Guten morgen meine süssen! Anja Maus ... da fehlen einem die Worte.... er ist egoistisch und feige. Nicht mal seinen eigenen Eltern kann er erklären was los ist! Ich hab ja echt für vieles Verständnis, aber das geht echt zu weit. Srin Herz ist schwer, er denkt nur an dich in dieser Stadt, hat aber eine andere im Arm und macht sich nen schönen abend. Da könnt ich ausrasten. Am liebsten würd ich zur Ostsee fahren und ihm in den Hintern treten. So sorry, das regt mich auf.... ich meine, die Neue tut mir auch leid. Freut sich da auf nen tollen Urlaub frisch verliebt und er weiß nicht wen er liebt. Anja Maus,du hast völlig recht. Jetzt reicht es! Auch deine letzte mail an ihn.... hast du sehr schön geschrieben, wirklich ehrlich und mit gefühl. aber meinst du, wenn er sie gelesen hat, vielleicht auch verstanden, das er sich da irgendwas von annimmt? das es irgendwas bei ihm bewirkt? er flüchtet. er rennt weg. ich weiß nicht wovor. Er wird auch seinen Eltern keine Antwort geben, am Samstag ist dann auch wieder irgendwas... ! Abzuschließen ohne Antwort (wie bei mir) ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Bei mir sind es heute auf den Tag genau 12 Wochen ohne Kontakt, und mir geht es besser. zwar noch nicht richtig gut, aber wesentlich besser als am anfang. Du musst jetzt unbedingt an dich denken, an deine gesundheit. ich hoffe das es alles gut ausgeht! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
@dola ...auch bei dir ...ein hin her, auch wenn es schwer fällt, er muss jetzt kommen, wenn er wirklich will, dann wird er kämpfen. ich befürchte allerdings, das wenn du dich jetzt nicht meldest, er irgendwann sich wieder melden wird... um dich in seinem orbit zu haben. nichts halbes, nichts ganzes, aber ich glaube loslassen kann er auch nicht.
So Mädels, entschuldigt meine Rechtschreibung... ich brauch noch nen Kaffee, ich drück euch alle ganz ganz fest ... *knutscha* steffie
07.08.2014 08:13 •