Halloall ihr Lieben !
Ich muss mir das von der Seele schreiben, es ist das erste Mal das ich so etwas tue.
Mein Ex-Partner und ich waren zwei Jahren zusammen. Wir traffen uns zufällig...und es war (habe vorher nie daran geglaubt) Liebe auf den ersten Blick. Er befand sich damals in einer schwierigen Situation..er lebte mit seiner Tochter damals gerade 8 Jahre alt und seiner Frau in seinem Haus...seine Frau hatte bereits 1 1/2 Jahre einen anderen Partner und sie pflegten das Modell ---Zusammenleben wegen dem Kind--...ich muss zugeben das ich bearbeitet habe, das ich mir so eine Partnerschaft nicht vorstelle und er das klären muss....nun folgten schwierige Monate...( ach und ich bin selbst Mutter, meine Tochter war damals 4 Jahre alt )....im Mai lernten wir uns kennen...im Ende Oktober zog seine Frau dann zwei Strassen weiter in eine Wohnung. Ich bin dann erst Sylvester das erste mal zu ihm ins Haus mitgekommen....es wurde vieles nicht leichter....ständig wurde ich zurückgestellt für Dinge die für sie tat...es gab Streit...aber ich liebte ihn....erst ein Jahr nach dem wir zusammen waren stellten wir uns gegenseitig den Kindern vor. Meine Tochter war frei von jeder Belastung....weil ich und ihr Vater eine tolle Freundschaft führen....denn wir kennen uns unser ganzen Leben und trennten uns einvernehmlich. Bei seiner Maus war es Anfangs ein wenig schwieriger denn sie musste all das Geschehne erstmal verkraften. Er ist auch der Typ Papa der sich selbst ( komplett hinten angstellt hat für seine Maus ) was ich nicht verurteile, aber ganz klar auch zu Problemen zwischen uns führte....denn ich sollte nicht bei ihm sein wenn sie bei ihm war weil er mit ihr und nicht mit ihr in einem Bett schlafen wollte.....sie würde sich so allein in der Nacht in ihrem zimmer fühlen.
Ich wollte damals nicht mit ihm zusammen ziehen, es gab viele Gründe aber meine entscheidung war keine für immer...ich wollte das wir uns zeit lassen, gerade der Kinder wegen.
Naja, wir hatten viele Probleme und er und ich wuchsen trotzdem zusammen. Wir waren Vertraute und die zeit die wir für uns allein hatten war sehr schön...
Es war ein Hin und Her...auf und ab...schluss und zusammen...aber wir konnten nicht voneinander los...verrückt aber ich/wir liebte/liebten uns.
Dann im November 2013...wurde ich wieder krank. 2012 im Januar wurde ich das erste Mal an der Brust operiert...damals war es gutartig....im Mai lernten wir uns kennen. Ich erzählte im davon und erfuhr das seine Mutter als er 16 Jahre alt war an Brustkrebs starb.
So nun im November bemerkte ich wieder eine Veränderung...die ganze Nacht hatte ich geweint und angst aber er hielt mich fest und war da.
Nun begann die zeit in der ich mich selbst verloren habe. Die Kontrolle über mein ICH...ich klammerte, stritt mehr als je zuvor stritt wegen allem und er konnte nichts mehr richtig machen. Die Angst der Krankheit fraß sich in mein innerstes.....ich wurde in der letzten Aprilwoche 2014 das erste Mal operiert.
wir stritten sogar im Krankenhaus. Dann wurde ich erstmal bis zum 12. Mai entlassen.
Am 1.Mai...morgens sah ich in sein Handy ( über mich selbst erschrocken, aber völlig irre vor angst ) er könnte eine andere haben. Dort fand ich das er versucht hat seine aller erste Liebe zu kontaktieren....
was folgte war ein wahnsinnges Theater meinerseits...ich trennte mich für 5. Tage von ihm.
der 1. Mai war eine Mittwoch. Am Wochenende lud er seine Nachbarn zum feiern ein (wir hatten kein Kontakt) ...diese Nachbarn sagten sie hätten eine Freundin die dringend Hilfe in ihrer neuen Wohnung bräuchte da sie sich von ihrem Mann getrennt hat und das sie meinen Ex Partner schon immer toll fand.
Er fuhr den Montag zu ihr. Als er heim kam, stand ich vor seiner Tür....(ich wusste ja von nichts) und wollte mich entschuldigen, ich fragte ihn wo er her käme und er sagte von nem Kollegen....so schick ? fragte ich....
ok, am Montag fuhr ich nachhause, er sagte mir nichts...von Dienstag auf Mittwoch Nacht waren wir dann wieder zusammen. Ich fragte ihn intuitiv ständig ob es eine andere gäbe...er sagte immer --Nein, Schatz...aber ich spürte es......wir schliefen miteinander, er sagte mir er liebt mich usw.am 12. Mai...dann die Diagnose....sie haben Krebszellen gefunden und ich muss noch mal operiert werden, sie klärten uns über Bestrahlung und Chemo auf, er war ja in allem als mein Partner involviert auch bei den Ärzten....
zuhause war alles schlimm, er war nicht mehr der selbe ( aber er hatte die neue parralell ja auch am laufen) wir stritten...am 17. Mai unser zweiter Jahrestag....sagte er mir das es sie gibt.....nach tausend Malen die ich fragte ob es eine andere gibt....weil er so anders war und ständig auch mitten in der Nacht online.....er sagte immer wieder ---Nein...es gibt nur dich....am 17.05...dann die Wahrheit...an unseren Jahrestag. Das war ein Samstag. Am Sonntag war er bei ihr. Am Montag musste ich für die zweite Op, wieder ins Krankenhaus...das ist von uns über 100 Kilometer weg.
Ich fuhr ohne ihn....er wartete vor meinem Haus ...eine Stunde in der früh...und wollte mit mir dort hin...aber ich wollte nicht.....und fuhr allein.....Er kam mir hinterher gefahren....
Ich fragte was das soll, er liebt mich und er will bei mir sein...also voller Hoffnug das alles gut wird habe ich ihn bei mir gelassen wir redeten viel und es war wunderschön...immer wieder küsste er mich und sagte er liebt mich. Am nächsten Tag kam er pünktlich zur op und blieb auch den ganzen Tag....wieder dasselbe...küssen, reden...ich liebe dich......bis Donnerstag...da durfte ich dann nachhause...er schrieb mir Das er nicht weiss wie es weitergehen soll und er hat Angst vor der Zukunft.....er mag die andere, aber lieben tut er mich.
Freitag entschied er sich gegen mich......er weiss nicht ob er mich noch will, sie ist ein Zeichen für eine neue bessere Zukunft...er liebt mich aber er kann nicht mehr, am liebsten hätte er beides und ich sollte auf ihn warten( das winkte er dann aber wieder ab).
Dann war bis Dienstag kein Kontakt. er schrieb mir in der früh er wolle morgen mit mir ins Krankenhaus die Ergebnisse einholen...er hat sich extra Urlaub genommen. Ich sagte Nein, ich schaffe das allein, er wollte unbedingt.....nein, sagte ich du bist mit einer anderen zusammen und trittst dort wieder als mein Partner auf...das geht nicht mehr.
Mittwoch früh hatte er mich wieder verpasst. Ich fuhr allein. Die Diagnose-----ICH BIN ERSTMAL WIEDER GESUND___KEINE CHEMO oder BESTRAHLUNG....ich war so glücklich....in der Zeit schrieb er mir und stellte mir eine Pflanze auf den Balkon. Ich dankte ihm und sagte ihm ich bin gesund. Er freute sich.
Am Freitag den 30.05. schrieb er mir das letzte Mal---Ich denk an dich--- das ist jetzt heute genau 2 Wochen her. Seitdem Funkstille. Ich weiss das sie mit ihren Kindern ein und aussgeht und der kleine Sohn von ihr (er ist zwei Jahre) auch schon Papa zu ihm sagt....
Sie wusste von mir und sagte ihm immer wieder er soll sich von mir lösen...ich bin nicht gut für ihn.
vor einer Woche am Pfingstsamstag versuchte ich ihn einmal anzurufen um ihm zu fragen was ich mit ein paar Dingen von ihm machen soll. Er ging nicht dran....ich habs nur einmal probiert...keine Sms oder Anrufe.....
Aber ich leide....er fehlt mir...ich verstehe nichts...garnichts....kann das nicht glauben.
Sollte jemand von euch meinen Roman gelesen haben-----Ganz lieben Dank.....
13.06.2014 11:54 •