Guten morgen meine lieben Mädels. Ich habe gestern auch noch mal viel nachgedacht. Ich glaube, um das es einen Neustart gibt, muss man erst komplett und ganz losgelassen haben. Unsere Männer flüchten, sei es aus Trotz oder Feigheit, und für sie ist es erstmal befreiend. Für uns bricht eine Welt zusammen, wir können weder schlafen noch essen, jeden Tag fahren die Gedanken Karusell. Für die Männer ist es genau umgekehrt. Der Schmerz kommt später. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei Anja lese ich das so. Ganz am Anfang für ER mit next in den Urlaub, war mit ihr in der Stadt und meldete sich nicht. JETZT! gesteht er Freunden unter Tränen, das dass alles nur eine Illusion war. Next hätte ja merken müssen, das er sich nie so auf sie eingelassen hat. Nun jetzt steht sie da, mit all ihren Emotionen, ich gehe davon aus das er sie mag ( bei weitem nicht liebt, aber eben mag) und er jetzt total überfordert ist. Anja Maus, ich wünschte, ich könnte dir etwas raten, aber diese Situation ist sehr sehr heikel. Ich hatte auch nicht am Sonntag das Gefühl, das ich meinen Ex unbedingt küssen möchte. Als er mich dann küsste, war es auch nicht unbedingt so, das der Himmel voller Geigen hing es waren keine Schmetterlinge da. es war ein vertrautes gefühl, warm und beruhigend. es könnte Liebe sein. Wie kann das denn möglich sein? Von Verliebtheit, zu tiefer Verletzung, zu Liebe? @ dola Maus: Ja! das gefühl kenne ich, ich habe es auch versucht, mit aller gewalt, ich hab sogar was mit nem anderen angefangen, obwohl ich mich, jetzt mal fies ausgedrückt vor ihm geekelt habe. Man darf sich nicht selber unter druck setzen, lass los, wenn du bereit dafür bist. und wenn es erst nächstes jahr ist. Dein Herz ist nicht frei für jemand anderen. Mir hat geholfen, es einmal komplett zuzulassen, das ich ihn vermisse, das ich an ihn denke. Dann dachte ich, ach geht schon aber war ja nicht so. Und auf einmal war da dieses Treffen, war da dieser Kuss, und nun stehen wieder so viele Möglichkeiten im Raum. Ihr Lieben, ich drücke euch alle ganz fest, ihr seid echte Powerfrauen *kussi an alle* LG Steffie
17.09.2014 10:20 •