108

Die Trennung macht mich fertig !

D
Oh je Kim...........das hört sich alles furchtbar an.......ich verstehe den auch nicht so ganz, glaub der ist total verwirrt oder? kann mir auch nicht vorstellen, dass Gefühle einfach so weg sind....wenn man mal jemand sehr geliebt hat....aber neuer besen kehrt gut. denke das macht auch viel aus. mit der anderen ist halt alles frisch und mit Dir müsste er an sich arbeiten...machen die Männer ja meistens nicht so gerne.
Denke Dein Freund hat recht, lass ihn in Ruhe, kannst eh nix machen....ich muss meinen auch lassen, der war sich auch nicht mehr sicher und ich hab geschrieben, wenn er weiß was er will, kann er sich gerne melden, hab seitdem nix mehr gehört

Bussi Dola

08.09.2014 12:42 • #886

A
Hallo liebe Kim

Fühle dich umarmt und auch von mir ganz lieb begrüßt.

Es ist ziemlich traurig was du geschrieben hast und deine Geschichte bringt mir wie bei allen anderen hier immer die Tränen in die Augen.
Bitte hab wie die anderen eun bisschen Nachsicht mit mir, im Augenblick bin ich eine grauenhafte Ratgeberin....denn ich bekomme bei mir auch keinen wirklichen Weg zustande !
Aber ich fühle wirklich mit.
Das einzige was stimmt...mach dich rar....nur so kann.man den Druck nehmen...ist das schwierigste.....leider, aber wahr.

Schick dir ganz liebe Grüße !

Ich habr gestern Abend ein schlaf schön Süße bekommen und heute morgen dann die Bombe.

Er schrieb...Guten Morgen ...ich werde mich melden wenn ich meine Probleme gelöst habe....meine Gefühle und mein Verlangen sind bei dir....und die Hoffnung und der Wunsch mit dir in die Zukunft zugehen.

Ich schrieb...schön geschrieben aber wie lange soll ich warten...er...zwei Wochen...
Ich fragte warum um alles in der Welt ?
Er, vllt. Auch weniger...
ich solle ihn nicht unterdruck setzen...sein Herz ist bei mir..er wäre mit den Nerven am Ende....

ich schrieb das es weh tut..und ich das nicht wegstecke...das er mit ihr alles teilt...

dann sagte ich mute dir zuviel zu...sollte mich erst melden wenn alles geklärt ist.
Das wollte ich nicht...dafür ist es zu spät....

Naja...bekomme das gerade nicht alles zusammen...weiss nicht..was soll ich tun ?

Letztes Ultimatum mir selbst stellen ?....wenn bis dahin nichts passiert ist....CUT AND OVER

Bin echt völlig durch....das ist doch alles voll irre....

Liebe Grüße Anja...

dola....danke das du immer so lieb bist ! Du bist toll und hilfst mir sehr

Steffi Maus ! Ich knuddel dich und freu mich immer von dir zu lesen....du bist ne super Maus!

FrozenFlame...everlove...ramona...alle drück euch

08.09.2014 13:02 • #887

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
mensch anja, also ich würde ab heute zwei Wochen warten. und wenn bis dahin nix definitives passiert, glaub ich musst wohl oder übel die Notbremse reinhauen.....und dich zurückziehen. kannst ihm auch vorschlagen, dass ihr mal die zwei Wochen keinen kontakt habt und er in ruhe alles regeln kann, aber dann sollte er nägel mit köpfen machen. Das wäre konsequent. Alles andere macht dich fertig.

Ich hab natürlich von G. nix gehört, Pennsack der blöde........bin prämenstruell und vermisse den grad so unglaublich, warum er nicht mich auch?

Bussi Dola

08.09.2014 13:29 • #888

K
Hallo Dola,

ich glaube auch, dass mein Mann nicht genau weiß was er will. Zumindest z. Z. jedenfalls nicht mich.
Die Beziehung zu seiner Geliebten ist allerdings vor 2 Wochen endgültig in die Brüche gegangen. Das behaupten zumindest beide Parteien.

Von ihr habe ich tatsächlich eine Nachricht auf mein Handy bekommen. Es täte ihr Leid, was sie mir angetan hat, will jetzt mit ihrem Mann einen Neuanfang wagen, neue Wege, neues Leben, Werte suchen ............ Ich war so wütend auf die A.......... Und meine Ehe ist nun ein Scherbenhaufen, da mein Mann ihren Beteuerungen auf eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. Hoffe, er kommt mal ins nachdenken.

Nun habe ich seit Samstag Vormittag nichts mehr von ihm gehört. Obwohl er ja so eine Sehnsucht nach seinem Hund hat. Ich melde mich nicht, aber sch........ es ist so schwer. Schaue ununterbrochen auf mein Handy. Bin ich unterwegs, lasse ich es schon lieber zuhause, damit ich etwas Ruhe habe.

Und meine Gedanken kreisen. Hat er sich vielleicht schon getröstet? So einer ist er aber nicht. Er sucht eigentlich Beständigkeit. Ist er ständig unterwegs und vergisst mich einfach? Es gibt so einen schönen Spruch, der bei einer lieben Freundin in der Küche hängt, der heißt: Glaube nicht alles, was Du denkst! Daran halte ich mich gerade fest.

Hallo Anja,

danke, dass Du ein Ohr (Auge) für meine Nöte hast. Habe gelesen, in welcher Zwickmühle Du gerade steckst. Macht mich schon beim Lesen nervös. Ich glaube Dola hat Recht, warte die 2 Wochen ab (Oh Gott, wie schwer wird das werden!) und schau, was Du dann möchtest.

08.09.2014 18:03 • #889

K
Ach herrje,

kriege gerade eine Nachricht von dem Mann der Geliebten meines Mannes. Wir hatten ja regelmäßigen Kontakt bis die beiden 'Liebenden' sich getrennt haben.

Er schreibt:
Ich hoffe Dir geht es gut, habe lange nichts gehört von Dir. Wenn Du magst, melde Dich gerne. Ich freue mich.

Das er sich meldet, macht mich ganz nervös, da ich immer hoffte, er meldet sich nur, wenn mein Mann und seine Geliebte wieder ein Paar sind. Was soll ich nur machen? Mich melden? Jedoch kann ich nicht sicher sein, dass es St. (ihr Mann) ist, da auch sie schon in seinem Namen mit mir geschrieben hat. Wollte herausfinden, ob wir uns gegenseitig trösten, sprich etwas miteinander anfangen.

Ich gehe jetzt erst einmal mit dem Hund, dann werde ich weitersehen.

LG Kim

08.09.2014 18:10 • #890

R
Hey Ihr Lieben,

hallo Kim , Deine Geschichte macht mich auch total traurig

Ich weiß auch nicht was in den Männern vorgeht. Kann das kaum glauben. Okay, es gibt aber auch sehr viele Frauen, die es genauso machen....

Anja,
lass Dich mal ganz fest drücken. Ich würde jetzt auch eine Grenze von 2 Wochen setzten. Und wenn bis dahin nichts kommt auch nicht mehr schreiben. Das macht Dich doch kaputt. Du hast ihm ja gesagt das er sich erst wieder melden soll wen er alles geregelt hat. Das ist eine klare Ansage.

Dola, ich drück dich auch

Habe meinen Mann noch mal gefragt.... ob er sich sicher ist ob er nicht doch eine Freundin hat?
Oho, er ist richtig sauer geworden.... Wie um alles in der Welt ich auf so etwas komme. Das kann er nicht verstehen. Er sagte, dass ich doch weiß, dass er in dieser Beziehung total ehrlich wäre....u.s.w... Das glaube ich ihm auch... Es wäre das allerletzte aran er jetzt denken würde. Weder jetzt, noch in naher Zukunft, und er weiß nicht ob er überhaupt dazu noch fähig wäre......

Ich glaube er hat es ganz gewaltiges Problem mit sich selbst.... und will es sich nicht eingestehen.....

08.09.2014 19:36 • #891

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

Kim: Würde auf die SMS von Mann der Geliebten gar nicht antworten, am Besten Du versuchst Dich von denen ein bißchen abzugrenzen oder?

Ramona: glaub ich auch nicht, dass er eine andere hat, hat meiner auch nicht, manche haben einfach Probleme mit sich selber....

mir ging es gestern nachmittag nicht so gut, hatte einen G. Vermiss anfall und Einsamkeitsgefühle.....dann habe ich mit meiner Mama tele und irgendwie ging es dann wieder.....
teilweise kann ich ein bißchen wutgefühl auf ihn entwickeln, das will ich aber nicht verfestigen, will nicht dauerhaft sauer auf ihn sein...und manchmal geht es mir so, dass ich denke, ich will Dich gar nicht mehr blödmann....wenn du alles so kaputt gemacht hast......ist so gemischt......denke oft, der ist in seiner Psyche so gestört, durch sein ganzes kindheitszeugs, dass er es einfach nicht auf die reihe bekommt und trotzdem tut es mir weh, dass er nicht mehr will.

Bussi von Dola

09.09.2014 08:57 • #892

R
Hey Ihr Lieben,

ja, wir versuchen irgendwie immer noch das Verhalten der Männer zu verstehen und zu analysieren.... um Gründe zu finden, was deren Problem ist.....
Geht mir mit meinem Mann nicht anders....
Ich bin einfach nur müde, habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen...
Ich bräuchte mal wieder richtige Motivation, jemanden der mir wieder vor Augen hält wie sehr ich doch eigentlich in letzter Zeit gelitten habe.... Aber leider ist mein Hirn im Moment im anderen Modus....das gefällt mir gar nicht, wieder irgendwelche Gründe oder Ausreden für sein Verhalten zu suchen.
Ich muss es mir immer wieder sagen , wie ein Mantra... er will mich nicht mehr, er liebt mich nicht mehr. er hat mich verlassen.....Und daran kann ich nichts ändern!

Und er kommt immer wieder wie jeden Tag und erzählt und erzählt und erzählt.....

@Kim ich würde auch nicht auf die Nachrichten antworten.

Liebe Grüße Ramona

09.09.2014 19:16 • #893

K
Hallo zusammen,

brauchte die SMS gar nicht beachten, traf die beiden (Ex-Geliebte und ihren Mann) beim Hundespaziergang. Ich war irgendwie total .............. weiß auch nicht, haben auf jeden Fall ca. ne halbe Std. geredet. Naja, mehr das glücklich wiedervereinte Paar mit mir. Mir war nur wichtig ihr zu sagen, dass ich sie nicht freispreche von der Schuld. Sie müsse schon selber mit dem leben, was sie und mein Mann verzapft haben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Mann will mir was beweisen. Vielleicht, dass er ohne mich leben kann. Obwohl ich immer die Stärkere und Aktivere war, fühle ich mich jetzt von ihm (wie nannte er es immer so passend) fremdbestimmt.

Ich glaube auch, dass er ein Date mit einer Neuen hat. Zwei Wochen nach dem Aus seiner angeblich neuen großen Liebe. Ich verstehe es nicht.

09.09.2014 19:27 • #894

D
Hallo Ihr Lieben,

Ramona Du hast recht, es wird Zeit, dass wir auf uns schauen, momentan gelingt mir das ganz gut.
Ich vermisse G. zwar noch, aber es ist besser. Ich lasse ihn einfach mal seiner Wege ziehen.
Wenn er das will, gut so, dann ist er nicht derjenige, mit dem ich mein Leben verbringen werde und mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mich wieder neu verlieben kann, wenn es denn sein soll.

Kim: Es hört sich an, als wäre Deiner in der totalen Sinnkrise, lass ihn, mehr kannst glaub ich echt nicht machen, versuch Dir wirklich was Eigenes aufzubauen, ist schwer, aber möglich.

Drück euch erstmal

Dola

10.09.2014 10:37 • #895

D
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?

Anja was gibt es Neues? Ramona, Kim, alles ok?

Steffi, was macht der Ex?

Drückerle Dola

11.09.2014 07:50 • #896

R
Hey Ihr Lieben,

Wohnungssuche immer noch Ergebnislos
Wir hatte uns ja schon darauf einstellt das es länger dauern kann. Weggehen (also abends feiern gehen) bin ich irgendwie noch nicht dazu in der Lage, da mir noch zu viele Gedanken im Kopf rumschwirren... Mal essen gehen abends oder Kino ist okay. Aber feiern? Nee, so ein richtiger Feiertyp bin ich auch nicht. vielleicht max. 2-3x im Jahr....
Ansonsten fehlt mir glaube ich der Zuspruch und Ablenkung von meinen Freunden. Okay, habe so gut wie keine. Aber etwas Aufmunterung und jemand der mir in den Hintern tritt und mir immer wieder vorsagt, das er nicht gut zu mir war, das er uns allein gelassen hat, dass ich unglücklich war. Das er uns nicht mehr möchte....
Da habe ich in letzter Zeit schleifen lassen und schon wieder irgendwelche Ausreden, Begründungen gesucht, warum, wieso und weshalb er so drauf ist. Das muß wieder aufhören. Damit ziehe ich mich wieder runter, da ich dann wieder Anfange mir irgendwelche Hoffnungen zu machen, die nichts bringen.
Also, immer wieder vorsagen, er liebt mich nicht mehr, er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein u.s.w... Tja, dass ist verdammt schwer, da es immer noch so weh tut.

11.09.2014 13:11 • #897

D
Hallo Ramona, hab auf feiern auch keine lust, eher was schönes machen, und ich sage es dir vor:
Dein Ex und auch meiner lieben uns nicht mehr, sonst wären sie bei uns und würden mit uns kämpfen.....
das tut weh, aber deswegen sind wir nicht schlecht, lieblos oder häßlich.
Und was ich auch gelernt habe- ein ich weiß nicht oder vielleicht oder irgendwie heißt nein.

Bussi Dola

11.09.2014 13:17 • #898

D
Guten Morgen Mädels,

lebt ihr noch?

LG Dola

Anja, was geht?

12.09.2014 09:30 • #899

K
Hallo Dola, hallo Ramona, halle zusammen,

ich finde es total toll, wie ihr euch immer wieder gegenseitig aufbaut. Allein das zu lesen, gibt Kraft.

Ich habe heute morgen irgendwie keine Kraft. Immer dieses Hoffen und Bangen. Diese Abhängigkeit von seiner Entscheidung. Ich weiß, ich kann nichts machen und kann mich nur um mich selber kümmern, aber verflixt, das ist so schwer. Ich liebe ihn doch. Und er, wie wird er sich entscheiden? Ich habe solche Angst.

Er ist so lieb. Immer noch. Nur Freundschaft, schlechtes Gewissen, etc.....? Ich stelle fest, ich möchte ohne meinen Mann nicht leben. Ist für mich ein sinnentlertes Leben. Schlimm nicht wahr?! Es erschreckt mich selber.

Ich werde es einen weitern Tag versuchen. So reihen sich Tag an Tag. Mal sehen, wie lange.

LG Kim

12.09.2014 09:42 • #900

A

x 4