onlywordsbleed
- 14
- 1
- 23
mcteapot
Zitat von onlywordsbleed:Dabei verpasste er mir eine Kopfnuss
Timber
Zitat von Vinz:Ihr seid klasse
Bitte tue nicht sowas kontraproduktives wie Nummer löschen. Wie kann man dir nur so einen Tip geben. Ihr seid gerade dabei euch kennenzulernen, da ist noch alls offen. Bewahr dir deine coolness, und interpretier da nicht unnötigerweise dinge hinein. Er wird sich auf jeden Fall wieder melden.
TinTin1980
Zitat von onlywordsbleed:Dabei verpasste er mir eine Kopfnuss, was ich aber eher amüsant fand.
Zitat von onlywordsbleed:Da ich erst eine Beziehung hatte, holte ich mir bei Freundinnen Rat. Diese warnten mich vor Ghosting und rieten mir, seine Nummer direkt zu löschen.
Zitat von onlywordsbleed:Eigentlich möchte ich ihm schreiben, aber alle raten mir, mich rar zu machen, weil ein interessierter Mann von alleine kommt.
Zitat von onlywordsbleed:Was denkt ihr, wie soll ich mich jetzt verhalten?
Zitat von onlywordsbleed:Hätte ich warten sollen, bis er auf mich zukommt?
Zitat von onlywordsbleed:Und denkt ihr, dass ich gerade geghostet werde?
TinTin1980
Zitat von Timber:Tut mir leid, aber das sehe ich nicht so. Wer sich zwei Tage nicht meldet, ist einfach nicht interessiert. So ist es leider. Ein begeisterter Mann bleibt am Ball und schreibt dir regelmäßig. Sonst könnte dich ja ein anderer wegschnappen. Vielleicht wollte er auch nur mit dir ins Bett und hat jetzt das Interesse verloren. Und im Urlaub gibt es sicherlich andere Frauen oder er hatte eh parallele Kontakte.
Sein Urlaub ist das schlechteste, was passieren konnte. Er wird dich vergessen und euer Kontakt wird im Sand verlaufen. Da ihr euch nicht näher gekommen seid, ist der Zauber nach der langen Zeit weg.
Mein Tipp: nicht mehr schreiben, Nummer löschen, abhaken.
Zitat von Timber:Und im Urlaub gibt es sicherlich andere Frauen oder er hatte eh parallele Kontakte.
mcteapot
Zitat von Vinz:Wie kann man dir nur so einen Tip geben.
Zitat von mcteapot:wo steht das?
Zitat von onlywordsbleed:@TinTin1980
Ach man, warum ist das alles so schwer mit diesen ganzen Regeln...
TinTin1980
Timber
TinTin1980
Timber
Zitat von TinTin1980:Timber... deine Aussagen sind Unfug! Hör auf die TE zu verunsichern.
Und dann noch in dieser Pauschalität. Bist du ein Troll oder meinst du das echt ernst?