XSonneX
- 88556
XSonneX
gabehcuod
Zitat von XSonneX:wenn jemand nicht antwortet, greif zum Telefon
PuMa
Zitat von gabehcuod:mind. 20-minütigen Sprachnachricht mit ordentlich Kraftausdrücken Luft.
XSonneX
gabehcuod
Zitat von PuMa:Aber ich stelle keine Freundschaft in Frage, nur weil man manchmal weniger Kontakt hat.
Zitat von XSonneX:Viele wollen sich nicht festlegen auf ein Treffen und sagen,,wir können ja nochmal schreiben deswegen und dann kommt nichts mehr.
PuMa
XSonneX
Woelkeline
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Wieso schlägt man Treffen vor, wenn man sich offenbar gar nicht treffen will?
XSonneX
Zitat von Pinkstar:es sind nicht die richtigen Menschen für dich und deswegen würde ich das dann auch denen alles Gute wünschen und abhaken.
Wenn es jemand wichtig ist, jemanden zu sehen oder wieder zu treffen, hält man den Kontakt auch aufrecht.
Mir ist es schon länger Leid, Menschen bei Laune zu halten, die mich aber nicht bei Laune halten
Von daher. Es kommt noch mehr Menschen in dein Leben, die es zu schätzen wissen, mit dir vernünftig Kontakt halten zu wollen
Pinkstar
Zitat von XSonneX:Gut geschrieben.
leilani
Zitat von gabehcuod:Mein Freundeskreis ist - aus verschiedenen Gründen - relativ übersichtlich, aber dafür kann man sich auf diese Menschen, die ich teilweise schon 40 Jahre kenne, auch definitiv verlassen.
XSonneX
Zitat von Pinkstar:Voll die Grammatikfehler drin aber Hauptsache, man weiss, wie es gemeint ist
Pinkstar
Zitat von XSonneX:Der Inhalt zählt
gabehcuod
Zitat von XSonneX:Ich sehe das etwas anders. Meiner Ansicht nach,sollten Freundschaften gepflegt werden. Also ein Austausch beider Seiten (Interesse).
Zitat von leilani:Trotzdem hat man in der Fülle dann doch mehr Möglichkeiten als 2-3 enge Kontakte und fertig.