Anacapri
- 18
- 75
Anacapri
rudi333
Zitat von Wonnebär:Das da etwas nicht stimmt habe ich schon recht früh erkannt und ziemlich emotional reagiert. Das hat der Narzisst natürlich ausgenutzt
Zitat von Wonnebär:Aber auch in solchen schweren emotionalen Situationen versuche ich immer respektvoll zu sein
Zitat von Wonnebär:Sie liebt mich auch und ich solle mir keine Sorgen machen, da wir ja etwas ganz Besonderes haben, sagt sie.
StrahlendeSonne
Zitat von rudi333:Warum gehst Du nicht mal mit in die Bar?
KlausHeinrich
Zitat von Wonnebär:Ich sträube mich auch davor irgendwelche Vorschriften zu machen oder sie zu zwingen den Kontakt abzubrechen. Ich finde so etwas sollte von einem selbst kommen und eine eigene Entscheidung sein. Koffer packen und vor die Tür setzen klingt immer so einfach, ist es aber nicht.
Zitat von StrahlendeSonne:Diese Option ist zu spät. Hätte früher passieren müssen!
rudi333
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, warum soll er sich freiwillig in Konkurrenz setzen lassen?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, warum soll er sich freiwillig in Konkurrenz setzen lassen?
Juffa
Zitat von Wonnebär:Der Hund wird sozusagen gerecht aufgeteilt
Zitat von rudi333:Ihre Reaktion darauf könnte aber wegweisend sein.
Worrior
Zitat von Wonnebär:Ich sträube mich auch davor irgendwelche Vorschriften zu machen oder sie zu zwingen den Kontakt abzubrechen. Ich finde so etwas sollte von einem selbst kommen und eine eigene Entscheidung sein.
Zitat von GreenTara:Ist ja okay, keine Vorschriften zu machen. Aber wenn dann das Gegenteil dessen kommt, was du dir erhoffst? Bedeutet dein Gewähren lassen, dass es ...
Worrior