Mitnichten
- 88556
Mitnichten
Ellaella
Ex-Mitglied
Same
Ellaella
rosali
Zitat:was eigentlich weder mein Stil ist, noch seiner.
Ellaella
bb
Schönredner
fire
Zitat:meine güte, jetzt komm mal wieder runter..das reden dir jetzt deine hormone einfach ein, tiefgang und so zeugs. ihr hattet s. und wahrscheinlich hast du viel dopamin ausgeschüttet. mehr ist das nicht.. und schreib mal bissl kürzer.
Zitat:Er rief an. Er war verwirrt, zerknischt, traurig. Tausendfach Verzeihung. Er war überfordert, wusste nicht, wie er damit umgehen soll. Er hat vier Wochen bevor er mich kennenlernte, eine andere Frau kennengelernt, aber zwischen Ihnen lief nichts. Er hätte alles was mit mir passiert ist, genauso gemeint. Aber er sei jetzt in etwas hineingeschlittert. Es ging so schnell. Es ist was mit der anderen Frau gelaufen. Er kann nicht zweigleisig fahren. Er hätte nicht gewusst, was tun. Er hätte mich Freitag so gerne gesehen. Aber unsere Anziehungskraft wäre zu stark. Er sei so verwirrt. Aber mit der anderen wäre es gut. Ob ich es ernstgemeint hätte, ihn über Bett und Emotionen als Freund zu gewinnen? Er würde sich so freuen! Meine Nachricht hätte Ihn tief getroffen. Ich soll das nicht unterschätzen. etc. etc. Ich habe dann aufgemacht, habe ich gesagt, ich hätte mich in Ihn verliebt. (tiefes Einatmen langes Schweigen am anderen Ende der Leitung) Ich bräuchte erstmal No-Contact. Und so verblieben wir nach langem Gespräch. Ich melde mich, wenn ich dazu bereit sein sollte.
Ellaella
Ex-Mitglied
Ellaella