Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Mimmi
udi74
Zitat von Kathii91:Weil sein bisheriges Verhalten eher darauf schließen lässt, dass er wenig bis keine Lust mehr auf mich hat.Vorher habe ich mich immer sehr über seine Nachrichten gefreut... jetzt hat das eher einen Warmhalt-Charakter..
Mimmi
udi74
Zitat von Kathii91:Ihr habt ja Recht oft versucht man sich das aber schön zu reden - da bin ich ganz ehrlich.
Kaetzchen
Mimmi
Yosie
Zitat von Kathii91:Danke ihr Lieben
. .
ABER ich hatte auch Zeit nachzudenken ich bin mir meinen Wert durchaus bewusst (ohne arrogant zu klingen) - das sollte sich jede Frau vor Augen halten. Wenn er will, darf er sich gern melden - ansonsten adieu.
udi74
Zitat von Kathii91:Ich vermute, dass ich den Rückzug antreten muss. Seit unserer Nacht ist alles irgendwie seltsam. Er ist kühler und meldet sich wirklich seltener. Natürlich hat man nicht immer Zeit das erwarte ich auch nicht. Aber es verunsichert schon, wenn sich jemand sehr oft gemeldet hat, dir schöne Dinge sagt dir den Hof macht und plötzlich ist alles anders. Ich vermute es ist der Klassiker: bekommen, was er wollte nun heimlich aus der Affäre ziehen. Hatten am Samstag telefoniert ich habe ihn mal direkt drauf angesprochen. Also das ich finde, dass es zwischen uns kühler geworden ist er eventuell das Interesse verloren hat.Daraufhin meinte er sofort, dass es nicht so sei was man eben alles sagt. Allerdings sind Worte und Taten zwei unterschiedliche Dinge bisher konnte ich mich meist sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen...
blackbear