Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
Zitat von Hibiskus:Angst davor an Dingen zu rühren, die mich noch mehr zurück werfen.
bindabei
Zitat von Hibiskus:Also wenn du das so siehst ok.
Zitat von Hibiskus:Nach über 8 Jahren, habe ich meine F+ verlassen
Zitat von AlexH:
Aber daran wirst Du nicht vorbei kommen, wenn sich wirklich was ändern soll.
Zitat von Hibiskus:Liebe Forengemeinde, nun ist es passiert. Nach über 8 Jahren, habe ich meine F+ verlassen nachdem er mit mitgeteilt hat, dass er mit einer anderen seine Zeit verbringt. Es mag vielleicht theatralisch gewesen sein, angesichts dessen, dass wir nie eine Beziehung geführt haben und es ja eigentlich etwas lockeres sein sollte aber locker war es nie. Von beiden Seiten nicht. Ich habe ihn kennengelernt als einen sehr direkten und ehrlichen Menschen. Betont hat er, dass ihm Offenheit und Ehrlichkeit auch wichtig sind. In all den Jahren, hab ich immer daran geglaubt das er ehrlich ist. Offen jedoch war er ...
Zitat von Hibiskus:
... Du hast recht, es bleibt nur die Akzeptanz und sich ein neues Umfeld zu schaffen. Das fällt mir noch immer unheimlich schwer.
ich schwanke zwischen Erkenntnis und Verdrängung...mich mit allem auseinanderzusetzen und gleichzeitig fehlt mir die Kraft. All die Jahre hab ich alles hinterfragt, mich selbst hinterfragt, analysiert und Gedanken gewälzt..
Gleichzeitig besteht natürlich die Angst, wieder in alte Muster zurück zu fallen...
Ex-Mitglied
Zitat von Hibiskus:such meinen Weg und ich würde am liebsten alles ungeschehen machen.
Zitat von AlexH:Sie sie als Chance, damit sowas nicht wieder passiert