108

Die Trennung macht mich fertig !

T
Liebe Dola ja genau ... Blödmann. Andererseits, er hat sich nie gedanken drum machen müssen, konnte soviele bilder aufhängen wie er wollte, denn es gab ja in all den Jahren niemanden, wo es ernst war. Er ist wie ich 30 Jahre alt. Bleibt zu hoffen, das er noch die Kurve kriegt und eine findet, die sich mit Platz 2 zufrieden gibt, und all seine Bedingungen erfüllt. Immerhin hat er selbst gesagt, er hat in den 8 Jahren niemanden an sich ran gelassen und konnte keine Gefühle aufbauen.
@Francis: es hört sich wirklich so an, als ob er ein ego problem hatte, und er derjenige ist, der verlässt. was für schreckliche menschen..... da kann man wirklich sagen sei froh drum. irgendwo wird auf dich einer warten, wo du nichts falsch machen kannst, wo du keine achterbahnfahrt hast, wo es einfach nur schön ist. da glaub ich ganz fest dran.
und @ dola: ja siehst du, er schreibt ja. das ist ein anfang.

12.08.2014 10:12 • #691

F
Danke dir du Liebe. Ich sehe das auch so. Aber ihr wisst ja selbst wie das ist... Wenn das Herz und der Verstand sich streiten, weint die Seele...

12.08.2014 10:19 • #692

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

D
na ja steffi, 8 jahre sind echt auch lang, schon komisch........in dem alter........er ist auch bißchen schwierig was?
Francis, ja hast recht, wenn das herz noch anders fühlt ist es halt verdammt schwer.....

werd mal so langsam an die mittags pause denken.......

hab richtig hunger

Bussi dola

12.08.2014 10:25 • #693

M
Hallo ihr Lieben. Ja Francis da hast Du vollkommen Recht wenn sich Herz und Verstand Streiten. Tritt die Sache genau auf den Punkt. So fühle ich nicht auch mein Verstand sagt sie hat dir sehr weh getan und mein Herz Schreit ich brauche Sie. Aber bei mir denke ich wird jetzt der Verstand gewinnen. Auch wenn es noch sehr weh tut aber es ist vorbei. LG Matthias

13.08.2014 16:19 • #694

T
Guten morgen meine Lieben, wie geht es euch? Ich hab heute mal meinen ex angeschrieben wegen einer sache an meinem auto (er ist da fachmann für) mal schauen ob er antwortet, wenn nicht, weiß ich ja was ich davon zu halten habe! ich habe es sachlich erklärt, und geschrieben das ich hoffe das er sich kurz dafür zeit nimmt. wenn nicht, dann nicht, dann recherchiere ich im internet über dieses problem am auto, nur das wäre ziemlich albern, wenn jetzt keine antwort kommt. aber wie die ex eben so sind ne ... mittlerweile bin ich schon ein problem weiter, ich war mit einem netten herren kaffee trinken, oder in dolas worten einem interessenten es war ein netter nachmittag, viel gelacht, nett geredet, nicht mehr aber auch nicht weniger. ich fühle aber, das ich nicht frei bin. kopf ja, aber herz nicht. irgendwas fehlt ich kann das selbst gar nicht in worte fassen, ich bin müde und kaputt, ich fühle mich nicht vollständig. irgendwas ist verloren gegangen, und ich weiß nicht mal was es ist, sonst würde ich es suchen! ich bin verwirrt. Liebe grüße an euch aus dem grauen wolkigen ruhrpott *knutscha*

14.08.2014 08:27 • #695

D
Hallo Steffi,

na ja Käffchen kann man ja immer mal trinken gehen........ aber stimmt, mit ging das jetzt genauso, hatte während der Trennung 2-3 Dates, war komisch, kein kribbeln nix. das geht wirklich erst, wenn man länger über alles weg ist.
bei mir mal vorsichtig gut, g. meldet sich regelmäßig, gestern abend tele und hat gleich gefragt, wie es am we ausschaut (wir wohnen ja 70 km auseinander) also sehen wir uns am samstag auf sonntag. er freut sich sagt er, seine freunde finden es toll, dass ich wieder da bin.
heut früh sms, ob es mir gut geht und Bussis.
also bin mal vorsichtig optimistisch. lieb den mann einfach und wenn ich in seiner nähe bin, möchte ich ihn immer berühren, ist eine starke Anziehung zwischen uns.

Drück Dich Steffi

Bussi Dola

14.08.2014 12:48 • #696

F
Ja Matthias, so geht es mir auch immer noch. Ich weiß, dass er mir nicht gut tut und sich unmöglich benimmt. Ich weiß, dass es gut so ist, dass es vorbei ist. Warum kann dieses blöde Herz es nicht auch endlich begreifen? Ich verstehe es nicht. Manchmal denken, dass es mir gut geht, ich damit klar komme und einigermaßen darüber hinweg bin...und dann erwischt es mich wieder eiskalt und ich könnte nur noch heulen.

Triff dich ruhig mit anderen Steffi. Auch wenn es nicht funkt, es tut dem Selbstbewusstsein ziemlich gut.

Ich freue mich für dich Dola Aber pass auf dich! Das mit der Anziehungskraft kenne ich... Das ist gefährlich. Er hat mich am Mittwoch früh auch wieder angeschrieben, er will mich sehen. Aber so völlig unbemüht und als wenn es selbstverständlich ist, dass ich auf Abruf nur auf ihn warte, um dann zu ihm zu eilen. Ich hab dann irgendwann nicht mehr geantwortet. Es hat mich wieder sehr verletzt.

Euch allen anderen auch ganz liebe Grüße und haltet durch. Irgendwann wird es uns allen wieder gut gehen. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten drüber hinweg bin.

16.08.2014 08:17 • #697

V
Hey meld mi auch mal wieder wie gehts euch allen was gibs neues....beim mir nicht viel es is jetz schon 5 monate her und es wird langsam bessa hab di wände neu gestrichn beihilfe für wohnung grieg I auch sodass I halbwegs durch kommtja und geredet wird imma no und vertraun kann I keim mehr alles wird weiter erzählt das I z.b putzn geh zag freundin ihm glei gesagt.....egal di leute redn seit tante erzählt schei. rum ich habe mich getrennt weil ich mei lebn lebn will sooo irre.....und er hat wohnung und zieht da wahrscheinlich mit ihr ein...meine feundin ex freundin das tut weh....vor all angat hab I weil wenn niclasdort is wead I hörn wie toll usw.....vl schwärmt niclas dann von jasmin und ich ka wie ich damit dann klar komm aber stand jetzt versuch I klar kommen und nit viel denkn....sooooo das wars.....bussii

16.08.2014 10:23 • #698

T
Guten morgen ihr Lieben ..... ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende uihhhh vreni, du schreibst wie du redest, wir ausm ruhrpott müssen das 3/4 mal lesen *hihihi* ich glaub beim bierchen müsste ich mich auch stark konzentrieren aber mega süß der dialekt :-* knutsch dich. ach hör nicht drauf was andere sagen, gut dann weiß dein ex eben das du putzen gehst, ja und? zieht er definitiv mit next da ein? schon nach 5 monaten? @ francis: kam dann nochmal was von deinem ex, als du nicht mehr geantwortet hast? @ all: ich hab schei** gebaut glaub ich. hatte ex ja angeschrieben wegen auto... und siehe da, es kam eine nette ausführliche antwort, diese zog sich dann, wir schrieben hin her, gestern den ganzen abend, scherzten und er flirtete sogar. Nun, Samstag hatte ich ein Date, netter Kerl haben uns zum 3. mal getroffen, ein super abend, waren spontan noch auf einem Fest ja und da hab ich ihn ausversehen geküsst. er hat sich auch gleich gestern gemeldet, gefragt wann wir uns wieder sehen. Oh man die mädels sagen, lehn dich zurück und geniesse, aber irgendwie glaub ich, ich hab dinge ins rollen gebracht die ich nicht mehr aufhalten kann. naja was will ich? ganz ehrlich, ich weiß es nicht. klar ex da ist es die gewohnheit, man kennt sich, den neuen kenne ich natürlich nicht so gut, ohhh man ich bin verwirrt. ich drück euch alle :-* kussi

18.08.2014 08:38 • #699

D
hallo steffi,

lass laufen, würd ich sagen, wer weiß, vielleicht entwickelt sich was mit dem typ, wenn nicht auch gut. und ex, schaust halt mal.............

Vreni: toll, dass es Dir besser geht. hilft ja nix.

bei mir: war we bei ex oder wieder freund, also bei g., war total schön, der samstag, er liebevoll, aufmerksam, sagt, dass er mich total lieb hat, hat mich zum essen eingeladen, und plant schon wieder alles mögliche mit mir.................seine freunde wissen auch wieder, dass wir zusammen sind.
gut geredet, hat auch gemeint, er hätte sich ein leben ohne mich nicht vorstellen können und er kann sich keine andere frau vorstellen....
dann am sonntag, hat er wieder seine mauer um sich aufgebaut......er wirkt dann total distanziert, gibt schon mal Bussi, aber man merkt, dass es anders ist. und das war ja auch immer unser Problem.
wenn er sich mal wirklich öffnet, bekommt er danach angst und macht zu.
gestern abends dann noch gesimst, ging von ihm aus, und heute mal bis jetzt wieder nix gehört........also einfach ist der mann nicht. lieb ihn halt...............

ist halt schwer, da relaxed zu bleiben, wenn einer immer solche Schwankungen hat

eure dola

18.08.2014 09:51 • #700

F
Liebe Steffie,

er hat dann nach einigen Tagen eine SMS geschrieben, früh morgens, ob ich schon aufgestanden bin. Und danach, ob ich gut geschlafen habe. Habe ihn gefragt, warum er das wissen will. Er meinte, weil es ihn interessiert. Etwas belangloses Geplänkel und dann: Ich würde dich gern küssen.
Ich schrieb zurück, dass er mich die ganzen letzten Tage ignoriert habe und er mich nun küssen will!?
Antwort:Ja Mehr nicht. Hab ihm dann eine halbe Stunde später geschrieben, ob ich das verstehen muss. Seither keine Antwort mehr. Das war letzten Mittwoch am Morgen... Er tickt nicht ganz richtig. Will testen, ob ich auf Abruf stehe, so wie er es früher gewohnt war. Es ging schon immer alles nur nach ihm. Ja, ich weiß. Das war von Anfang an falsch und eigentlich bin ich so auch überhaupt nicht. Aber mein Verstand war in der Zeit völlig ausgeschaltet, wenn es um ihn ging. Da ich nun nicht mehr springe, wenn er pfeift, bestraft er mich mit Nichtachtung. Aber das stehe ich jetzt durch. Es geht mir irgendwie etwas besser im Moment.
Du hast keinen Mist gebaut liebe Steffie. Lehn dich wirklich zurück und warte ab. Vor allem, höre auf deinen Bauch. Das hätte ich auch viel früher machen sollen. Mein Herz hat ja gesagt, aber mein Bauch hatte ein komisches Gefühl. Von Anfang an...

Mensch Dola, das hört sich aber auch sehr nach heiß/kalt an. Ich hoffe, du verkraftest dieses Auf und Ab. Das kann einen auch ganz schön fertig machen. So ähnlich war es ja bei mir auch. Heute große Liebe des Lebens und morgen distanziert. Mich hat das ziemlich kaputt gemacht, weil ich nie wusste, woran ich bin.

Ihr Lieben, ganz herzliche Grüße an euch alle und Kopf hoch!

18.08.2014 14:27 • #701

D
Hallo Francis,

wie lange warst Du denn mit dem zusammen?
Die Jungs sind schon komisch.........meiner gestern abend auch nüchterne sms: Hey Du (?das ist von mir)bin heute total fertig und platt und genervt, gehe gleich ins bett, stress in arbeit gehabt. Bussi

Das wars.
Dann heute morgen etwas softer, dass er halt so fertig war und hallo süße wie geht es und Bussi und schönen tag.
So dann habe ich mal geschrieben, dass ich auch bißchen kränklich bin und seine starken Arme und eine gute Hühnersuppe von ihm toll wären (gibt es eh nicht, da we-beziehung), bisher kam mal keine antwort, das kann sein, dass ihn sowas schon überfordert? Früher war das ja nicht so.........aber ich will keinen Neustart, wo ich mich immer total zurückhalten muss. klar raum und zeit geben, aber zu meinen gefühlen will ich trotzdem stehen. das muss er schon ein bißchen packen.

merke, dass es eh immer nur darum geht, wie er drauf ist und wie es ihm geht.....also, da muss sich schon was ändern, sonst packe ich das auf dauer nicht...

Bussi
Dola

Anja, gibt es Dich noch und wie geht es Dir denn?

19.08.2014 09:07 • #702

T
Guten morgen meine Lieben, wie geht es euch? ich habe ne mega Nackenverpannung und ein kirchkernkissen in form einer robbe auf meiner schulter naja *hihi* es hilft aber schon. ist ein geschenk vom ex, kann ich nicht weg schmeissen. so ex antwortet mir immer ist freundlich, nett, und macht späßchen und flirtet?! dafür das er mich vor 12 wochen nicht mal beachtet hat! jetzt samstag wäre unser 1 1/2 jähriges. er weiß es. der neue schreibt mir auch jeden tag, das er mich mag, mich gern richtig kennen lernen würde usw. was sagt mein bauch? leute ganz ehrlich, gar nix. ich möchte dem neuen M. ne chance geben, wirklich, ex hatte seine, aber irgendwie denk ich mir, ja ja ja haste alles schon mal gehört, von worten, taten und der vergänglichkeit. (der thread ist wirklich sehr gut) @francis: wow das hört sich so an als ob du es jetzt durchziehst, ich finde das sehr gut, das du eben nicht auf abruf bereit stehst. ich glaube, wenn er merkt das er dich nicht so leicht haben kann, wird er mehr unternehmen. @dola: also für mich hört sich das aber schon sehr gut an. jedenfalls in den momenten wo er sich öffnet. aber ich denke er meldet sich, er denkt an dich, schönes zeichen. ich drücke dir so fest die daumen das alles gut geht :-* kussi von der verspannten steffie

19.08.2014 09:17 • #703

D
Hallo verspannte Steffi

erstmal gute Besserung, na ja so schlecht hört es sich nicht an, stimmt schon. hab halt bloß immer das gefühl oder die angst, ihn zu überfordern, bin aber eh vorsichtig.
du so ging es mir aber auch, mit Verehrern davor, bei mir hat sich nichts bewegt, eben wegen deinem neuen der immer schreibt. vielleicht stumpft man irgendwie ab oder es dauert halt, bis es richtig zündet wieder und der blitz einschlägt..............ach weiß auch nicht.
kannst Dich ja noch einige male treffen und wenn sich bei Dir nix tut, dann sagst es ihm halt.
und Dein ex? auch seltsam, der hört sich echt auch nicht leicht an?
Aber wahrscheinlich vermisst er Dich bereits. Warum sonst würde er schreiben und flirten?

Bussi Dola

19.08.2014 09:32 • #704

T
Ja liebe Dola abgestumpft ist genau das richtige wort für mich bzw meine gefühlslage. als ex gestern so schrieb änderte er seinen whatsapp status in : ich wünschte es wäre gestern und ich hätte den verstand von heute naja evt ist das ja nicht für mich gedacht, aber irgendwie hab ich mich angesprochen gefühlt. ich habe beschlossen jetzt da nicht mehr dran zu denken. ich treffe mich jetzt mit dem Neuen, er hat mich eingeladen, wenns funkt dann funkt es, wenn nicht dann nicht. womit meinst du ihn zu überfordern? weil du kränkelst? wenn er dir ne hühnersuppe kocht? ich glaube auch das man da vorsichtig wird. ein sehr schreckhaftes exemplar. hast du kinder bzw er?

19.08.2014 10:20 • #705

A

x 4