Hallo ihr Lieben,
danke für eure Worte. Ich bin froh, zu hören, dass es euch geht wie mir. Also ich wünsche es euch natürlich nicht, nur ich fühle mich nicht mehr so als Looserin. Ich bin auch so schrecklich müde. Mein Kopf dröhnt vom vielen Denken. Wie oft sage ich mir, so jetzt reichts, jetzt soll er kommen, wenn er was will. Immer die Gedanken, wie verhalte ich mich falsch und wie richtig?
Die Menschen sagen und ich denke:
Er braucht Zeit, ok. Also Abstand.
Aber: Aus'n Augen, aus'n Sinn.
Und: Zeige ihm, dass auch Du schwach bist. Ok, also nehme ich sein Hilfs-Angebot an.
Und nach all diesen Aktionen denke ich, war bestimmt wieder falsch. Zuviel Nähe = ich bin verfügbar. Ich kann ihm ja gar nicht fehlen, er kann ja kommen wann er will und holt sich was er braucht. Sch.................
Wie verhalte ich mich richtig. Ich möchte kämpfen, nur wie. Abstand - Nähe? Ich bin so müde. Und er? Ich denke, er hat nicht den Mut auf unsere Beziehung zu schauen. Vielleicht wieder einen Neuanfang zu starten.
Also doch besser Abstand. Es tut nur immer mehr weh, wenn er kommt und den Hund holt. Wie gerade. Holte den Hund um 10 Uhr. War vorher noch nen Kaffee trinken (ein Café in der Nähe) und kam pünktlich zu 10 Uhr. Hätte ja auch zu mir kommen können und um einen Kaffee bitten. Aber nein, warum? Vielleicht, weil er mich wirklich nicht mehr liebt und kein Bedürfnis nach mir hat. Ich glaube, er hat wirklich kein Bedürfnis mehr mich zu sehen.
Kann ich die Liebe bei ihm noch einmal wiederbeleben? Dafür braucht man doch Nähe. Zärtlichkeit. Berührung. Wie gebe ich sie ihm, ohne ihn zu drängen? Ich habe keine Ahnung.
Immer das falsche Verhalten. Vielleicht höre ich auf, mich zu verbiegen und sage klipp und klar was ich will und Peng! Aber dass ich eine Beziehung mit ihm will, dass weiß er ja. Brauch ich ihm also nicht sagen. Ich glaube, nur der Abstand hilft.
OK. Das Karussell dreht sich weiter. Alles hat eben seine Zeit. Nun ist die Zeit der Gedanken und des Lernens, wie mache ich was oder besser, wie stehe ich zu mir.
Schönes Wochenende, von einer nervösen, müden und total überforderten Kim
13.09.2014 09:49 •