Guten morgen meine Süßen.... und wieder mal nur chaos. Liebe Anja lass dich mal ganz lieb drücken. Ich kann dich total verstehen. Auch ich wollte Ex sehen, um eben zu sehen das er nicht der Mensch ist, der immer noch auf dem Sockel in meinem Kopf sitzt, der idealisiert wird. Aber! mir hat es nichts gebracht. ich bin so schlau wie vorher, eher sogar noch verwirrter, emotional. Er bringt sie kleine Maja mit, und weisst du warum? Wei du dann keine Szene machen kannst (nicht das du eine machen würdest) aber du musst dich dann halt zusammen reißen. So kann er dich sehen, aus sicherer Entfernung, die Kleine ist da, und es wird im Small Talk enden?! Maus ich bitte dich, sei stark, sag ihm, das wenn er dich sehen will, bzw. mit dir reden, er alleine kommen soll. Er windet sich doch schon die ganze zeit. Selbst seinen eigenen Eltern kann er nicht die Wahrheit sagen. Liebe Anja, ich weiß, das man denkt, dass es jetzt in irgendeine Richtung gehen muss, aber ich glaube nicht, das du eine Antwort bekommst. Wahrscheinlich nicht einmal wenn er alleine aufkreuzt. Ich würde ihm am liebsten immer noch in den Hintern treten aber glaub mir Maus, wenn du ihn siehst, wird sich nichts ändern, du hast nur noch mehr Fragezeichen im Kopf. Keine Erleuchtung. Kein Entlieben .... Ich schaffe es auch nicht zum Ex zu sagen LMAA ... er schreibt mir fast jeden Tag irgendeinen quatsch, macht spässken, und wir quatschen über Arbeit, aber ehrlich, warum interessiert mich das? Eigentlich müsste es mir egal sein. Mein Flirt meldet sich auch oft, wir trafen uns jetzt bereits 7 mal, ausser paar küssen nix passiert, er ist sehr sehr sehr nett, aber (jedes mal wenn ich hier rein gucke sehe ich anjas erste zeilen) der blitz hat leider nicht eingeschlagen. ich wünschte, er wäre es, aber .... ich glaube viel mehr als mögen kommt da nicht. ich knutsch eich ihr lieben LG steffie
25.08.2014 08:31 •