JungeRoemer
- 88559
JungeRoemer
Zitat von udi74:Der Punkt ist halt, das die erste Spannung vorbei ist. Das sind die ersten Zeichen des Alltags in einer Beziehung. Die TE wird sich ihrer Qualitäten und Anziehungskraft bewusst sein, hat dieses positiv ausgestrahlt und sie ist mit dem Mann des Begehrens intim geworden. So weit, so gut.
Nun ist es aber so, dass der erste Reiz abflaut. Ist zwangsläufig so. Jetzt muss die Frau schauen, das Interesse an ihr einerseits hoch zu halten und gleichzeitig ihre Bereitschaft bekunden, die Beziehung zu vertiefen (wenn sie das wünscht, was ich jetzt mal hier voraussetze). Dabei nicht zu sehr klammern und jammern, sonst wird der Mann davon laufen.
udi74
Zitat von bifi07:Kann man denn zu diesem Zeitpunkt schon von einer Beziehung sprechen?
udi74
Zitat von Kathii91:Thema hat sich eh erledigt
Danke für eure Antworten... hat sich als Schwätzer entpuppt.
Mimmi
Zitat von Kathii91:Außerdem war er gestern den ganzen Tag auf der Seite online, wo wir uns kennengelernt haben.
Zitat von Kathii91:...naja auf das Bauchgefühl kann man sich wohl immer verlassen
Minila
Zitat von Kathii91:Nein, ich war abends online (kurz) - man sieht dort, wie lang jemand online ist.
Tut auch nichts zur Sache. ER meldet sich von heut auf morgen nicht mehr - nicht ich. Ich habe ihm seit Freitag jeden Tag eine neue Chance gegeben... naja auf das Bauchgefühl kann man sich wohl immer verlassen
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Meine beste Freundin und ich - beide Single - beide immer am Idioten angeln.
Zitat:Ich hab das Gefühl, dass es heutzutage immer schwieriger wird. Nunja
ForenMerlin
Zitat von Kathii91:@Amy_Farah_Fowler : Da du mich ja nicht persönlich kennst, weißt du auch nicht, wie oft ich rausgehe, oder irre ich mich da?
Wir beide sind sehr viel unterwegs - nur ist es 1. nicht so einfach in einem Kaff auf neue Leute zu treffen und 2. sind wir beide sehr eingespannt im Beruf. Natürlich gehen wir raus, unternehmen viele Dinge aber das ist keine Garantie, jedes Mal jemanden kennenzulernen.
Und mit Vollidioten meine ich oft bereits verheiratete oder vergebene Männer. Aber klar: das liegt dann natürlich an uns. *ironie*
Natürlich gibt es sicher auch Männer, die es ernst meinen keine Deppen sind - aber die habe ich nun seit langen nicht mehr getroffen