mcteapot
- 88729
mcteapot
Zitat von onlywordsbleed:Gibt es online denn nur negative Berichte? Irgendwie bleiben die negativen Meinungen immer besser im Kopf.
Sonnenblume1981
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Timber:Meine Prognose: da kommt nichts mehr. Wenn der Typ wirklich so süß und schüchtern ist, wollte er einfach nur freundlich sein und sie nicht direkt abweisen. Schreibt sie weiter, riskiert sie einen hässlichen Korb. Besser zurückziehen und abhaken.
TinTin1980
Zitat von arjuni:Der Mann antwortet ihr mehrmals - Timber jedoch bricht den Kontakt ab und behauptet dann, dass ER ghostet. Das sind in meinen Augen hausgemachte Probleme. Timber scheint sehr um sich selbst zu kreisen, ihren eigenen Film zu fahren und die Dinge, die im Außen passieren, gar nicht mehr wahrzunehmen.
Zum Beispiel hatte ich hier einen sehr liebevollen Beitrag geschrieben, in dem ich ihr Problem sehr ernst nahm - Timber hat diesen aber offensichtlich gar nicht gelesen und ist gar nicht darauf eingegangen. Das ist einfach schade.
Deshalb mein Tipp an Timber: genauer hinsehen, was eigentlich wirklich passiert und lernen zu unterscheiden, was davon jetzt Dein Kopfkino ist und was nicht.
Clarissa_83
Zitat von Clarissa_83:Wie kann man nur so frustriert sein wie Timber... Ich hoffe meine Freunde schlagen mich, sollte ich eines Tages so verbittert sein.
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Wie kann man nur so frustriert sein wie Timber... Ich hoffe meine Freunde schlagen mich, sollte ich eines Tages so verbittert sein.
Atmani
Zitat von Timber:Vielleicht wollte er auch nur mit dir ins Bett und hat jetzt das Interesse verloren. Und im Urlaub gibt es sicherlich andere Frauen oder er hatte eh parallele Kontakte.
Atmani
Zitat von Timber:Männer wollen erobern und als Frau lässt du ihm den Spaß
Sonnenblume1981
Zitat von Atmani:
Alice Schwarzer hat sich registriert,
nur für die, die noch zu jung sind........sie war DIE bekannteste Vertreterin der deutschen Frauenbewegung und auch Feministin.
Herausgeberin der Zeitschrift Emma.
Nanuk
Zitat:Er macht mit seinem Bruder Urlaub in Japan. Meine Freundinnen hielten den Urlaub für eine Ausrede, mich nicht sehen zu müssen. Er hat mir aber Bilder geschickt und ich sehe keinen Grund, misstrauisch zu sein.
mcteapot
Timber
gordon