Hey Ramona, ich hoffe du hast den restlichen Tag trotzdem noch schön verbringen können und fühlst dich nicht mehr so elendig
an euch anderen, ich hoffe auch euch geht es gut
ich War heute daran, dass ich einen Brief geschrieben habe an meinen verflossenen. Und mir hat das extrem gut getan. Ich hab für mich reflektieren können, was bei mir nicht so toll lief und woran ich arbeiten muss und das in erster Linie für mich. Ich habe gemerkt, dass die Ursprünge der Probleme zum teil weit iInder Vergangenheit liegen und ich diese verarbeiten muss. In diesem Brief habe ich auch die eErkenntnis geschrieben, dass wir kein grundsätzliches Problem haben, sondern viele Paare das gleiche Problem haben, das sie aber uüberwältigen könnten, natürlich individuell. Und ich wollte auch dazu anregen, dass wir genau da jetzt ansetzen und wir einen Neuanfang wagen sollten.
nun ich wollte ihm diesen Brief gerne persönlich übergeben. Weil ich mich stark genug gefühlt habe, habe ich ihn angerufen um zu fragen ob wir uns morgen treffen können, da ich noch ein paar sache zu sagen habe. Naja wie soll ich das jetzt sagen ohne gemein zu klingen. Er hat sich beschissen angehört und War so wie ich ihn kenne kurz vorm weinen. Ich War sehr selbstbewusst und hab mich im Nachhinein darüber gefreut, dass es ihm nicht gut geht.
Naja aber was mich beunruhigt ist, dass er wieder zu seiner Familie gefahren ist.
so nun stehe ich mit dem Brief da und wollte ihn eigentlich mit ein paar Worten übergeben, die nicht in den Brief gehören. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder so meine Problemchen mit seiner Familie, deshalb habe ich Angst, dass sie ihn in komischer weiße beeinflussen und er somit keine unabhängige Entscheidung treffen wird die nur von ihm ausgeht. Ich habe ihm gesagt, dass ich etwas geschrieben habe und er hat gemeint, dass er sich das durchlesen wird wenn ich ihm das zuschicke. Der Brief selber sagt sehr viel aus, aber ich weiß nicht ob es klug ist den zu seiner Familie zu schicken. Ich weiß aber auch nicht ob es klug ist, 1-2 Wochen zu warten bis er wieder da ist, weil es gut sein kann, dass die Familie jeglichen funke Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört haben, wenn sie ihm die ganze zeit sagen wie doof ich bin.
was würdet ihr tun? Was ratet ihr mir?
06.09.2014 19:42 •