Deion
- 88544
Deion
Zitat von Kerstin_2016:Beim Betrachten meiner Zeilen stelle ich dann doch fest: ich bin generell lieber allein; wüßte aber nicht wie ich das begründen sollte. Ja, es ist eine weitere Veränderung nach dem Tiefpunkt. Schlecht geht es mir jetzt nicht mit der Erkenntnis, jedoch werde ich die Tage da noch mal genauer nachsehen. Gefühlt hat das nichts mit Vertrauen zu tun, bauchtechnisch würde ich behaupten: ich möchte einfach Ruhe und Zeit für mich. Ich habe meine wenigen, aber guten Freunde und das reicht mir an Gesellschaft.
Kerstin_2016
Zitat von Deion:Die Ruhe daheim (my home is my castle) ist da ein guter Gegenpol.
solonely
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:
Vielleicht als Ansatz:
Vergib anderen nicht, weil sie Vergebung verdient haben, sondern, weil Du Frieden verdienst.
Denn vergeben bedeutet nicht zu vergessen. Es bedeutet sich zu erinnern und dann loszulassen.
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:Denn auf meine Antwort hin, dass ich nicht suche, mich wohl fühle und ich, für mich, noch nicht alle Ansprüche geklärt habe. . .kamen Aussagen wie: der richtige wird noch kommen, auch du wirst noch jemanden finden, ect.pp
Kerstin_2016
Zitat:
ehrlich gesagt hätte ich das nie erwartet
NIE!
Kerstin_2016
Kerstin_2016
milano30
Kerstin_2016
milano30
Kerstin_2016
milano30
Zitat von Kerstin_2016:Ich kann es noch immer nicht benennen, das Gefühl ist mittlerweile sehr präsent.
Mir geht es nicht gut. OK, der Psycho-Kater verstärkt es.
Nach etwa 11 Monaten stehe ich das erste Mal wieder vor einer depressiven Phase. Angekündigt hatte es sich bereits.
Ich bin unruhig, genervt, traurig und unzufrieden. Ich sehe aktuell nur negatives und ich bin von mir selbst genervt.
Ich spüre deutlich, dass ich was ändern sollte. Da ich jedoch nicht richtig erfassen kann, was mich da so runter zieht, ist das schwer.
Ich nehme das jetzt an und bin gespannt was sich entwickelt.
Kerstin_2016
Zitat von milano30:
Da befinden wir uns auf der selben Schwingung, mir geht es leider gerade genauso.
Wie lange liegt deine Trennung zurück?