Minila
- 88559
Minila
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Ist vielleicht der Preis für die Bequemlichkeit, nicht mehr rausgehen zu müssen und sich dafür auf Algorithmen und Matches verlassen zu können. Aber evtl. sehe ich das als jemand, der doppelt so alt ist wie Du auch zu extrem
Yosie
Minila
Zitat von Selbstliebe:Das halte ich für eine Ausrede. .noch nie konnten sich Leute so schnell kennenlernen, wie heute. Da sie aber nicht wissen, was sie wollen, können sie auch nicht wissen , wen sie wollen. Und das war auch schon immer so.
Yosie
Zitat von Minila:
mir geht es nicht darum, Leute kennen zu lernen, sondern einen Partner..
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Wenn man sich ein bisschen in soziologische Themen einliest
Zitat:dass die Genaration sich im Verhalten und in der Beziehungsgestaltung ziemlich verändert hat.
Zitat:es war damals nicht so easy einen Partner kennen zu lernen und heutzutage noch weniger.
udi74
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Falsch! Bevor dieser ganze Schnickschnack mit Handy, Datingbörsen sowie Facebook, WhatsApp, Tinder und Co. aufkam, war die Welt noch ein Stück mehr in Ordnung und viele Menschen ein Stück glücklicher.
udi74
Zitat von udi74:Früher gab es vielleicht kein Internet und sicher war auch vieles nicht gut und richtig - aber die Zeitqualität mit Betonung auf Zeit wurde damals anders interpretiert als heutzutage - da wird die Betonung auf Zeit gelegt. Das ist der Fehler - in allen Belangen!
Minila
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:
es war damals nicht so easy einen Partner kennen zu lernen und heutzutage noch weniger.
Falsch! Bevor dieser ganze Schnickschnack mit Handy, Datingbörsen sowie Facebook, WhatsApp, Tinder und Co. aufkam, war die Welt noch mehr in Ordnung und viele Menschen ein Stück glücklicher.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Sorry, ich bin von Haus aus mehr für das Psychologische .
Zitat von Kathii91:@alle: ein kurzes Update:
Wenn der Richtige kommt, macht man sich keine Gedanken, das habe ich bei ihm dann gemerkt. Es lief einfach - von ganz alleine. Wir ergänzen uns sehr gut
Ex-Mitglied
willan
Zitat von Kathii91:Wenn der Richtige kommt, macht man sich keine Gedanken, das habe ich bei ihm dann gemerkt. Es lief einfach - von ganz alleine. Wir ergänzen uns sehr gut