Wonnebär
- 17
- 1
- 23
Zitat von ElGatoRojo:Weil das je nach Situation zu noch mehr Ärger führen kann als man ohnehin schon hat. ........
Zitat von Wonnebär:Das ganze ging über 4 Wochen.
Worrior
Zitat von Wonnebär:@Waris07 Nein es gab dann noch mehr Treffen und am Anfang schien auch alles in Ordnung. Das ganze ging über 4 Wochen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wonnebär:Genau.
Zitat von StrahlendeSonne:Das sehe ich komplett anders. Seine Frau wurde Opfer und mit einer Strafanzeige der Körperverletzung geht man aus der Opferrolle raus und man wehrt sich und bleibt nicht hilflos zurück. Und so ist er davon gekommen. Und zusätzlich kommt hinzu, dass er ungeniert, es mit einer anderen Frau betreiben wird, und ...
Zitat von StrahlendeSonne:Wolltet ihr beide oder primär deine Frau es nicht zur Anzeige bringen?
Margerite
Zitat von Wonnebär:In den Gesprächen mit meiner Frau kam nun raus, dass beide schon versucht haben den Kontakt zu beenden und es beide komisch finden, aber ohne einander nicht mehr können. Vorgestern hatten wir dann ein Krisengespräch und sie findet ihn körperlich gar nicht anziehend, aber auf emotionaler Ebene passt es wohl irgendwie. Sie liebt mich auch und ich solle mir keine Sorgen machen, da wir ja etwas ganz Besonderes haben, sagt sie.
Zitat von Wonnebär:Nein es gab dann noch mehr Treffen und am Anfang schien auch alles in Ordnung.
Zitat von Margerite:Nimm mal Deinen Mut zusammen und rede Klartext mit Deiner Tussi.
Zitat von Margerite:Entweder Du lässt diese Nebenbeziehung mit Deinem emotionalen Sunnyboy sein und entscheidest Dich für uns und damit für mich, aber dann ohne zweiten Ehemann, weil der in unserem System rein gar nichts verloren hat. Ich lass mich doch nicht von Dir zur Verfügungsmasse degradieren.
Margerite
Zitat von Blindfisch:Sprich, nicht diskutieren oder verwandeln. Entweder Einstellung des Kontaktes oder tschüss.
Zitat von Wonnebär:@unbel-leberwurst Sehe ich auch so und heimlich war da gar nichts. Von daher auch kein Grund am anfang misstrauisch zu werden.