Scheol
- 20799
- 14
- 36968
Feli2024
Zitat von Scheol:Auch hier hatte ich letztens eine Geschichte gelesen , wo ein Mann verlassen wurde , die damalig Partnerin sich trennte und er irgendwann Jahre später erfahren hat, das diese Frau ein Fehler gemacht hatte , sich diese aber nicht getraut hat sich bei ihm nochmals zu melden. Er mit bekommen hat das sie im Krankenhaus liegt und sie bis zum Ende begleitete. Jahre vergebene vergeudete Zeit.
( das berührte mich sehr )
Zitat von Scheol:Es gibt einen Satz , sinngemäss ,,
das wir immer weiter suchen , was neues anfangen , und dabei nicht merken , das wir vielleicht das beste hatten , was uns im Leben passieren konnte, und wir dieses einfach weggeworfen haben, weil wir denken das es noch etwas besseres geben könnte , und dabei das beste übersehen.
Zitat von ElGatoRojo:Die geträumte große Liebe? Nie zusammen gekommen oder nach kurzer Zeit getrennt? Gibt es emotional sicher. Aber wenn wir jetzt von Trennungen absehen durch äußere Umstände (wie die Kriegerwitwen) dann heißt es ja nur, dass bei einem der Partner die Bindung nicht ausreichte, so dass die Sache ...
Ichbindie81
Puppenspieler
Zitat von Ichbindie81:Ich habe vor 11 Jahren in einem Einsatz meine große Liebe kennengelernt. Er amerikanischer Soldat und sogar stationiert in Deutschland. Er kam nach mir zurück aus dem Einsatz und wir haben uns ein paar mal noch getroffen. Es war alles sehr wild, leidenschaftlich und wir waren so etwas wie ein paar und waren es ...
Zitat von tlell:...Meine Grossmutter hat 1942 meinen Grossvater verloren. Sie hat tatsächlich nie wieder geheiratet oder eine feste Beziehung. Er war ihre grosse Liebe, Sie sagte immer wer anderes wäre nicht in Frage gekommen.
Zitat von Puppenspieler:Für mich gibt es schon die einzige Große Liebe, kann da nur für mich sprechen. Ich war mit einer Frau zusammen, über 10 Jahre, mit der ich 2 wundervolle Kinder habe. Die Trennung liegt fast 6 Jahre zurück, natürlich habe ich noch regelmäßigen Kontakt zu ihr wegen der Kinder, sie ist aber nicht die ...
Zitat von Puppenspieler:Manchmal bereue ich es, dass ich mich nach der Trennung nicht schon früher darum bemüht habe, es noch einmal zu versuchen, eine Chance zu bekommen
Zitat von Scheol:Finde ich hard. Und schlimm für die Großmama.
Ichbindie81
Zitat von Scheol:Meinst du das es eine ehrliche Antwort von ihm gewesen ist ? Oder nur die Angst das was neues hochkommen könnte ? bis du mit dem Thema durch und ...
Puppenspieler
Zitat von Scheol:Nimmst du diese Frau nicht mit umbewusst in die neue Beziehung mit hinein ? warum suchst du sie nicht ?