Balu85
- 4129
- 3
- 7442
Zitat von KlausHeinrich:Männer sind niemals nur mit Frauen befreundet, wenn sie sich zeitgleich nicht auch was mit ihr vorstellen könnten.
Zitat von KlausHeinrich:Dass sie ihn nicht anziehend finde, wirkt auf mich wie eine Lüge.
Juffa
Zitat von Wonnebär:Ein Irrer, der meine Frau nicht loslassen wollte trifft es im Prinzip ganz gut.
StrahlendeSonne
Zitat von Wonnebär:In den Gesprächen mit meiner Frau kam nun raus, dass beide schon versucht haben den Kontakt zu beenden und es beide komisch finden, aber ohne einander nicht mehr können.
Zitat von Wonnebär:Sie meinte auch, dass man für Gefühle nichts kann und das mag ja sein, aber Entscheidungen kann man doch wohl treffen oder?
Zitat von Wonnebär:Würde mir so etwas passieren, würde ich sofort den Kontakt einschränken oder abbrechen. Das weiß ich, weil ich mal so eine Arbeitskollegin hatte.
Zitat von Wonnebär:Ich habe ihr auch deutlich gesagt, das ich mit einem sogenannten zweiten Ehemann nicht klarkommen werde.
Zitat von Wonnebär:Ist es schlimm so monogam zu denken?
Zitat von StrahlendeSonne:Natürlich kann man nichts für seine Gefühle,
Zitat von Wonnebär:Nun ist es so dass Beide auch mal ins Kino gehen oder essen oder in den Club. ...Das sind halt Dinge, die wir so nicht mehr gemacht haben
Zitat von Wonnebär:Mit meiner Frau unternehme ich im Vergleich zu anderen Paaren sehr viel. Erst vor kurzem hatten wir einen Miniurlaub.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Doch, selten ist man schockverliebt, der Mann hat brav und stetig gebaggert, ihr hat das gefallen und gerne mit den Feuer gespielt, weil es ihr gut gefiel und ihr Ego geschmeichelt hat.
Zitat von Wonnebär:Ich sträube mich auch davor irgendwelche Vorschriften zu machen oder sie zu zwingen den Kontakt abzubrechen. Ich finde so etwas sollte von einem selbst kommen und eine eigene Entscheidung sein. Koffer packen und vor die Tür setzen klingt immer so einfach, ist es aber nicht.
Zitat von StrahlendeSonne:Natürlich. Die Frage ist, wie geht man dann damit um. Hatte ich ja bereits in meinem Statement gesagt.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Indem man keine Grenzen setzt, hat man sich entschieden die Hauptbeziehung zu gefährden.
Zitat:In den Gesprächen mit meiner Frau kam nun raus, dass beide schon versucht haben den Kontakt zu beenden und es beide komisch finden, aber ohne einander nicht mehr können.
Zitat:und sie meinte schon zu mir, warum ich sie nicht einfach vor die Tür setze oder Teller schmeiße.
Zitat von Wonnebär:. Sie liebt mich auch
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist klar und liegt ja auf der Hand. Wichtig ist jetzt, wie TE damit umgeht, und welche Entscheidung er für sich trifft, ...
Worrior
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Ansonsten würde ich Dir empfehlen es einfach so hinzunehmen und Dich irgendwie damit zu arrangieren.