Ramona, Anja, everlove,
hallo Ihr Süßen...
Horror, habe mich aus der Wohnung gesperrt, Freitag abend......Kein Ersatzschlüssel, Sohn in Innsbruck, Tochter in Berlin, musst Schlüsselnotdienst rufen, 85 Euro......
Anja, mein Gott.....wie bei G. Nachrichten distanzierter und kälter war bei unserem Neuversuch auch nach zwei Wochen wieder so.....ich wünsche Dir wirklich alles Gute......Süße!
Ramona: Du schaffst das, ich habe auch zwei Kinder allein groß gezogen, die waren bei der Trennung 2 und 8, es geht..........und der Vater ist mir jetzt völlig egal, und damals war es auch nicht leicht, Du bist noch jung, glaube mir, da kommt bestimmt noch ein besserer Mann, blöd gesagt, aber war bei mir auch so.
everlove: Wie geht es Dir jetzt? Du hörst Dich so erstaunlich reif und reflektiert und mitfühlend an, und bist so jung. Das finde ich toll!
Bei mir geht es so einigermaßen, war noch bei Freundin, gequatscht und gesüffelt.......
Klar vermiss ich den G. auch noch. Aber ich denke halt, wenn er mich nicht will, ist er halt wirklich nicht mein Lebenspartner, sonst wäre er hier! Und würde nicht zweifeln, er wüsste es, dass er zu mir gehört. Es war einfach mein Traum, der geplatzt ist. Und würde er wirklich zu mir gehören, hätte er sich mit mir gemeinsam durch unsere Schwierigkeiten gekämpft, die meiner Meinung nach nicht so gravierend waren.....
Ach Ihr Lieben, das Schlimme ist einfach zu akzeptieren, dass wir wieder allein sind und kein Mensch da ist, für den wir das Wichtigste auf diesem Planten sind.....
Werde mich jetzt für ein paar Stunden bei einer Psychologin ausquatschen und mir Ratschläge holen, vielleicht tut das ja ganz gut? manchmal zweifle ich halt auch an meine Bezihungsfähigkeit.....
Bussi und es ist schön, dass es Euch gibt
Dola
05.09.2014 22:54 •