Waris07
- 1113
- 4787
Zitat von carlos7:Für mich spielt ihre erste Affäre mit dem Narzissten eine entscheidende Rolle, die du komplett ignorierst. Du verteidigst die fleißig, aber was lief jetzt genau zwischen den beiden? Und zwischen dir und ihm?
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Egal wie man zu Mono, Poly oder sonstwas steht. Man muss stets die eigenen Grenzen ziehen (die sich zwar verändern können, aber bis zur neuen Grenzziehung respektiert werden müssen).
StrahlendeSonne
Zitat von Margerite:Der Unterlegene, also Wonnebär hat dann aber Angst, dass der Schuss nach hinten los geht, wenn er Klartext redet
Zitat von StrahlendeSonne:Ich möchte mal kurz eine andere Perspektive einnehmen:
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn deine Frau sich alle Freiheiten nimmt, dass sie auch mit einem anderen Mann ins Kino , Essen geht etc...(und das Verlangen danach hat) und du es zu lässt, emotional unbeteiligt, könnte es bei deiner Frau auch so ankommen: ich mach was ich will und der liebe Wonnebär kann vom Spielfeldrand zuschauen.
StrahlendeSonne
Zitat von Blindfisch:Sorry liebe StrahlendeSonne für den Textdiebstahl
Zitat von Wonnebär:Zum ersten Narzissten. Das lief am Ende auf Nötigung, Erpressung und Körperverletzung hinaus. Als ich angefangen habe um meine Frau zu kämpfen ist es immer schlimmer geworden und er hat mit richtig bösen Sachen gedroht. Allerdings nichts was beweisbar war. Von daher war meine Frau dort wirklich in einer Art Notlage
StrahlendeSonne
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Es hat scheinbar Streit unter den Männern gegeben.
Zitat von Wonnebär:Als ich angefangen habe um meine Frau zu kämpfen ist es immer schlimmer geworden
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Der TE schreibt öfter von seiner Wut, die et im Bauch hat. Und er kommt gegen seine Frau nicht an, daher vermute ich es.
Zitat von GreenTara:@Waris07 Der TE möchte nicht näher darauf eingehen. Es hat scheinbar Streit unter den Männern gegeben.