Juffa
- 358
- 666
Juffa
Zitat von unbel-Leberwurst:Was aber durch sein Verhalten begünstigt wurde, so wie bei Dir auch, lieber Carlos. Du wolltest seinerzeit auch nicht mit Deiner Frau ausgehen und ...
Zitat von Wonnebär:Nur mit einem Problemhund ist es wie mit einem kleinen Kind
Zitat von Wonnebär:Unser Hund ist großartig und er kann überall mitgenommen werden, wo Hunde erlaubt sind
Zitat von Wonnebär:Nun ist es so dass Beide auch mal ins Kino gehen oder essen oder in den Club
Zitat von Wonnebär:Das unser Alltag auch mal langweilig ist und mit Filmen auf der Couch endet, mag auch sein. Daraus mache ich aber auch gerne mal ein Abendessen bei Kerzenschein.
Worrior
Zitat von Wonnebär:Wir hatten gerade ein Gespräch und ich habe von meiner Wut im Bauch erzählt und das ich den Typen nicht ertragen werde.
Zitat von Wonnebär:Sie meinte auch ob es diese Art Ausflug sei.
Zitat von Wurstmopped:...sein Anliegen ist durschaubar, ich denke nicht, dass sie darauf reunfällt. Er darf mitkommen, ist angespannt und wirkt auch so, der Freund ...
Juffa
Zitat von Wonnebär:mir kocht und brodelt es gerade und vieles was ich weggedrückt habe kommt da hoch. Ich habe im Moment eine Riesenwut auf den Penner und meine Frau.
Juffa
Zitat von Wasabix:Oh das finde ich richtig gut
Juffa
Zitat von Wonnebär:Manchmal habe ich das Gefühl sie will, das ich sie aufgebe und dann wiederum spüre ich das da noch was ist