Scheol
- 20887
- 14
- 37094
Zitat von Snipes:Das ist falsch gedacht, denn Du solltest keine Option sein und mehr als eine Chance verdienen. Wenn sie so wie Du denken würde, dann ...
Zitat von Ichbindie81:Ich glaube ja. Ich glaube aber auch das er mich in dem Moment, als er das geschrieben hatte, geliebt hat. (Auch wenn das eigentlich genau das war was ...
Zitat von Puppenspieler:Es mag jetzt vielleicht wie aus einem Film klingen, aber es gibt diese Chance nicht mehr. Sie fühlte sich nicht, bzw seit ihrer Kindheit im falschen Körper. Sie ist ein sehr weibliche Frau, sieht nicht männlich aus. Sie öffnete mich mir nach der Trennung und vertraute mir an, dass sie eine Behandlung begonnen hat ...
Ichbindie81
Zitat von Scheol:Meinst du er hat dich vergessen ? Eher verdrängt ? Passt das eher ?
Zitat von tlell:Meine Grossmutter hat 1942 meinen Grossvater verloren. Sie hat tatsächlich nie wieder geheiratet oder eine feste Beziehung. Er war ihre grosse Liebe, Sie sagte immer wer anderes wäre nicht in Frage gekommen.
Emma75
Zitat von Emma75:Ich habe vor über 20 Jahren den einzigen Mann verlassen, mit dem ich eine wirklich harmonische und schöne Beziehung geführt habe. Er war extrem lieb zu mir, liebte mich genau so wie ich war - ich musste ihm nichts vormachen und es fühlte sich alles total vertraut an. Ich verließ ihn für den Narzissten, den ich ...
Zitat von -Gina-:Wie meine Uroma. Sie wusste 50 Jahre lang nicht was mit ihrem Mann passiert ist, 50 Jahre hatte sie auf ihn gewartet.
Ichbindie81
Zitat von Scheol:Meinst du er hat dich vergessen ? Eher verdrängt ? Passt das eher ?
Zitat von Ichbindie81:Vorhin habe ich hier etwas gelesen, dass Menschen einen auch zum Selbstschutz blockieren. Deswegen habe ich nochmal zurück überlegt und bin einige Sachen von damals durchgegangen. Wie ich mich gefühlt habe, wie er zu mir war und was er damals in mir ausgelöst hatte. Für mich war es eine Liebe mit einem Ausmaß ...
Emma75
Zitat von Scheol:Denkst du sehr oft daran ?
Zitat von Scheol:Ich stelle mir das sehr bedrückend und belastend vor. Und vielleicht auch unehrlich sich selbst gegenüber.
Ichbindie81
Zitat von Scheol:Und das dachte ich mir beim lesen auch , weil eine gewisse Gefahr von dir heraus geht. Wenn Menschen eine großes Verlust erfahren wie den Tod eines ...
Naivling