Huhu Dola meine Süsse, also wir waren ein bisschen über 1 Jahr zusammen, und ich glaube (zumindest möchte ich das glauben) das er schon über sie hinweg war! Er hat ja von sich aus nach Wohnungen geguckt, usw. usw. Die ex war immer in seinem orbit, angeblich beste freunde, wobei der kontakt auch sehr sehr wenig war, wenn man mal was un ternommen hat, war ich in der tat immer dabei, und es war auch sehr selten. (dann mit der ganzen truppe und sie hatte zu der zeit wohl auch noch nen on/off freund) was mich störte, waren die fotos! in der wohnung von beiden, das armband was sie ihm schenkte, usw. ich habe mir angemaßt dazu etwas zu sagen, grund genug für ihn die beziehung zu beenden! (mein wortlaut war, das er mir einen schlüssel zu seiner wohnung gab, diese aber eher wie ein museum der ex war) und er sagte, das ich wohl jemanden bräuchte, der seinen ex partner hasst, genauso wie ich meinen (ex verlobten)! und er eben angst hat, das ich ihn aufgrund dessen (das ich ja sooooooooo eifersüchtig auf die ex bin) irgendwann verlasse. naja, falls dies die wahrheit ist! hat er freundschaft der liebe vorgezogen, was ja jetzt hinfällig ist. ich denke aber eher, das sie ihm rein geredet hat, er war an den tagen der trennung sehr oft online. nun jetzt ist er alleine, ob verdient oder nicht, lass ich jetzt mal im raum stehen.
Liebe dola, nach all dem, zweifle nicht an kleinigkeiten, maus. also wenn er mal einen tag nicht schreibt, dann ist das so. was ja nicht heisst, das er nicht an dich denkt. Liebe francis, also ihr wart zusammen, oder ihr habt euch einmal getroffen? LG
12.08.2014 08:48 •