108

Die Trennung macht mich fertig !

D
Meine Liebe Anja,

das ist ja auch übelste Psychofolter, was Du erlebt hast.....mein Gott, er kann sich nicht entscheiden.......und wenn er für die andere gar nix empfindet, wäre er doch auch nicht mit der zusammen oder? aber besser allein, als dieses hin und her oder? wünsche Dir sehr, dass du es schaffst ihn los zu lassen und, dass Deine Knoten nix zu bedeuten haben!
Bei mir ist der kleine beziehungsversuch auch wieder zu Ende, gestern morgen noch guten morgen und Bussi, und vorgestern abend ausgemacht, dass ich samstag zu ihm komme, gestern abend und heute früh gar nix mehr gehört. und er war auch ambivalent.......ja ich will, nein lieber nicht, und er wäre jetzt in seiner Therapie, da störe ihn eine Beziehung, aber alles aufgehoben von mir und alles von mir steht noch im bad bei ihm und im Schlafzimmer, vorgestern abend 1,5 std. telefoniert, recht psychisch. sobald ich gefragt habe, ob er wirklich einen neuanfang will, hat er sich gewunden und Ausflüchte gesucht, es geht mir wie Dir Anja, jetzt muss ich wirklich anfangen los zu lassen. War halt am so noch mit ihm im B. das macht es nicht leichter, ich kuh...Drück Dich ganz fest

Dola

07.08.2014 06:55 • #661

T
Guten morgen meine süssen! Anja Maus ... da fehlen einem die Worte.... er ist egoistisch und feige. Nicht mal seinen eigenen Eltern kann er erklären was los ist! Ich hab ja echt für vieles Verständnis, aber das geht echt zu weit. Srin Herz ist schwer, er denkt nur an dich in dieser Stadt, hat aber eine andere im Arm und macht sich nen schönen abend. Da könnt ich ausrasten. Am liebsten würd ich zur Ostsee fahren und ihm in den Hintern treten. So sorry, das regt mich auf.... ich meine, die Neue tut mir auch leid. Freut sich da auf nen tollen Urlaub frisch verliebt und er weiß nicht wen er liebt. Anja Maus,du hast völlig recht. Jetzt reicht es! Auch deine letzte mail an ihn.... hast du sehr schön geschrieben, wirklich ehrlich und mit gefühl. aber meinst du, wenn er sie gelesen hat, vielleicht auch verstanden, das er sich da irgendwas von annimmt? das es irgendwas bei ihm bewirkt? er flüchtet. er rennt weg. ich weiß nicht wovor. Er wird auch seinen Eltern keine Antwort geben, am Samstag ist dann auch wieder irgendwas... ! Abzuschließen ohne Antwort (wie bei mir) ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Bei mir sind es heute auf den Tag genau 12 Wochen ohne Kontakt, und mir geht es besser. zwar noch nicht richtig gut, aber wesentlich besser als am anfang. Du musst jetzt unbedingt an dich denken, an deine gesundheit. ich hoffe das es alles gut ausgeht! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
@dola ...auch bei dir ...ein hin her, auch wenn es schwer fällt, er muss jetzt kommen, wenn er wirklich will, dann wird er kämpfen. ich befürchte allerdings, das wenn du dich jetzt nicht meldest, er irgendwann sich wieder melden wird... um dich in seinem orbit zu haben. nichts halbes, nichts ganzes, aber ich glaube loslassen kann er auch nicht.

So Mädels, entschuldigt meine Rechtschreibung... ich brauch noch nen Kaffee, ich drück euch alle ganz ganz fest ... *knutscha* steffie

07.08.2014 08:13 • #662

A

Die Trennung macht mich fertig !

x 3

M
Hey bin gerade ganz am Boden. Habe vor kurzem gesehen das sie auf Facebook ihren Status in eine Offene Beziehung geändert hat. Also hatte sie doch schon lange was am laufen. Was soll ich nur tun? Am besten ist es ich werfe mich vor einen Zug ich kann einfach nicht mehr.

07.08.2014 11:15 • #663

D
Guten Morgen,

na ja ein hin und her steffi, gestern früh noch guten morgen und Bussi, gestern abend nix heut früh wieder guten morgen und Bussi. schau mir das jetzt eine Zeitlang an.........

hab heut mega viel arbeit und komm kaum zum schreiben.

mazieglow, nein kopf hoch, Du schaffst das bestimmt! kannst eh nix machen.........

fand den Brief von anja an ex auch schön....der ist echt ein knaller. anja, süße kopf hoch. hast auch was besseres verdient.

Bis morgen oder später, hier ist die hölle heute los

Dola

07.08.2014 11:25 • #664

A
Hallo ihr Lieben,

mazieglow, hoffe sehr das du dir immer wieder sagst das es Gefühle sind die unbeschreiblich weh tun aber denen du keine weitere Macht gibst und sie über dich bestimmen lässt !
Ich kann dich gut verstehen...

Es gab/gibt Momente in denen ich einfach nicht mehr kann/konnte...aber es muss reichen, genug sein und endlich wieder vorwärts gehen !

dola Liebes, ich finde es auch bei dir so schwer und traurig, ihr liebt euch und er ist gefangen in seiner Verarbeitung....alles ist offen und irgendwie nichts möglich...fühlst du dich ihm und seiner Situation ausgeliefert und bist weil du ihn so liebst mit gefangen....

Bei mir ist es so das ich von Beginn der Trennung bis heute ganz einfach NICHTS ABER AUCH GARNICHTS VERSTEHE.....

Er ließ mich damals mit den Worten gehen das er mich liebt...
bekundete dies letzten Montag bei seinem Vater, auch das er sich nie auf diese Frau eingelassen hätte wenn wir nicht soviele Schwierigkeiten zu der Zeit gehabt hätten. ..er sieht keine Zukunft mit ihr, liebt sie nicht und wünscht sich ein Neubeginn mit mir....

Warum um alles in der Welt fährt er mit ihr fort ?
Ja, ich stelle mir diese Fragen noch......aber ich kann und will nicht mehr....nein, es muss jetzt gut sein.
Meinen letzten Zeilen an ihn waren aufrichtig und von Herzen abet ich zweifel stark daran das er sie mehr als einmal gelesen oder verstanden hat.

Will endlich wieder leben und meinen Kopf entmüllen....zum Teil gelingt es mir...und ich schaffe noch 100%....
Ob ich mit ihm treffen würde weiss ich nicht....aber wenn dann nicht mehr um darüber zu sprechen ob wir eine Zukunft haben....denn die gibt es nicht mehr...

Seine Worte sind nichts wert und zum Handeln ist er nicht fähig also...

Au Revoir !

Steffi du bist so süß ! Ja, in seinen Hintern treten ist ne prima Idee !

Knutschas für euch alle

07.08.2014 18:36 • #665

M
Danke Dola und Danke Anja ich bin jetzt nur am heulen ach ja Männer weinen ja nicht. Ich komme mit dieser Situation jetzt gar nicht mehr klar. Noch vor 2 Jahren hat sie mir zum Vallentinstag geschrieben so schön wie mit dir war es noch nie und sie wünscht sich das es immer so bleibt. War das alles nur gelogen, ich habe immer ganz fest daran geglaubt. Und nun nach so kurzer Zeit nimmt sie sich schon den nächsten? Ich bin total verzweifelt und meine Gefühle wissen nicht was sie machen. Ja Anja du hast Recht wir müssen uns jetzt auf uns konzentrieren. Ich habe in dieser Zeit schon über 11 kg abgenommen. Ich weiß nicht wie ich das alles überstehen soll? LG Matthias

07.08.2014 20:22 • #666

T
Hey Mazie.... Bzw Matthias ... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Ich weiß das es Super Super schwer fällt aber deaktiviere Facebook! Man neigt immer mal dazu eben zu gucken und dann steht da sowas! Die Wunde ist noch ganz frisch! Lass sie erstmal verheilen! Ich habe alles aber auch alles in der ersten zeit ausgeschaltet, war nicht erreichbar, dann habe ich mich gezwungen unter Leute zu gehen, jeder Schritt, jedes Wort, alles war mir zuviel, ich wäre am liebsten für immer im Bett geblieben! Aber durch Kontakt sperre wird es besser! Es ist mir und uns allen hier wahrscheinlich nie verständlich warum die ex gestern noch was von grosser liebe erzählen, und am nächsten Tag Schluss machen! Auch ich habe nächtelang gegrübelt, mir (hat ca 1 Woche gedauert) den gesamten! Chat Verlauf durchgelesen um irgendwo den Fehler zu finden! Es war keiner da! Dann hab ich mich gezwungen! Es ruhen zu lassen, alle Sachen weg geräumt, den Verlauf gelöscht! Ich zwinge mich auch nicht in Erinnerungen zu versinken, denn das reißt dir die Wunde wieder auf! Sei stark! Lenk dich ab! Jeden Tag wo du nichts von ihr siehst oder hörst, ist gut für dich! Ich wünsche dir ganz viel kraft! Lg Steffie

07.08.2014 21:50 • #667

M
Vielen vielen Dank theblood das ich hier Leute finde die mich verstehen. Gestern habe ich zwei Schlaftabletten genommen und wollte nur irgendwie Ruhe. Hat aber nicht geklappt den das Handy hat wieder gepiept Nachricht von Facebook sie ist jetzt in einer Beziehung mit Herzchen und so. Ich könnte nicht mehr anders und habe ihr eine böse SMS geschrieben. Viel Spaß du Drecks.... ich hasse dich. Als Antwort kam nur was soll das wir sind nicht mehr zusammen und ich könnt mir ja auch was neues suchen wenn ich es nicht tue ist das mein Pech. ich habe es schon wieder bereut das ich auf die Nachricht überhaupt reagiert habe. Naja die Nachtruhe war damit auch dahin habe überhaupt nicht geschlafen.

08.08.2014 07:13 • #668

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mathias geh aus Facebook, dringend! hab ich auch gemacht, G. war zwar nicht drin, aber seine kinder und freunde und das hat mir schon gereicht, wollte das alles nicht sehen, was die schreiben.
Nicht gut!

Steffi, alles klar bei Dir?

Anja: Ja Du hast recht, Dein Ex ist so unklar.......warum bleibt er nicht allein erstmal und lässt sich gleich auf diese Frau ein? Kann man echt nicht verstehen.

G. hat sich gestern fleißig per sms gemeldet, immer mit Bussi und dann abends gefragt, ob er mich heute anrufen darf. Ach leute, bin auch zerrissen und unsicher, würde gerne mit ihm, hab angst wieder enttäuscht zu werden, vielleicht will er mich jetzt nur als ab und zu frau?
oder angst, dass es bei mir ja gar nicht mehr geht, da zuviel Verletzung. vor allem mein Umfeld findet es nicht gut, dass ich wieder kontakt habe, da sie mich so leiden sehen haben.
ich weiß nicht, wie das alles weitergehen soll. allerdings ging es mir gestern besser, ich habe mich innerlich etwas von dieser beziehungs-glücks-Vorstellung mit G. distanziert................
schau mir das vielleicht mal einige zeit an, und wenn er dann wirklich gar nicht richtig in die puschen kommt, muss ich es lassen.

Alles Liebe und Bussi
Dola

08.08.2014 07:24 • #669

T
Guten morgen meine Süßen.... uih Matthias, das mit den bösen sms kenne ich gut, meine letzte an meinen ex war so in der Art...Liebe ist nichts für Feiglinge, du wirst immer auf der suche nach was besserem sein, ps: Fi** dich! und jetzt so im nachhinein, bereue ich es nicht, aber die arbeit hätte ich mir auch sparen können. Geh dringend aus Facebook raus. Nix sehen, nix hören, so das es heilen kann. du reißt dir jedesmal die wunde neu auf. und das gedankenkarusell, mit next bei ihr, das kannst du dann nicht mehr stoppen.
Liebe Dola, das ist echt unglaublich, mal wil er mal nicht, ne klare antwort kam nie. ich frag jetzt mal so, (was er will wissen wir ja nicht) aber was willst du? willst du ihn wenn er dich will, bzw willst du ihn wenn er dich nicht will? das ist alles so verwirrend. es könnte so einfach sein und so schön! die frage ist auch, wie lange hälst du dieses hin her aus? es ist zermürbend und ermüdend.

08.08.2014 07:47 • #670

D
Stimmt Steffi, also wenn von ihm klar käme, jawoll, Du bist es ich will es wirklich mit allen Konsequenzen nochmal versuchen, da ich dich liebe-- dann würde ich auch ja sagen, mit vollem herzen.
aber so... Du hast recht zermürbend und ermüdend. wenn er so in dem hin und her Modus bleibt, lass ich es. und vielleicht brauch ich das jetzt auch noch, da während der drei Monate ohne kontakt mein armes hirn sich einiges zurecht gesponnen hat, ihn idealisiert habe. gedacht es geht ihm super, hat schon jemand oder so. das war ganz gut ihn jetzt zu sehen, und auch zu sehen, dass es ihm nicht gut geht.
ist egoistisch ich weiß, aber wat solls.

gebe mir etwa 2 Wochen, dann sollte einiges klarer sein......

Lg Dola

08.08.2014 07:54 • #671

T
Ja ich denke auch das man in 2 Wochen das alles klarer sieht. ach quatsch, egoistsich finde ich das nicht. ist irgendwie auch gut zu wissen, das es ihm eben auch schlecht ging, und er alle sachen von dir hat stehen lassen. und wahrscheinlich jeden abend an dich gedacht.

08.08.2014 08:08 • #672

D
Lustig Steffi, wir haben gestern gesimst, und er fragte ja ober mich heute abend anrufen kann und ich schrieb, ja aber erst um zehn.
hab jetzt ein guten morgen sms bekommen mit der frage, ob ich denn heute abend wieder im fitneß-studio arbeiten müsste (mach ich nur dienstags). tja, macht er sich wohl Gedanken, wo ich bis zehn Uhr bin. komisch, jetzt schreibt er relativ fleißig. zwar keine liebesbekundungen aber immer mit Bussi. ich lass das jetzt mal alles so weitergehen. wie gesagt, entweder es kommt mal mehr und wenn nicht bin ich weg.

was arbeitest Du denn steffi? bin in der Klinik im Büro, da hat man doch viel zeit zum schreiben...

Lg Dola

08.08.2014 08:20 • #673

T
Ja ich glaube auch das er sich jetzt seine gedanken macht, wo du bist und so durch die blume fragt.... ich arbeite auch im büro, und an tagen wo der chef nicht da ist, kann ich auch relativ viel schreiben, neben der arbeit, multi tasking eben

08.08.2014 08:28 • #674

D
Ja mein Chef ist auch lange im OP und da bin ich allein hier im Vorzimmer.
Hat seine Vorteile............

Bis dann

08.08.2014 08:34 • #675

A

x 4