Hallo Ihr Lieben
mensch anja, das tut mir leid, aber ich glaube Du hast recht mit deinem entschluss tacheles zu reden.
es kommt nicht wirklich was, war wie bei meinem, nette sms aber mehr nicht.......ach ich weiß, das tut so weh, wir haben uns ja noch drei mal am we getroffen, im bett gewesen, schöne zeit gehabt und jetzt nix mehr, eben nachdem ich klare worte geschickt habe.......wünsche dir echt viel kraft.
so dumm, dass das herz noch so an denen hängt.
hab grad auch einen kleinen vermiss anfall gehabt und muss einfach wieder lernen, auch meine abende allein zu verbringen, meine kinder sind ja groß und oft nicht da....aber beginne jetzt einen englisch kurs, arbeit einmal abends noch im fitneß studio, wird schon werden. allerdings bin ich ja schon älter und habe doch einige beziehungen hinter mir, und es ist so zermürbend, wenn alle immer an dem punkt enden, wo es mal schwierig wird....hätte mir so gewünscht, wir hätten gemeinsam an allem arbeiten können....und weitergehen.
steffi: merkwürdig mit ex oder? er steht wohl schon noch auf dich, triff dich doch mal....
ramona: ich bin auch gelernte ZAH arbeite jetzt aber schon länger im klinikum als sekretärin, wesentlich stressfreier übrigens als praxis und besser bezahlt. hast recht paar gute freundinnen reichen, soviele hab ich auch nicht. wirst sehen es geht auch allein mit kind. hatte ich auch lange. vom vater meiner kinder bin ich schon seit 17 jahren getrennt......
aber es ist bisher nicht der mann gekommen, der mein leben dauerhaft geteilt hätte. hatte bis 4 jahre vor g. eine 7 jährige beziehung und davor kürzere sachen.....
ja, hört sich echt so an, als wäre deiner nicht so der familienfreundliche....da verlierst im alltag vielleicht gar nicht so viel, wenn ich das mal so krass sagen darf....
ach meine lieben, jetzt gehe ich ins bett. war grad noch bei freundin und hab ein B. getrunken.
es ist schön, dass es euch gibt
Gute Nacht
Dola
03.09.2014 21:11 •