Guten morgen ihr Süßen! Hab gestern abend hier noch geleseb, in meinem kopf war auch schon die antwort, und heute morgen..... alles weg *hihi* @vreni: oh man, das ist echt hart, fühl dich ganz lieb gedrückt. Vorallem, hat deine beste freundin ehrlich gesagt, du sollst dich mal in die lage der next versetzen? also bei aller liebe, aber wozu? du musst gucken das du kind/haushalt/finanzen unter einen hut bekommst! anstatt sie dir dabei mal hilft. reden können die meisten gut. fühl dich gedrückt. @dola: hast du das wirklich geantwortet? das er sich melden soll, wenns was wichtiges ist bzw er weiß was er will? ja suuuuuuuuuuuuuppppeerrrr maus, ehrlich, totale klasse. ich meine, das was er in seiner Vergangenheit erlebt hat ist schrecklich. Aber! er macht ja eine therapie, und ich denke man kann sich nicht ewig dahinter verstecken, das als grund nehmen (was sicher einer ist) um ja keinen näher an sich ran zu lassen. wenn das sein wunsch ist, muss er single bleiben, sich zuhause einschließen. Bei mir ist es ja nun auch so, beim Ex, da weiss ich das es schief ging. beim Neuen, da weiss ich es nicht. Er kann in 1 oder 2 oder 20 Jahren auch sagen : och nee ich hab keine gefühle mehr. das weiss man nie. das ist nunmal das risiko. Liebe dola Kempten im Allgäu? das ist in der tat ein weg
@anja: das warum? ist mir auch ein riesen fragezeichen. warum ist er mit jemandem zusammen den er nicht liebt? vielleicht denkt er ja, das noch ein bisschen zeit vergehen muss und dann kommen die gefühle, bzw für dich hören sie auf? männerlogik. boar..... könnte auch mein ex sein. ich glaube, so wie du vorgegangen bist, wohnung renoviert usw. das hat den mächtig beeindruckt. du bist ihm nicht hinterher gerannt, hast dein eigenes ding gemacht, und wie du siehst, er denkt an dich. hat er vielleicht vorher schon, jetzt schreibt er dir jeden tag. aber du hast recht, es muss was kommen, von ihm. ich knutsch euch meine süssen LG Steffie
28.08.2014 08:26 •