Ichbindie81
- 88750
Ichbindie81
Zitat von Luto:also doch war seine Liebe einfach nicht groß genug, nix anderes!
Zitat von Ichbindie81:Mies reden kann man es mir mit solch einer Aussage also nicht.
Ichbindie81
Zitat von Luto:das wollte ich auch nicht. es klang für mich bloß nicht nach einer vergebenen Chance. und er kann für Dich nach wie vor besonders ...
lejla1
Zitat von Hansl:Ich habe eine große Chance vergeben. Und selbstverständlich gibt's dies, nämlich wenn man es vermasselt hat.
Angi2
Zitat von Scheol:Passt ein wenig hier her finde ich ,..
Zitat von Angi2:Du meinst, dass Hansi seine Ex irgendwann auch mal wieder treffen könnte, und die Liebe wieder aufbricht? Es kommt wohl darauf an, ob sie ihn auch so liebt, wie er glaubt, sie zu lieben.
Angi2
Zitat von Scheol:Mit Hansi hat das Wetter übrigens zu tun gehabt.
Zitat von Scheol:Was ist bei erkranken Menschen , oder die die aus einen bestimmten Grund den Ort verlassen und deshalb einen cut machen. Depressive , Traumatisierte haben auch solch verhalten.
Angi2
Zitat von Angi2:?
Zitat von leskine:Die machen den cut auch um sich selbst zu schützen, da ihre Partner mit ihrer Situation meist überfordert sind und sich ggfs. dementsprechend verhalten. Reue, vielleicht, da man sich sagt, ey ich war erkrankt, was wäre gewesen wenn...nur denke ich, das eine echte Liebe nie dazu geführt hätte das der erkrankte den ...
Zitat von Scheol:Wir Leben in einer traumatisierten Gesellschaft , lt. Traumaspezialisten.. eine Aussage , ich glaube es war ruppert , . Sie kenne sicherlich Paare , wo eine Partei , nach 1,2,3 Jahren sagt ich will mich trennen , weiß aber keinen Grund , da können sie von ausgehen , das bei dieser Person ein Trauma dahinter steckt , ...
Zitat von Scheol:bei einem Trauma , traumafolgestörungen, kann eine Person nur fliehen , kämpfen , einfrieren , was Ruppert mein , ist die Flucht und das nicht mehr ertragen könne von Nähe
Zitat von Scheol:auch depressive sind , wie man es fachlich sagt , nicht mit sich verbunden. Wer nicht mit sich im inneren verbunden ist kann nicht im außen verbunden sein . Sprich wer sich nicht spürt , kann von außen keine Gefühle spüren und halten