108

Die Trennung macht mich fertig !

D
Kim: Kenne ich auch alles, Einsamkeitsschübe, Depressionen und Zukunftsängste......es gibt keinen Weg vorbei, man muss das zulassen, dann geht es vorüber. Gib ihm den Brief trotzdem, was vergibst Du Dir? Wenn er nicht mehr will, dann mit oder ohne Brief, ist es egal...wenn er noch ein Fünkchen Gefühl hat, bringt ihn evtl. der Brief zum überlegen.......

Ragdoll: Harte Geschichte.......wie alt bist Du? Er wollte doch das Lokal auch oder? Nur weil Du wenig Zeit hast, gleich eine andere? Nicht so toll...
Da glaube ich, dass Du da völlig fertig bist und jetzt auch noch Wohnung suchen........

Bussi Dola

18.09.2014 13:51 • #946

D
Hey Flabber gasted, habe Deine Seite gelesen, hast ja auch einiges erlebt, werde mich später nochmal in deinen blog vertiefen, bin arbeiten.....bist ja eine ganz hübsche Frau!

Bussi von Dola

18.09.2014 13:56 • #947

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

Ragdoll
hallo dola, 49 bin ich, ich kann ja ein foto hochladen!

18.09.2014 13:57 • #948

R
Hey Ihr Lieben,

@Kim gebe ihm auf jeden Fall den Brief... Das ist kein Hinterherlaufen, das sind einfach nur Deine Gefühle und Gedanken. Mehr kannst Du nicht tun. Aber Du weißt für dich das du alles getan hast. Ich habe meinem Mann auch einen 5 seitigen Brief geschrieben, wie ich mich gefühlt habe, dass ich ihn liebe u.s.w... Mehr konnte ich nicht mehr tun.
Aber vielleicht kommt er, wenn er eine eigene Wohnung hat auch wirklich erst richtig zum nachdenken und realisiert erst dann was er verloren hat und was ihm wichtig war. Soll ja schon sehr oft so gewesen sein.

Manchmal würde ich mir auch wünschen mein Mann würde noch sagen das ich ihm auch fehle, aber dem ist nicht so. Was vielleicht auch gut so ist, da ich mir ja dadurch doch noch mehr Hoffnungen machen würde.
Aber wenn einer innerhalb von 4 Wochen sagt er liebt mich nicht mehr, hätte mir aber vorher nichts vorgemacht sondern sei ehrlich gewesen.... wie soll ich das glauben?
Ich verstehe mich selbst nicht, da ich mich mit diesen Gedanken immer selbst verletze. Aber es ist so schwer zu verstehen, nach 15 Jahren gesagt zu bekommen, ich habe keine Gefühle mehr für Dich, möchte aber auch nicht kämpfen.... Ich verstehe ihn immer noch nicht...

18.09.2014 13:58 • #949

D
Leute wie soll man das verstehen, tu ich auch nicht, habe am Geburtstag, das war im Januar noch einen tollen Ring, ein Buch eine Reiseeinladung und eine Liebeskarte bekommen, am gleichen Tag ist er ohne Kommentar nach Hause gefahren und hat 2 Wochen später das erste mal schluss gemacht, bei uns zog sich das Drama ja das ganze jahr jetzt schon.....

Ragdoll, bin auch 49.....da wäre man gerne soweit, dass man angekommen ist, gell? Bei mir ging es drei jahre.....
klar wenn lust hast, lade Foto hoch

Leute bin auf arbeit und gehe jetzt heim.....hab grad daheim keinen pc, dann morgen wieder ok?
Drück Euch alle ihr seid nicht allein, habe die gleichen Gefühle wie ihr

Dola

18.09.2014 14:06 • #950

Sonja_1985
@Ramona76:

Ich fühle mich wie du.
Mein Mann hat mir dann auch gesagt, er liebe mich nicht mehr. Und das nach fast 13 Jahren.
Das war/ist ein tiefer Schnitt in meinem Herzen.
Es hat sich langsam angeschlichen und ich frage mich: Hätte ich es verhindern können?
Vor ein paar Monaten war alles ok. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, wir haben Quatsch gemacht, und und und....

Jetzt ist alles vorbei.
Wann werde ich es verstehen?

18.09.2014 14:06 • #951

Ragdoll
Liebe Dola, ich kann das foto nicht hochladen, weiß nicht welche fehler ich mache!
1 Jahr dieses Drama? Das würde ich nicht durchhalten, aber gut, bei uns sind die Fronten ja jetzt klar, ich muss raus, er hat eine neue, und mit dem lokal will er auch nichts mehr zu tun haben! wie ich das alles finanziell schaffen soll, keine ahnung!

18.09.2014 14:17 • #952

R
Liebe Rogdoll, dass ist echt hart. Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe Du findest wenigstens eine schöne Wohnung. Hättest Du denn sonst jemanden wo Du vielleicht übergangsweise unterkommen kannst? Stell mir das sehr schwierig vor.

Sonja, mich verletzt das auch zutiefst. Er hat auch nie mit mir darüber gesprochen, dass er nicht glücklich ist. Das hat er 1x in diesem Jahr zu seiner Schwester gesagt. Aber kein Wort zu mir. Ich habe immer wieder gesagt, wie es mir geht und was ich mir wünschte. Aber ich war und bin ihm anscheinend nicht wichtig genug. Seine Tochter anscheinend auch nicht. Aber er sagt, sie sei das wichtigste für ihn....

18.09.2014 15:56 • #953

K
Guten Morgen,
so ganz schnell zur Info:
Mein Mann kommt gleich zu halb zehn, wir wollen über die Finanzen reden und dann gemeinsam mit dem Hund gehen.
Ich werde ihm den Brief geben, vllt. mit der Bitte, ihn erst nach seiner Sauf-Tour zu lesen. Oder zumindest seinen Freunden nichts davon zu erzählen.
Ich will mit dem Abgeben nicht mehr warten, sonst mache ich es vllt. nie.
Bis später, laßt euch drücken
Kim

19.09.2014 07:48 • #954

S
Guten Morgen,

ich lese hier seit schon längerem mit. Mein hat sich nach 15 Jahren ganz plötzlich von uns getrennt. Ich habe einen Sohn mit 12 Jahren und wir beide leiden sehr darunter.

LG Sandra

19.09.2014 08:05 • #955

S
Entschuldigt die kleinen Fehler beim Schreiben aber ich habe noch nie in einem Forum geschrieben und habe zu schnell abgeschickt.

19.09.2014 08:08 • #956

D
Hallo alle, willkommen Sandra, ragdoll schönes Foto, schöne Frau...
Kim: Erzähle uns wie er reagiert hat.........
Ramona: Wie geht es Dir?

Bin in Arbeit und kann schlecht schreiben heute. Bei mir geht es soweit ganz ok. Zum Wochenende hin vermisse ich g. immer wieder mehr,,kommt oft so eine Leere. Ich vermisse ihn auch körperlich so, das war bei uns so toll.

Drück Euch

Dola

19.09.2014 12:03 • #957

A
Hallo euch allen zusammen.!

Kim ! Denk an dich ! Melde dich !

Ramona meine Süße !

dola Maus ! Knuddel

Steffi Püppi

und allen anderen Radgoll,.Sonja und einfach alle drücke euch

Also eines kann ich euch sagen, wenn ich eure / unsere Geschichten lese muss ich immer wieder schlucken ! Es tut selbst weh wennan liest was euch wiederfahren ist/wiederfährt.

Es ist so traurig....wir begegnen, wir verlieben, lieben, glauben und vertrauen.
Einst die Menschen denen wir alles gegeben und vertraut haben und an ein gemeinsames Leben geglaubt haben....verletzten einen mit der Gewalt und der Kraft eines Tsunamis.

Mein Glauben, mein Vertrauen, mein Selbstwert erschüttert wie von einem Erdbeben.

Was die Liebe gleichermaßen an Macht besitzt....glücklich oder unglücklich zu machen...ist mit nichts zu vergleichen.

Ich habe eine gewaltige Angst vor morgen. Die Verletzungen sind tief und drängen an die Oberfläche. Auch Vertrauen in mir ist nicht zu finden....und trotzdem die Angst er könnte absagen.

Radgoll....das ist einfach unglaublich was du da erlebst.
Sonja....und wenn ich jemanden nicht erwähnt habe.....

fühlt euch verstanden !

Ganz liebe Grüße Anja

19.09.2014 12:51 • #958

A
Sandra

ich schreibe immer mit Fehlern.

schiebe es auf mein Handy

Sonja und Sandra....Hübsche Mädels die ihr seid
Schwacher Trost...ich weiss...aber wir hier müssen uns Kraft geben.
Mir hat dieses Forum sehr geholfen und hilft nun schon über drei Monate....
was seitdem alles passiert.....oh man...

Danke an alle

19.09.2014 12:56 • #959

R
Hey Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es soweit okay.

@ Anja, ich drück Dir die Daumen für Morgen. Nichts wird so sein wie es vorher war. Aber ich wünsche Euch, dass Ihr das schafft. Ich drück Dich

@ Kim, hast Du Deinen Mann den Brief gegeben?

@ Sandra, herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch noch relativ neu hier. Aber es hilft mir sehr mich hier austauschen zu können und mir alles von der Seele schreiben kann. Auch mein Mann hat sich nach 15 Jahren einfach von mir getrennt. Keine Chance, nix. Habe auch eine 12 Jährige Tochter.

@ Dola mir geht es nicht so gut.
Konnte gestern nicht schlafen und habe dann am Abend noch mal mit meinem Mann gesprochen. Wir haben über 1 Stunde geredet. Weil ich trotzdem irgendwie wissen wollte ob es an mir lag oder oder....
Ich kam zu dem Schluss, wie ich auch Anfang der Woche (nach dem Gespräch mit meiner Freundin) dann geahnt hatte... Er hat keine neue Freundin oder Frau....
Er scheint im Moment wirklich nicht fähig zu sein eine Beziehung zu führen.... Er wird das schon 2-3 Jahre zuvor gemerkt haben, und das ganze weggehen, war anscheinend doch unterbewusst eine Flucht, vor uns.
Er meinte, dass kann alles gut sein, dass es ihm noch nicht so bewusst war. Aber Er hat sich auch selbst die Frage gestellt und glaubt im Moment selbst, er ist nicht fähig eine Beziehung zu führen.
Ich hätte machen können was ich wollte, an mir lag es nicht, er hat sich wieder in die Richtung hin entwickelt wie er früher gelebt hat. Er meinte er hat in letzter Zeit über seine ganzen früheren Beziehungen nachgedacht und fragte sich dann ob es nicht doch ein Problem von ihm war....Er hatte sich immer getrennt ohne auch nur mit dem Partner darüber zu reden, dass etwas nicht stimmt....
Er möchte für sich sein. Seine eigene Wohnung. Seine Freunde.... Und nach derzeitigen Stand sagt er, würde er wahrscheinlich nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen....

Nach 15 Jahren..... bekommt man so etwas raus...

Es verletzt mich trotz allem unheimlich, da ich ihn ja immer noch liebe. Aber ich weiß jetzt auch sicher, dass er sich auch in einem halben Jahr/Jahr nie anderes entscheiden würde..... Er hat einfach eine andere Einstellung zum Leben/Beziehung bekommen. Das tut weh... Da er früher wirklich anders darüber gedacht hat..

Oder kann er wirklich so voll mit anderen Dingen im Kopf sein, dass er uns nicht mehr gesehen hat und es sich vielleicht doch noch ändern könnte wenn er etwas zur Ruhe kommen würde? Sein Kopf mal wieder etwas frei bekommen würde?

19.09.2014 14:03 • #960

A

x 4