Hey Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es soweit okay.
@ Anja, ich drück Dir die Daumen für Morgen. Nichts wird so sein wie es vorher war. Aber ich wünsche Euch, dass Ihr das schafft. Ich drück Dich
@ Kim, hast Du Deinen Mann den Brief gegeben?
@ Sandra, herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch noch relativ neu hier. Aber es hilft mir sehr mich hier austauschen zu können und mir alles von der Seele schreiben kann. Auch mein Mann hat sich nach 15 Jahren einfach von mir getrennt. Keine Chance, nix. Habe auch eine 12 Jährige Tochter.
@ Dola mir geht es nicht so gut.
Konnte gestern nicht schlafen und habe dann am Abend noch mal mit meinem Mann gesprochen. Wir haben über 1 Stunde geredet. Weil ich trotzdem irgendwie wissen wollte ob es an mir lag oder oder....
Ich kam zu dem Schluss, wie ich auch Anfang der Woche (nach dem Gespräch mit meiner Freundin) dann geahnt hatte... Er hat keine neue Freundin oder Frau....
Er scheint im Moment wirklich nicht fähig zu sein eine Beziehung zu führen.... Er wird das schon 2-3 Jahre zuvor gemerkt haben, und das ganze weggehen, war anscheinend doch unterbewusst eine Flucht, vor uns.
Er meinte, dass kann alles gut sein, dass es ihm noch nicht so bewusst war. Aber Er hat sich auch selbst die Frage gestellt und glaubt im Moment selbst, er ist nicht fähig eine Beziehung zu führen.
Ich hätte machen können was ich wollte, an mir lag es nicht, er hat sich wieder in die Richtung hin entwickelt wie er früher gelebt hat. Er meinte er hat in letzter Zeit über seine ganzen früheren Beziehungen nachgedacht und fragte sich dann ob es nicht doch ein Problem von ihm war....Er hatte sich immer getrennt ohne auch nur mit dem Partner darüber zu reden, dass etwas nicht stimmt....
Er möchte für sich sein. Seine eigene Wohnung. Seine Freunde.... Und nach derzeitigen Stand sagt er, würde er wahrscheinlich nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen....
Nach 15 Jahren..... bekommt man so etwas raus...
Es verletzt mich trotz allem unheimlich, da ich ihn ja immer noch liebe. Aber ich weiß jetzt auch sicher, dass er sich auch in einem halben Jahr/Jahr nie anderes entscheiden würde..... Er hat einfach eine andere Einstellung zum Leben/Beziehung bekommen. Das tut weh... Da er früher wirklich anders darüber gedacht hat..
Oder kann er wirklich so voll mit anderen Dingen im Kopf sein, dass er uns nicht mehr gesehen hat und es sich vielleicht doch noch ändern könnte wenn er etwas zur Ruhe kommen würde? Sein Kopf mal wieder etwas frei bekommen würde?
19.09.2014 14:03 •