A
Die Versuchung einer sms
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo,
Das klingt gut. Und ich bin sicher du bekommst deine Kraft wieder mit Unterstützung.
So lala. Ich weiß einfach nicht was tun. Unser Verhältnis ist total zerrüttet. Er scheint sich nicht für mich zu interessieren, er erzählt mir nix. Ich weiß nicht wann er das letzte mal ich liebe dich gesagt hat. Geschweige denn überhaupt ein kosename. Das war alles anders. Ich hänge aber trotzdem immer noch sehr an ihm. Ich versteh auch nicht wieso er so um mich gekämpft hat und kaum bin ich wieder da tut er nichts mehr für uns! Und ich kann es nicht laufen lassen wie es ist wenn es mir nicht gefällt! Aber wenn ich das anspreche, dann motzt er. Ich weiß nie woran ich bin.
Wie schön dass es erstmal aus meinem Kopf ist. Fühlt sich gleich leichter an.
Liebe grüße
Mrs.todd
Grace_99
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo carmen,
Ja ich habe es probiert anders anzugehen. In erster Linie was das reden angeht. Und es hat geklappt.
Mein Problem an der sache ist eigentlich dass ich diejenige bin die ständig gibt und ich bekomme aber nichts zurück. Soll ich das hinnehmen? Muss ich mir überlegen ob ich das kann. Kleine ich liebe dich-botschaften auf notizzettel hab ich ihm oft hinterlassen. Dazu hat er nichts gesagt. Erst als ich ihn darauf angesprochen habe.
Er war früher liebevoller. Hat sich um mich gekümmert, liebe worte gesagt. Das tut er jetzt nicht mehr und das irritiert mich.
Ich habe mal gehört dass der schmerz der trennung gleich ist mit dem schmerz nach dem Tod eines geliebten Menschen.
Dass du trauerst ist normal und muss nicht gleich eine Depression sein. Und jeder trauert anders, der eine heftiger als der andere.
Und och bin damals oft nach der Arbeit zu Freunden oder Kollegen um diesem Gefühl zu entgehen allein zu Hause zu sein. Wäre das ne Option für dich?
Danke für deine Worte und Denkanstöße. Merke das tut mir gut und ich werde es probieren.
Wünsche dir auch alles Gute
Carmensita
Zitat von Grace_99:Hallo Carmensita,
ich bin gerade über deinen thread gestolpert und habe mich in vielen, so vielen deiner wörter wieder erkannt, dass es fast angst machen könnte, dass es da draußen noch jemanden gibt der so ähnlich tickt/denkt/fühlt wie ich.
Ich kann grad nicht viel sagen, habe heute nicht viel Energie, mich findest du unter Er hat sich getrennt - wie schaff ich das - falls es dich interessiert, aber ich werde mehr schreiben wenn ich nicht so kaputt bin wie heute.
VG
Grace
Mrs.todd
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo carmensita,
Ja, er ist nicht grade dafür bekannt viel zu reden. Am Sonntag hat er allerdings endlich mal ein eindeutiges Statement abgegeben sodass ich auch verstehen konnte was in ihm vorgeht. Und ihn auch ein Stück weit verstehen konnte. Und das lag bestimmt daran dass ich das Gespräch anders begonnen habe. Schätze ich weiß jetzt welcher weg zu ihm führt. Dass es allerdings ein jahr gedauert hat bis ich dahin kam. Da merkt man es wieder liebe macht blind
Hey süße, Weihnachten und Silvester schaffst du auch. Mach es dir selbst schön festlich. Es gibt überall Silvester partys in Kneipen und Restaurants. Vielleicht kannst du dich da anschliessen? Versuch, auch wenn es schwer ist, das beste draus zu machen.
Freu mich für dich dass du paar tage raus kommst. Wo solls denn hingehen?
Liebe grüße
Mrs.todd
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo carmen,
Danke dir nein wir sind nicht verheiratet.
Ich wünsche dir auch dass dir alles gelingt. Du bist eine tolle Person und ich freue mich immer mit dir zu schreiben.
Lesen ist eigentlich immer eine gute Idee. Das war das einzige was während der Trennung meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Und während dem lesen war keine Zeit für andere Gedanken. Also mir hats geholfen und ich bin eigentlich voll der lesemuffel