Christiaan
- 88497
Christiaan
Joanna2020
Emma75
Zitat von Christiaan:ich schaff eben nur kleine Schritte und verarbeite das eben auf meine Weise, so wie ich es kann.
Zitat von Christiaan:Vor einer Woche hatte ich schon einen Termin bei der Psychotherapeutin.
Zitat von Christiaan:Ich fühle mich einfach wie im Alptraum der nie aufhört.
Zitat von Christiaan:ch kann es euch nicht in Worte fassen was mit mir los ist. es ist Schock, Panik, Depression. alles.
Zitat von Christiaan:der Umzug der bevorsteht. das suchen der neuen Wohnung.
Zitat von Christiaan:ich esse seit 14 Tagen nichts mehr,
Zitat von Christiaan:Heulkrämpfe,
Zitat von Christiaan:Es vergeht keine Sekunde, dass ich nicht das Gedankenfeuerwerk im Kopf habe.
Zitat von Christiaan:denn alle Ablenkung funktioniert null. Ich mache und probiere das durchgehend.
Zitat von Christiaan:bin rastlos, nervös und habe ein extremes Stromgefühl im Oberkörper.
Zitat von Christiaan:mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist unter 0.
Zitat von Christiaan:keinen Freundeskreis mehr.
Zitat von Christiaan:Überall wo ich unterwegs bin kommen mir Filme hoch wie wir dort und dort gemeinsam waren.
Zitat von Christiaan:Der eigene Zwang zu etwas bewirkt nur das krasse Gegenteil.
Zitat von Christiaan:Das ist und bleibt der blanke Horror.
Zitat von Christiaan:nd ich habe an der Entscheidung einen Mammutanteil. das ist Fakt.
Thorn
Christiaan
Zitat von Christiaan:und ich weiß was meine Fehler waren und sind.
Zitat von Femira:Die Morgende sind für uns alle am schlimmsten!
Christiaan
Zitat von Christiaan:Habe mich nun auch hier angemeldet..
Zitat von Christiaan:Ich liege noch im Bett und mich überkommt wieder dieses unglaubliche Gefühl
Zitat von Christiaan:Ich weiß, dass sobald ich aufstehe, das Ganze sich wieder ins unermessliche hochsteigert..
Zitat von Christiaan:Wenn ich nur an Essen denke wird mir schlecht.
Zitat von Christiaan:Wenn ich draußen die Welt höre, wie sie sich dreht als wäre alles normal, bekomme ich Gänsehaut..
Zitat von Christiaan:Weil ich mein Gefühl nicht mit meinem Kopf überreden kann.
Zitat von Christiaan:denn alle Ablenkung funktioniert null. Ich mache und probiere das durchgehend.
Zitat von Christiaan:Aber das bringt mich nicht weit(er). Das ist und bleibt der blanke Horror.
Zitat von Christiaan:Könnte ich arbeiten würde ich das tun. hab ich es auch schon versucht.
Zitat von Christiaan:ich würde so gerne mal auf mich schauen.. aber das kann ich nicht.
Zitat von Christiaan:das nicht wahrhaben wollen.
Zitat von Christiaan:as nicht wahrhaben wollen. das ist soooo schlimm und grausam