Carmensita
- 88737
Carmensita
Zitat von allthatglitters:Mir ging es genauso. Nach 1 Woche Funkstille hatte ich mich dann doch entschlossen ihm zu schreiben. Eine Antwort kam erst Stunden später, und inzwischen schreiben wir uns wieder regelmässig. Wir führen eine Fernbeziehung, und vor dem Streit war ich in meiner Heimatstadt (Nicht allzu weit von ihm entfernt) und habe mir Wohnungen angeschaut. Heute hat er direkt gefragt ob ich schon eine Wohnung gefunden habe und wir haben ausgemacht uns so schnell wie möglich zu sehen
Mir haben auch viele geraten mich nicht bei ihm zu melden. Im Endeffekt wäre sicher auch was von ihm gekommen aber ich kam ihm halt zuvor. Was ich damit sagen will: Entscheide nach deinem Gefühl. Keiner kann Dir sagen ob es gut ausgeht oder nicht, trotzdem wünsche ich Dir viel Glück und Kraft dafür!
Carmensita
Zitat von cindarella:hallo carmensita
du musst unbedingt berichten wie es gelaufen ist. ich bin ganz gespannt ich wünsche dir sehr, dass es für euch noch eine chance gibt und dein leiden endlich ein ende hat!
ich habe mich entschlossen meinem ex keine chance mehr zu geben. er hatte 6 oder 7 und selbst wenn er eine bindungsangst haben sollte, dann kann man sich hilfe holen, wenn man das wirklich will.
ich versuche stark zu sein und manchmal klappt das auch ganz gut
Mrs.todd
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Och nee oder? :knuddeln:
Dabei klang alles am Anfang so positiv für euch. Das tut mir sehr leid. :knuddeln:
Wenn was ist ich bin gerne für dich da.
Wie geht's dir denn momenttan? Dein letzter Bericht klang eigentlich sehr gefasst. Du hast getan was du konntest und dein Blick in den Spiegel und die tiefe Zufriedenheit. Klingt eigentlich recht positiv
Mrs.todd
Idaho
Carmensita
Carmensita
Zitat von Idaho:moin carmensita,
der verlassene als immer noch liebende kommt
erst mal nicht vom fleck.
die ganze beziehung wird analysiert, seziert,
wieder und wieder durchgekaut.
das muss so lange und so oft passieren,
bis der vorgang keine emotionen mehr auslöst.
ich sage immer, bis es sich ausgefühlt hat.
erst dann ist ein weitergehen,
ein FORTschritt möglich.
es wird viele momente geben, in denen
du nur den schmerz wahrnehmen kannst
und alles andere taub zu sein scheint.
wie ich bereits an anderer stelle sagte:
einen tag nach dem anderen.
Idaho
Carmensita
Zitat von Idaho:was meinst du mit deinem anteil am ende?
weswegen schuld?
mir geht es besser, danke.
ja, ich lebe in hh, das heute vom nebel verschluckt zu sein scheint.
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo carmensita,
Was ich dir mit geben kann ist, dass du gelernt hast. Du kannst es beim nächsten mal besser angehen. Wenn ein Mensch natürlich nicht sagt was er sich wünscht/vorstellt/erwartet ist er selbst schuld. Das hast du gut erkannt. Und ich finde es gut dass du deine Gedanken aufschreibst, das hilft. Es ist aus deinem kopf erstmal raus.
Das mit dem Fernseher. Mein Gott, es hat gedauert aber du hast es geschafft! Auch ohne ihn
Die träume kenn ich auch. Das ist nur deine Verarbeitung. Warum sich das Gehirn manchmal so horror zusammen stellt, weiss der geier
Und das weinen hilft auch.
Ich bin sicher dass du stark genug bist das durchzustehen.
Mir geht's soweit gut. Danke
Mrs.todd
Carmensita
Zitat von Mrs.todd:Hallo carmensita,
Ich bin ja jetzt schon das dritte Mal mit meinem Freund zusammen. Wir meistern es so gut es die Situation erlaubt. Mein Vertrauen hält sich in Grenzen, ich bin manchmal unsicher ob das richtig war ihn ein drittes Mal zurück zu nehmen. Ist einfach seltsam. Und schwer zu beschreiben.
Wie geht es dir mittlerweile?
Mrs.todd
Einmaleins