108

Die Trennung macht mich fertig !

FrozenFlame87
Hallo Leute....
Habe ihn gestern seit der Trennung das erste mal wieder gesehen.... Er ist einfach nur vorbei gelaufen, hat mich jedoch nicht gesehen....habe ihn von weitem schon erkannt und das nur an seinen haaren.... Nachdem ich ihn gesehen habe, kam alles wieder hoch und ich konnte es nicht verhindern wieder anzufangen zu weinen.... Jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf....
Warum geht der Mensch, der mich so sehr verletzt hat, einfach nicht aus dem Kopf?

08.08.2014 10:20 • #676

D
Ach ff,

ich weiß, das tut weh. Habe nach meiner letzten Trennung vor über 7 jahren noch drei jahre gebraucht, immer wenn ich den gesehen habe, hat mein herz einen hüpfer gemacht. es kam dann nix mehr hoch, keine Sehnsucht oder so.....aber wenn man mal richtig geliebt hat, dann ist dieser mensch halt nicht wie alle anderen für einen.
wann war Deine Trennung?

Drück Dich

Dola

08.08.2014 10:57 • #677

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

FrozenFlame87
Am 11.05.2014.....
Bis gestern bevor ich ihn gesehen habe war alles gut und jetzt? Eigentlich hat er es nicht verdient dass ich ihm so sehr nachweine aber ich bin was solche Sachen betrifft nun mal sehr sensibel... Ich habe gemacht und getan und werde jetzt mit Füßen getreten. Mir wird ja wie schon geschrieben nachgesagt, dass ich schlecht über ihn Rede.... Wie man sich in einem Menschen so täuschen kann.... Wobei mein Vater heute zu mir meinte dass er die Trennung nicht wollte, aber da er keine eigene Meinung hat hört er auf andere und das sind auch noch die falschen....

08.08.2014 17:27 • #678

FrozenFlame87
Jetzt kommt es sogar noch besser.... Jetzt grüßt er nicht mal mehr die Personen denen er vorwirft sich nicht zu melden.... Rennt sogar noch regelrecht vor ihnen weg... Aber Mama war auch dabei.... Meine Freundin hat erzählt, dass seine Mutter sie sozusagen strafend von oben bis unten gemustert hat.... Er stand mit seinem Glas in der Hand einfach nur da und schaute nach unten.... Es kann ihn ja dann niemand ansprechen....
Das ist sonst nicht meine Art aber dieser Mensch kann einem mit so einer Familie nur leid tun...
diese Familie ist in meinen Augen einfach nur krank.... Kriegen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe und machen noch ein anderes kaputt.... Und er merkt rein gar nichts.... Auf der einen Seite hab ich das Verlangen ihn einfach nur wach zu rütteln, damit er endlich mal begreift was da läuft....wobei ich das ja 4 1/2 Jahre versucht habe und gescheitert bin.... Aber auf der anderen Seite Rede ich mir immer und immer wieder ein, dass es nicht mehr mein Problem und ihm einfach nicht zu helfen ist.....

09.08.2014 22:03 • #679

D
Hallo FF,

na ja da hast Du schon recht, wir sind ja schließlich keine Therapeuten, sondern wären die Partner gewesen........das überfordert einen ja auch, die müssen das selber auf die reihe bekommen........

Drück Dich, schreibe später noch mehr, grad voll Hektik in der arbeit

Bussi
Dola

11.08.2014 09:37 • #680

A
Hallo ihr Lieben !

dola mazie Steffi FF

Vreni ? Janii ? wünsche mir das es ein Gutes Zeichen ist nichts von euch zu lesen

Wie geht es euch allen ?

Letzten Freitag und Samstag ging es mir gut....seit heute hänge ich wieder durch und hab fragen über fragen.....warum hat er mir nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet ? Es ging doch alles von ihm aus....nicht mal ein....Leb wohl

Knutscha für euch

11.08.2014 15:05 • #681

M
Hallo ihr Lieben. Ja Anja mir geht es seid dem Wochenende auch nicht richtig gut. Es hat am Samstag richtig zwischen mir und meiner Ex geknallt. Sie hatte Fotos von sich auf Facebook hochgeladen wo sie beim ihm in Bikini am Pool sich reckelt. Da ist mir der Kragen gepatzt ich habe ihr geschrieben viel Spaß du elende Dreckshu.... du musst es ja nötig haben nach so kurzer Zeit gleich mit dem nächsten zu fi... und so sind noch drei SMS hin und her gegangen. bis sie dann geschrieben hat so das wars, wünsche noch ein schönes Leben ohne mich Naja nun ist es endgültig aus. Sie hat mich auch bei sich für Facebook gesperrt wo ich auch froh darüber bin. Ich könnte es nicht mehr ertragen. So nun muß ich sehen wie ich irgendwie ganz alleine klar komme. Ich bin total am Boden und verzweifelt. Wieso tut sie so was? Wir waren doch mal so glücklich! Ich habe auch keinen mit dem darüber reden kann außer mit Euch.

11.08.2014 17:42 • #682

D
Guten Morgen ihr Lieben,

Mazieglow, glaube Dir, dass das weh tut.........habe bei meiner letzten Trennung vor 7 jahren auch ständig meinen ex mit neuer in love knutschend gesehen, das sind stiche, aber auch das wird leichter werden, bitte glaub es mir. auch wenn es dauert.
es tut halt so weh, wenn man den anderen mehr geliebt hat, als der einen. ist glaub ich als mann nicht so leicht, mit anderen darüber zu reden oder?

Anja: Dein Ex ist jetzt noch in Urlaub mit Neuer oder? Ich kann diesen Mann auch nicht verstehen.............warum lässt er Dich dann nicht in Ruhe, wenn er weiter mit der zusammen ist?
Drück Dich ganz fest, das hast Du echt nicht verdient.

Ich war von sa auf so bei meinem ex oder wieder freund? war sehr schön, waren beide vorsichtig, zusammen gekocht, abends Bierchen getrunken und zusammen gesessen, film geschaut.
sonntag am Bodensee zum baden mit rad gefahren, eis gegessen.
haben beschlossen, dass wir mal so weiter machen, langsam halt, aber immerhin hat er sa gesagt, dass er mich schon noch lieb hat. bin mal gespannt, ob und wie das so wird.
klar habe ich auch angst, dass ich wieder enttäuscht werde.

Drück Euch

Dola

12.08.2014 07:13 • #683

F
Ich war so blöd und hatte mich auch wieder auf ihn eingelassen....um kurz darauf wieder enttäuscht zu werden... Ich hatte nicht die Kraft zu schreiben.
Ich denke, er hat einfach nicht verkraftet, dass ich damals gegangen war und musste mir nun zeigen, dass er derjenige ist, der geht bzw. sich einfach gar nicht mehr meldet. Ich bin so blöd!
Und nun geht alles wieder von vorn los.
Er schrieb mir, dass ich ihm fehle und er solche Sehnsucht nach mir habe. Wir haben uns dann gesehen und dann kam nichts mehr.

Ihr Lieben, ich wünsche euch/uns weiterhin viel Kraft, das irgendwie auszuhalten.

12.08.2014 07:51 • #684

T
Guten morgen meine Lieben, ein verrücktes Wochenende geht zuende ich war Freitag einkaufen, da traf ich die Klatschtante aus der Stadt (wohlgemerkt ein Mann!) er sah mich schon von weitem, sonst bin ich immer geflüchtet, jetzt hatte ich keine Chance, naja dachte ich, ne cola kann man trinken, dann los. Soooooooo und jetzt kommts. Mein Ex hat wohl wieder mit seiner Ex angebändelt, sie konnte es nicht ertragen, das er nach 8 Jahren Trennung mit jemand anderem zusammen ist (mir!) und hat vollgas gegeben. Nachdem er mich ja aus seinem Leben geschmissen hat, war es ihr wohl doch zu langweilig, sie hat nen Neuen, hat ihn aus facebook raus geschmissen (beide definieren sich darüber) und ist happy mit next. Tja, was soll man sagen!? Als ich dann zuhause war, schlich sich ein gefühl der genugtuung ein, eigentlich bin ich gar nicht so ein mensch, aber ich hätte drin baden können. Am Samstag hatte ich ein anderes Gefühl... Mitleid! Er ist ein armes Würstchen. ich möchte nicht mit ihm tauschen. 8 Jahre sind sie getrennt, und 8 Jahre nicht erwiederte Liebe macht einen kaputt. Ich hätte nicht gedacht, das ich eine Antwort bekomme (zwar nicht vom ihm aber so generell) und vorallem das diese so schnell geht- hat ja grad mal 12 wochen gedauert. bleibt zu wünschen, das er es mit der nächsten richtig macht, und sich endgültig von seiner ex lösen kann. er ist sicher kein schlechter mensch, nur sehr naiv und leichtgläubig. schade das die dinge so sind, wie sie sind, ich hätte ihm was anderes gewünscht. und ihr lieben, wann wollen wir das bierchen mal in angriff nehmen? LG steffie

12.08.2014 08:03 • #685

F
Ich kann dich sehr gut verstehen Steffie. Ich hoffe, ich bin irgendwann auch Mal soweit.

12.08.2014 08:10 • #686

D
Hallo Steffi,

also der ist nie auch als er mit Dir zusammen war, über die ex weg gewesen? wie lang wart ihr denn zusammen?

Bei mir schleicht sich auch so ein unangenehmes Zweifelsgefühl ein.......g. macht halt auch wie er denkt, gestern früh geschrieben, ich gestern abend von der arbeit aus noch gute nacht.
heut mal wieder bisher kein guten morgen gruß......gestern schon gleich um halb acht.
weiß auch nicht, möchte halt gerne, dass er sich aus vollem herzen ohne zweifel auf unseren neuversuch stürzt. aber nach drei Monaten Trennung und erst zweimal sehen, geht das vielleicht nicht?

Eure ratlose

Dola

12.08.2014 08:16 • #687

T
Huhu Dola meine Süsse, also wir waren ein bisschen über 1 Jahr zusammen, und ich glaube (zumindest möchte ich das glauben) das er schon über sie hinweg war! Er hat ja von sich aus nach Wohnungen geguckt, usw. usw. Die ex war immer in seinem orbit, angeblich beste freunde, wobei der kontakt auch sehr sehr wenig war, wenn man mal was un ternommen hat, war ich in der tat immer dabei, und es war auch sehr selten. (dann mit der ganzen truppe und sie hatte zu der zeit wohl auch noch nen on/off freund) was mich störte, waren die fotos! in der wohnung von beiden, das armband was sie ihm schenkte, usw. ich habe mir angemaßt dazu etwas zu sagen, grund genug für ihn die beziehung zu beenden! (mein wortlaut war, das er mir einen schlüssel zu seiner wohnung gab, diese aber eher wie ein museum der ex war) und er sagte, das ich wohl jemanden bräuchte, der seinen ex partner hasst, genauso wie ich meinen (ex verlobten)! und er eben angst hat, das ich ihn aufgrund dessen (das ich ja sooooooooo eifersüchtig auf die ex bin) irgendwann verlasse. naja, falls dies die wahrheit ist! hat er freundschaft der liebe vorgezogen, was ja jetzt hinfällig ist. ich denke aber eher, das sie ihm rein geredet hat, er war an den tagen der trennung sehr oft online. nun jetzt ist er alleine, ob verdient oder nicht, lass ich jetzt mal im raum stehen.
Liebe dola, nach all dem, zweifle nicht an kleinigkeiten, maus. also wenn er mal einen tag nicht schreibt, dann ist das so. was ja nicht heisst, das er nicht an dich denkt. Liebe francis, also ihr wart zusammen, oder ihr habt euch einmal getroffen? LG

12.08.2014 08:48 • #688

F
Liebe theblood. Wir haben uns getroffen. Zwei Mal. Er war erst bei mir im Büro und dann war ich noch Mal kurz bei ihm. Etwas abholen. Es gab auch ein paar Küsse. Mehr aber nicht.
Davor waren wir 2,5 Jahre zusammen. Aber es war von Anfang sehr schwierig mit ihm. Er ist sehr kompliziert. Heiß und kalt. Es war ganz oft wie Achterbahnfahrt. Ich wusste nie so richtig, woran ich hin und wie er an dem Tag tickt. Das hat sich immer ganz rasend geändert. Heute am liebsten sofort heiraten, morgen unsere Verabredung ignorieren.
Ich habe in meinem ganzen Leben nie so viel geheult wie in de Zeit. Ich wollte gefühlte 1000 Mal Schluss machen und hab es einfach nicht gechafft. Dann hab ich es am 15. Mai durchgezogen. Damit konnte er wohl nicht umgehen. Ihn verlässt man nicht. Ich denke, dass das der Grund jetzt war. Aber das ist jetzt doch nicht mehr ganz so schlimm wie im Mai. Es tut mir ziemlich gut, das hier loszuwerden...hab ich gemerkt.
Dankeschön!

12.08.2014 09:21 • #689

D
steffi, ich hatte früher auch einen freund, der hatte bilder von Frauen oder exen rumhängen, ich finde das super unmöglich und du hattest recht, dass du was gesagt hast.
das geht gar nicht und macht man nicht. blödmann, wie alt ist der denn?
na ja, g. hat grad geschrieben, schönen tag, ob ich viel arbeit habe und Bussi. muss wohl froh sein, dass überhaupt wieder kontakt da ist und er täglich schreibt.

drück

12.08.2014 09:42 • #690

A

x 4