Christiaan
- 32
- 42
Schwedus
Zitat von Christiaan:An der Psychotherapie hat sich nichts geändert, hier gehe ich ein Mal pro Woche hin und wir haben sehr sehr viele Themen die wir durchgehen.. bedeutet, dass nicht nur Trennung das Thema ist, sondern viele Schattenthemen aufgearbeitet werden. Die Trennung muss ich sagen, war auch die letzten 4 oder 5 Stunden garnicht mehr das Thema. Es ging um weitaus anderen Dinge.. hat mich selbst auch ein wenig verwundert. Habe da wirklich eine tolle Therapeutin!
Zitat von Christiaan:Mein Zustand hat sich seit meinem letzten Post wirklich kontinuierlich gebessert, ich habe weniger an das Damals gedacht, immer wieder mal positiv nach vorne geschaut und einfach ein wenig Hoffnung in mir aufkeimen lassen. Ich habe es wieder geschafft zu essen
Zitat von Christiaan:Ich bin auf der Arbeit zwischenzeitlich wieder auf alte Form hochgefahren, konnte die Leistung halbwegs abrufen wie noch in der Beziehung
Zitat von Christiaan:ch war zwischenzeitlich sogar schon bei einem Vorstellungsgespräch (kam aus einer alten Initiativbewerbung zustande)..
Zitat von Christiaan:Achso, die Wohnung ist übrigens gekündigt, bis Ende Januar!
Zitat von Christiaan:ber, und jetzt komme ich an einen Punkt der wohl ausschlaggebend ist für mein derzeitiges und extremes Tief. Ganz tief im inneren gibt es eben das komische Gefühl.. zu wissen, dass es nicht mehr ist wie es war.. ich denke permanent, ob aktiv oder im Unterbewusstsein an Dinge aus der Beziehung.. dass sie an Weihnachten nicht mehr bei der Bescherung neben mir sitzt, dass wir unseren Urlaub am ein und selben Ort nie wieder gemeinsam erleben werden, dass sie mich wohl längst vergessen hat und und und.
Zitat von Christiaan:Ich lag gestern den ganzen Tag im Bett, habe gegrübelt, geweint und einfach Schmerzen gehabt. Ich habe viel geschlafen, viel nachgedacht,
Zitat von Christiaan:Dazu die ständigen Träume von Ihr, von uns.
Zitat von Christiaan:Die letzten Wochen waren eigentlich gefühlt gut, dachte wirklich ich bin drüber weg.
Zitat von Christiaan:glaubte, dass ich diese Schockphase überstanden hätte, werde ich nun eiskalt erwischt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das brennt im Herzen fast mehr wie direkt zu Beginn..
Zitat von Christiaan:ob ich diese Kraft noch habe gegenzusteuern -
Zitat von Femira:aber ich bin immer wahnsinnig tief abgetaucht an einen Ort der absoluten Hoffnungslosigkeit, an dem sich alles so angefühlt hat, als ob es niemals besser werden kann.
Zitat von Femira:Ich empfand es auch als wahnsinnig grausam, wenn die kleine Hoffnung auf ein Überleben nach dem Kummer, die man zwischenzeitlich fassen konnte, einem aus den Händen gerissen wird.
Zitat von Femira:Was nicht unbedingt normal ist, ist, dass du diese Trauer, Hoffnungslosigkeit so stark ablehnst.
Trauriger43
Zitat von Christiaan:die Endgültigkeit daneben.. das ist schrecklich, grausam und alles zusammen.
Zitat von Christiaan:Die Frage nach dem Warum ist so präsent..
Zitat von Christiaan:Oder empfindet man die aktuelle Phase immer als die schlimmste? Man probiert sich ja immer alles ein wenig schön zu reden..
Zitat von Christiaan:Ich war der Meinung, dass ich riesige Schritte gegangen bin.
Zitat von Christiaan:Das ist sehr schlimm und es wird niemals besser werden.
Zitat von Christiaan:das war die Realität im Traum.
Trauriger43
Zitat von Trauriger43:Ich würde so gerne schlafen und dabei vorspulen.