108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Richtig Dola. Genau so! Ich habe auch jedes Wort, jede Gefühlsregung auf die Goldwaage gelegt, stundenlang mit meiner Freundin gesprochen, was er sich evt. dabei gedacht haben könnte. Ich bin`s leid. Ich freue mich auf die Zukunft, ob mit oder ohne ihn. Ich kann ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein, aber falls das sein wunsch sein sollte, muss er was für tun. Er muss auf mich zukommen, und dann schauen wir mal. momentan schreibt er wieder, nur belangloses, mittlerweile aber auch, wie seine wochenendplanung aussieht und wie meine denn wäre. knutsch euch

28.08.2014 09:50 • #751

A
Huhu meine Süßen !

Steffi dola und den anderen...

bin froh hier in diesem Forum zu sein !

Wenn ich auf die vergangenen 12 Wochen zurückblicke läuft es mir eiskalt den Rücken runter !
Diese Zeit ist mit Abstand die schmerzhafteste meines Lebens gewesen.
Vorbei ist sie ...noch...nicht und die Gefühle Wünsche und Hoffnungen fahren Achterbahn.
Aber der Schmerz ist ein Vertrautes Gefühl geworden und die Angst von ihm überrannt zu werden nicht mehr ganz so groß.
Es wird wieder wehtun.....bestimmt aber ist mit meinen 38 Jahren der erste Liebeskummer.

Ich glaube nicht nur ich, wir alle haben sehr viel gelernt über uns und wir sind bereit noch mehr zu lernen.

28.08.2014 10:17 • #752

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

V
Ich bin ziemlich am bodn nur der kleine hilft mia imma wieda azfzustehn jedoch bin ich so enttauscht sie meldet sich nun auch nicht mehr und i kanns nicht verstehn das tut sooo weh aba ich darf nich nicht meldn denn ich habe ja keinen Fehler gemacht nur weil ich die Wahrheit gesagt habe....niclas wird sonntag 5 und ich bin so nebn mir und es tut mir sooo leid für ihn das er oft sehn muss das ich nicht mehr di alte bin

28.08.2014 10:21 • #753

A
Mein Ex schrieb gestern noch das er mich wiedersehen möchte.
Und ein Schlaf schön ! Nicht zu vergessen seine ganzen Küsse.

Heute morgen wünschte er mir einen guten Morgen und schrieb etwas später

Du bist soooooooooooo toll ! ( nicht diese kuss smileys vergessen bitte)

Ich habe nur ein Lächeln zurück geschickt !

Aber ich bin toll ! Ja, das bin ich,.hatte es vergessen und es wackelt noch...aber ja, und wenn er irgendetwas ernst und ehrlich meint....dann muss er sich jetzt wohl bemühen.

Auch wenn ich voll und ganz gestehe mich zu freuen...es ist ein bisschen wie Wund und Heilsalbe !

Knutsch euch !

28.08.2014 10:22 • #754

D
Mensch Anja, das klingt gut.......ich wünsche es Dir so.......
ich habe auch noch die Hoffnung, dass meiner sich besinnt.........wäre so toll, aber momentan ist der so mit sich beschäftigt, da sehe ich keinen schimmer.
erstesmal Liebeskummer richtig mit 38? mein erster richtiger war mit 42, das war vor 7 jahren...hab ich gedacht ich muss sterben und hab 2-3 jahre gebraucht. dann im vierten jahr kam g. der jetzige und ich dachte mir, wir wären füreinander bestimmt, kacke..........

genieß es, dass er dich hofiert anja, hast es verdient.

Vreni...tut mir so leid für Dich...
Bussi Dola

28.08.2014 10:27 • #755

A
Ach Vreni....scheibenkleister !

Wieder enttäuscht von einem Menschen den du vertraut hast !
Wir sollten uns in Innsbruck treffen und denen mal ordentlich den Kopf waschen...Steffi...lass uns in deren Hintern treten !

Rege mich echt auf ! Unterste Schublade und von den Krachlatten denkt nicht einer mal an den Kurzen ?
Ein anständiger Umgang der Eltern ist für drn Kleinen das wichtigste !
Solche Idi...

Ok was nutzt dir meine Wut ! Vreni.....hast du dir ein pflanzliches mildes Mittel besorgt um deine Nerven zu entspannen ?
Bei mir hat es Wunder geholfen und ich komme gelassener durch den Tag...es hilft.
Und macht nicht abhängig !
Es half mir alles zu organisieren. ..meine kleine hatte Einschulung und ich wollte das in vollen Zügen genießen.

Es ist aus Lavendel

Ganz liebe Grüße

28.08.2014 10:31 • #756

D
Mei Vreni, ich weiß, man hat dann auch oft noch das schlechte gewissen vor den kindern....was ist mit deiner Familie steht die zu dir? Geschwister?

Warst schon mal Hilfe suchen, ich bin damals als meine Familie auseinanderbrach auch zu einem Therapeuten.....

Bussi und viel kraft Dola

28.08.2014 11:29 • #757

D
Moinsen Alle,

Anja, was gibt es Neues?

Bei mir wieder Anfall von Traurigkeit, dass der Mensch echt lieber allein ist, als mit mir zusammen....tut weh... und oft habe ich dann diese Anflüge von Alleinsein, keiner liebt mich, keiner will sein Leben mit mir verbringen
Na ja, vergeht auch wieder......
normal dachte ich, dass ich auch gut mit mir klarkomme, aber wenn man mal so intensive Zweisamkeit gelebt hat, fällt das dann doch wieder sehr schwer. Vermisse Den immer noch so.....
Bussi Dola

29.08.2014 07:54 • #758

T
Guten morgen ihr Süßen. @ anja, ja gibt es was neues, und was ist bei der untersuchung der Lymphknoten raus gekommen? Hoffentlich alles gut? @ dola: ach mausi, schriebst du nicht, das du die nächsten 4 wochenenden unterwegs bist? also glaube ich schon, das dich viele leute gern um sich haben. *drück dich ganz feste* ich bin mir sicher, er wird sich melden. ob die worte allerdings gefruchtet haben, bleibt abzuwarten. es ist schwierig abzuschliessen, wenn eigentlich nichts vorgefallen ist (betrogen oder so). ich komm da momentan auch nicht raus. stand ist jetzt so, der neue noch im urlaub, ex schreibt jeden tag seit über einer woche, es ist quasi ein fortlaufendes gespräch. auch mittlerweile bisschen was persönlicheres, allerdings nix zur beziehung oder so. ich knutsch euch

29.08.2014 10:03 • #759

D
Hallo Steffi,

mhm, klar mögen mich viele Leute, so ist es nicht..........aber er wärs halt gewesen.
na ja, so in etwa hat g. auch geschrieben bißchen belanglos halt mit Bussi am schluss, der unterschied war, dass wir uns halt getroffen haben und im Bett waren und das Thema Beziehung war..........aber wohl nicht für ihn. na ja, bereue es fast schon wieder, dass ich so geschrieben habe, aber ehrlich gesagt, hab ich mich mit der Situation davor nicht wohl gefühlt.
Liebe Steffi, Dir ein schönes WE, ich gehe jetzt von Arbeit heim und bin erstmal mit Family beschäftigt.....

Bussi Dola

29.08.2014 11:09 • #760

A
Hallo ihr Lieben !

dola ich kann dich verstehen...diese Gedanken ! Es ist befremdlich und für dich, mich und jeden anderen der mit seinen Gefühlen im Reinen ist mit dieser derartigen Ambivalenz von g. klar zu kommen....
Es ist grausam, tut weh und macht mürbe. Du weisst ja trotzdem ist es an der Zeit gewesen ihm zu sagen das es so nicht geht !
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er sich melden wird, wenn überhaupt möglich, bereite dich darauf vor....
Ich stelle immer wieder fest, das sobald man mal den Mund aufmacht und aufzeigt das es so nicht geht....erstmal Rückzug angesagt ist.....keine Stellungsnahmen oder einfach was antworten.
Das macht g. genauso wie mein Ex.

Der Lymphi wird beobachtet......gefällt mir nicht aber ich gehe deutlich positiver daran als früher.
Wenn ich eines wirklich will....dann Gesund sein !

Mein Ex schreibt mir seid Dienstag jeden Morgen, jeden später Abend.
Er möchte mich nächste Woche Wiedersehen.
Er denkt an mich.
Ein Herz, kuss hier kuss da...

Es fühlt sich an wie Misch Masch Matsche....mal freu ich mich mal bin ich misstrauisch und zweifelnd. ...
bleibt alles abzuwarten....trotzdem...ein bisschen tut es gut....

Steffi...Süße....diese irgendwie langsam verlaufende annähernde Gespräch mit dem Ex finde ich garnicht so schlecht.....du kannst in Ruhe beobachten...

Ich denk an euch

29.08.2014 13:13 • #761

A
Hallo ihr Lieben !

Hoffe es geht euch soweit gut ?

Befinde mich im Kalt/ Warm Wechselmodus.

Bekomme morgens und Abends Nachricht...gestern fragte ich mal ausser der Reihe ob alles Ok sei bei ihm...darauf antwortete er

Ja Schatz,....ich habe nur einiges zu regeln.

Dann Schlaf schön und denke an dich.....

So....icke wieder....völlig durcheinander. ...im ewigen Was wird wohl passieren? !

Knuddel euch !

30.08.2014 12:52 • #762

T
Huhu Anja Maus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sofort Denken, er macht mit next Schluss! Aber vielleicht ist das auch genau das, was er möchte was du denkst! Oder hat gar nix mit dem Thema zu tun! Aber ich würde fast sagen, der macht Schluss! Was denkst du Maus? Knutsch dich lg Steffie

30.08.2014 17:02 • #763

A
Huhu Maus !

Ich habe keine Ahnung....auf etwas anderes könnte ich es nicht beziehen...

naja, er hält mich ja auch richtigerweise kurz mit Infos.
Aber seit er das geschrieben hat tanzt mein Bauch Boogie Woogie...

Heute morgen kam noch Guten Morgen wünsche dir einen schönen Tag..

und seither nichts...wenn ich jetzt bis nächste Woche warten muss, weil mich da ja wiedersehen wollte....kann es passieren das ich vollends verrückt werde.

Keine Ahnung. Ach je Danke Süße, das du , ihr das mit mir durchsteht.
Denn noch kann ja auch ich wieder tief fallen !

Knutschi

30.08.2014 20:16 • #764

A
Guten Morgen euch allen !

Ich bekam gestern noch Gute Nacht mein Schatz

und nun...zerbrösel ich mir das Gehirn. ...:'(

31.08.2014 08:24 • #765

A

x 4