Hallo,
ich bin neu hier,habe aber schon einiges mit gelesen und ich muss sagen es hilft und lenkt ab.
Jetzt aber zu mir, mein Freund und ich sind,nein waren seit fast vier Jahren zusammen.Er ist 20 Jahre jünger als ich und wir führten eine Fernbeziehung.
Getroffen haben wir uns in einer Disko, er war auf Fussballtour und ich auf Stammtischfahrt,eigentlich war es von meiner Seite nicht geplant das wir eine Beziehung führen ,aber es kam anders als gedacht und als klar wurde das es enger wird haben wir auch darüber geredet wie es mit Kindern und gemeinsamem Wohnen aussieht und ob es überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben kann.Aber man ist verliebt und ja....
Wir hatten eine wirklich tolle und schöne Zeit und auch mein Sohn, 10 Jahre alt, hat sich super mit meinem Freund verstanden.Ich habe auch im Laufe der Zeit drüber nachgedacht wie unsere Beziehung weiter gehen soll,wie die Zukunft aussehen kann, wir haben auch mal drüber geredet aber wohl nicht ernsthaft genug, eigentlich haben wir solche Gedanken eher verdrängt.
Vor 2 Wochen dann der absolute Schock für mich.Mein Freund ist in den Skiurlaub mit Freunden gefahren, vorher haben wir noch abgemacht das ich ihn die Woche später abhold, wir haben im Oktober noch mit Freunden einen Urlaub in Dänemark gebucht,wir hatten noch so viele Pläne für dieses Jahr gemacht.....Wir haben während seines Urlaubs jeden Tag geskyped und am 5. Tag war er völlig neben der Spur, nur am weinen und meinte er würde die Beziehung beenden wollen.Ich war total geschockt, völlig fassungslos und konnte es nicht glauben.2 Stunden später rief er an und meinte er würde mich so lieben, vielleicht wäre es doch ein Fehler und es wäre so schwierig....wir haben dann abgemacht das wir uns treffen sobald er wieder da ist um in Ruhe drüber zu sprechen.
Ich habe gewusst das es vorbei ist, wollte es aber nicht wahr haben und die Hoffnung gehabt es wird wieder.
Letztes Wochenende war ich bei ihm, das waren die schrecklichsten Tage die es gibt.Wir haben endlich über unsere Zukunft bzw. die nicht zu realisierende Zukunft gesprochen.....es ist aus und vorbei....er liebt mich und ich liebe ihn auch, die Fernbeziehung hätten wir durch einen Umzug beenden können, aber der Altersunterschied ist nicht zu ändern.Ich habe Angst davor was vielleicht in 10 oder 15 Jahren wäre und er ist sich nicht sicher ob er nicht doch vielleicht mal eigene Kinder möchte und damit hat sich das Thema Beziehung erledigt.Mein Verstand begreift das aber mein Herz will nicht hören.
Mein Sohn ist auch sehr traurig, hat aber Kontakt zu meinem Ex und die Beiden wollen auch noch Sachen gemeinsam unternehmen.Wir würden gerne befreundet bleiben, wissen aber nicht ob das geht.
Ich leide, schlimm ist es Abende, Nachts und Morgens und gestern Abend war es schrecklich als mir klar wurde, es ist Freitag, eigentlich würde mein Schatz heute kommen.....natürlich lenke ich mich ab ,auf der Arbeit geht das auch ganz gut, ich geh bins Fitness Studio, bin viel mit unserem Hund unterwegs und auch mein Sohn lenkt mich ab, habe auch tolle Freunde, aber trotzdem.
Ich würde auch sagen das man mir äusserlich nicht soviel anmerkt, aber innerlich leide ich so sehr.
Ab und zu schreibe ich ihm per whats APP, wenn es gar nicht mehr geht.
Wenigstens sehen wir uns nicht, sonst würde ich kaputt gehen....
Ich musste das einfach mal los werden....
01.02.2014 09:51 •
#1