Avskildhet
- 89167
Avskildhet
Alena-52
Zitat von Avskildhet:auch leises tür öffnen läßt licht einfallen - einfach weil immer beides da ist - ohne dunkelheit gäbe es kein licht und ohne licht - keine dunkelheit...... so wie ich ganz leise die Türe hinter dir geschlossen habe, so leise möchte ich die nächste Türe öffnen ...... kein Licht, nur Dunkelheit .... egal, ich öffne sie trotzdem
MR Ratlos
Lilou
Fantaatapong
Avskildhet
Alena-52
Zitat von Avskildhet:wenn du es so schreibst passt weder das eine noch das andere - da machst du dir wieder etwas vor.Gewusst haben wir es Beide, dass es so nicht hätte weiter gehen können und trotzdem, trotz der ganzen Hoffnungslosigkeit, die uns über 2 Jahre lang begleitet hat, hat das Gehirn einen Streich gespielt und mir vorgegaukelt, dass ja vielleicht doch ...
Es hat alles gepasst. Die gleiche Leidenschaft, die gleichen Gefühle, die selben Hobbies, der selbe Geschmack, der einstimmige Humor ..... ich könnte noch viel aufzählen. ...... und dann flüsterst du mir zwei Tagen vor dem Aus zärtlich ins Ohr, dass du mich liebst ..... da wusste ich, dass es Zeit zum Weiterziehen ist ..... .
2tePerspektive
Avskildhet
Zitat:tatsache ist, ihr habt 2 jahre mit der falschen hoffnung gelebt und wusstest es eben doch - das nicht alles gepasst hat bei euch - denn wenn es so wäre - würden die geburtsdaten keine rolle in eurem leben spielen.
du hast eine tolle zeit mit ihm gehabt, sei dankbar dafür, dennoch waren 2 jahre davon ein hoffen und glauben, die realität hat gezeigt, dass so beziehung nicht funktionieren kann.
Carsten75
Sorele
Avskildhet
Sorele
Zitat von Avskildhet:..... alle habt ihr recht .... die Welt dreht sich wahrlich noch ..... nur ohne mich .......
Fantaatapong
Sorele
Zitat von Fantaatapong:Ich finde es traurig, daß Du Dir dein Leben und dein Glück zerstörst, (....)
Zitat von Fantaatapong:Lebe dein Leben nicht nach der Meinung der Anderen, sonst lebst Du dein Leben im Käfig der Anderen (...)