AnonymWieGhost
- 8
- 2
- 3
Iunderstand
Zitat von AnonymWieGhost:Kurz nach der Trennung hatte sie einen Neuen.
Zitat von AnonymWieGhost:Wir leben zusammen,
Zitat von AnonymWieGhost:Nun stellt sich die Frage wieso schlafe ich mit ihr, weil ich sie vom Herzen Liebe, und für mich natürlich nicht Schluss ist, auch wenn ich es akzeptieren muss
Zitat von AnonymWieGhost:werde morgen meine Sachen packen und zu einem Bekannten, denn wer liebt und leidet, der geht.
Blattfee
Zitat von AnonymWieGhost:Für mich kam die Trennung völlig unerwartet
Zitat von AnonymWieGhost:Ich äußerte ihr meine Gefühle, und sie Lachte, und war der Meinung die 6 Jahre seien Verschwendung, und eine Trennung sei das beste
Zitat von AnonymWieGhost:Kurz nach der Trennung hatte sie einen Neuen.
Zitat von AnonymWieGhost:ich soll mir dennoch keine Hoffnung mehr machen
Iunderstand
Zitat von AnonymWieGhost:Weil man eben 6 Jahre mit dieser Person alles geteilt und erlebt hat. Es Zerbricht mir aber mein Herz.
Zitat von AnonymWieGhost:wurde es zu viel, hieß es sie trennt sich oder ging mir tatsächlich auch anfangs fremd.
Zitat von Iunderstand:Mal ganz dirket: da musst du durch, eure gemeinsame Zeit ist vorbei. Ich weiß wie es dir geht aber ich kann dir aus eigener Erfahrung daher auch ...
Zitat von Gorch_Fock:Ab Auszug wirst Du dann aber auch für drei Kinder unterhaltspflichtig, wenn es Deine seien sollten. Laut DDT kommen da ganz üppige Summen zusammen, ...
Iunderstand
Zitat von AnonymWieGhost:Respekt ist da definitiv schon lange nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich wie ein Hund, der abhängig ist bin ich ganz ehrlich.
Zitat von AnonymWieGhost:Getrennt waren wir in etwa 4-5x in den Jahren.
Zitat von AnonymWieGhost:Ist ja auch logisch das Kribbeln ist wieder da.
Zitat von AnonymWieGhost:Ich selbst habe nie in den Jahren es geschafft mit ihr abzuschließen und knall hart sagen zu können, hier ist der Zug abgefahren
Zitat von Iunderstand:Ah, ekelhaftes Gefühl, vor allem wenn man es selber weiß und sieht, aber nicht aus seiner Haut kann, weil man denkt, wenn ich jetzt nicht ...