MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von Iunderstand:Du hast ja gestern zeitgleich noch ein anderes Thema auf gemacht, weil dein Freund mit irgendwelchen Urlaubsbekannten schreibt. Hast du vielleicht Angst keinen Anschluss zu finden? Für mich klingt es in der Kombination so, als wollest du deinem Freund zeigen, dass auch du als Bekanntschaft begehrt bist, aber bisher ...
PuMa
Zitat von MissKarimi:Wieso schlägt man Treffen vor, wenn man sich offenbar gar nicht treffen will?
XSonneX
Zitat von MissKarimi:Das dachte ich mir auch! Ich meine- sie ist frisch getrennt und sucht Anschluss! Ich bin liiert und habe meinen Kreis. Wieso sie nun erst so ...
MissKarimi
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist sie einfach nur höflich oder hat Probleme damit Nein zu sagen.
Leonie71
Zitat von PuMa:ch glaube nicht das sie es absichtlich machen. Man ist auch meine 18 Jahre mehr und hat eben diverse Verpflichtungen und meist einen vollen Kalender. Und das bisschen Freizeit das man hat, will man manchmal auch für sich selbst haben. Me time.
Zitat von MissKarimi:...Ironischerweise handelt es sich bei der Frau sogar noch um eine Therapeutin mit Schwerpunkt Kommunikation und Streitschlichtung...
MissKarimi
Zitat von Leonie71:Oftmals sind es tatsächlich Flosskeln. Verstehe den Wunsch nach Me Time im vollen Umfang. Dann verabrede ich mich aber nicht. Bin momentan selbst gerade sehr angenervt von dieser beschriebenen Larifari Haltung auf vielen Lebensebenen. Ich selbst mache keine Vorschläge oder Zusagen, wenn ich im Vorfeld weiß das wird ...
PuMa
Meerlöwin
Zitat von MissKarimi:Wieso schlägt man Treffen vor, wenn man sich offenbar gar nicht treffen will?
Skyflye
XSonneX
Zitat von MissKarimi:Wenn ich gerade nicht antworten kann, schreibe ich melde mich später und lasse niemanden warten!
PuMa
Zitat von Skyflye:davon redet doch niemand
gabehcuod
Zitat von XSonneX:ch glaube das es generell mehr Sinn macht zu telefonieren , statt zu schreiben.