren ach so guten Freund in die Wüste schicken kann! Du akzeptierst das nicht . Basta
Viel Erfolg

06.01.2025 19:43 • x 1 #67

Wasabix
Zitat von Wonnebär:
mir kocht und brodelt es gerade und vieles was ich weggedrückt habe kommt da hoch. Ich habe im Moment eine Riesenwut auf den Penner und meine Frau.

Oh das finde ich richtig gut

06.01.2025 19:46 • x 2 #68

GreenTara
@Wasabix Ich weiß nicht so richtig. Der Wonnebär ist ja schon mal steil gegangen. Bei dem Narzissten. Und das war scheinbar so übel, dass er uns das nicht erzählen will

06.01.2025 19:48 • x 3 #69

J
Zitat von Wasabix:
Oh das finde ich richtig gut

Penner klingt gut Zeig ihm wo der Hammer hängt
Nix mehr mit Flauschbärchen , das war gestern

06.01.2025 19:51 • x 1 #70

GreenTara
Ohjeh, der Wonnebär wurde vorzeitig aus dem Winterschlaf gerissen

06.01.2025 19:53 • x 1 #71

Wonnebär
@Waris07
Sonst ist meine Frau sehr schlau und redegewannt. Es war ja nur ein kurzer Weg und ein kurze Gespräch. Aber sie wiedeholte, das es für mich keinen Ersatz gibt. Ich habe ihr auch gesagt, das ich mich nicht mehr als Ehemann fühle und sie die Zeit, die ich gerne hätte mit dem anderen verbringt. Das hat sie ziemlich aufgewühlt. Sie meinte auch das ich ja auf sie wütend sein müsste und sie die Situation auch fertig macht. Dann haben wir uns verabschieden müssen.
Diese Art Ausflug mache ich um den Kopf frei zu bekommen. Heißt obwohl ich keinen Bock habe ziehe ich mich erstmal aus der Situation um nicht irgendwas zu sagen, was man später bereut. Das klappt immer ganz gut.
Als ich nach Hause kam stand auch liebevoll zubereitetes Essen für mich im Ofen.

Manchmal habe ich das Gefühl sie will, das ich sie aufgebe und dann wiederum spüre ich das da noch was ist. Einfach ist anders.

06.01.2025 19:57 • x 1 #72

J
@Wonnebär
Das klingt gut
Bleibe Deinem Kurs treu.
Du akzeptierst n i c h t diese Verbindung

06.01.2025 20:00 • #73

Wonnebär
@Wasabix @GreenTara Sagen wir mal so, es kann auch passieren, das so eine Aktion ein Mitgefühl provoziert, wo keines hingehört. Sicher habe ich schon über so etwas nachgedacht, aber aus der Erfahrung endet so etwas meist nicht gut.

06.01.2025 20:01 • #74

GreenTara
@Wonnebär
Zitat von Wonnebär:
Manchmal habe ich das Gefühl sie will, das ich sie aufgebe und dann wiederum spüre ich das da noch was ist

Vielleicht hat sie das gleiche Gefühl. Aber wieso schaust du nur hin, was sie wollen könnte. Positioniere dich, und lasse dich nicht von einem leckeren Essen beeinflussen. Servieren du ihr doch mal etwas: Eine Kostprobe deiner Wut, auf sie abgeschmeckt.

06.01.2025 20:04 • x 3 #75

A

x 4